Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkartenbestellung

Dauerkartenbestellung 11 Jul 2018 15:03 #131

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
auch meine 2 sind heute eingetroffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 11 Jul 2018 16:37 #132

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Meine ebenfalls
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Dauerkartenbestellung 11 Jul 2018 16:58 #133

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
da_phil schrieb:
Es wäre auch diesmal ohne beschweren gegangen. Wie bei den 600 anderen auch, die einfach Geduld haben.

hab mich nicht beschwert. hab nur nachgefragt.
wie lange hätte ich mich denn gedulden sollen? bis einen tag vor dem ersten vb-spiel?
um dann vielleicht die antwort zu bekommen "tut uns leid, aber unter ihrer bestellnummer liegt uns keine bestellung vor. ist wohl im system verloren gegangen. die karten sind alle längst verschickt, warum haben sie sich denn nicht früher gemeldet?" ?
außerdem: die 3,90 servicekosten soll die sich gefälligst auch verdienen .... :evil:

wenn dann die karte bald eintrudelt und jetzt dann vielleicht noch öffnungszeiten der geschäftstelle für die arbeitende bevölkerung eingerichtet werden, lasse ich mich u.u. glatt noch zu einem DNL-upgrade hinreißen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkartenbestellung 11 Jul 2018 17:30 #134

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
MarkusP schrieb:
da_phil schrieb:
Es wäre auch diesmal ohne beschweren gegangen. Wie bei den 600 anderen auch, die einfach Geduld haben.

hab mich nicht beschwert. hab nur nachgefragt.
wie lange hätte ich mich denn gedulden sollen? bis einen tag vor dem ersten vb-spiel?
um dann vielleicht die antwort zu bekommen "tut uns leid, aber unter ihrer bestellnummer liegt uns keine bestellung vor. ist wohl im system verloren gegangen. die karten sind alle längst verschickt, warum haben sie sich denn nicht früher gemeldet?" ?
außerdem: die 3,90 servicekosten soll die sich gefälligst auch verdienen .... :evil:

wenn dann die karte bald eintrudelt und jetzt dann vielleicht noch öffnungszeiten der geschäftstelle für die arbeitende bevölkerung eingerichtet werden, lasse ich mich u.u. glatt noch zu einem DNL-upgrade hinreißen.
Bis 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel zumindestens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 04:07 #135

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Meine dauerkarte ist gestern endlich gekommen. Bestellt am 08.05. Hauptsache sie ist da. Aber gut finde ich es nach wie vor nicht das die wo später bestellt haben die Karte eher bekommen haben.. Ernüchternd wenn man unter den ersten 150 dauerkarten Besitzern dabei ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 08:05 #136

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Und was machst du jetzt mit deiner Dauerkarte?
Stellst dich jetzt vor die Arena bis du reingelassen wirst?

Wenns sonst keine Probleme gibt kann man damit whsl. nur sehr schwer leben.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, DrHupi

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 08:45 #137

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
EVR_Maus schrieb:
Meine dauerkarte ist gestern endlich gekommen. Bestellt am 08.05. Hauptsache sie ist da. Aber gut finde ich es nach wie vor nicht das die wo später bestellt haben die Karte eher bekommen haben.. Ernüchternd wenn man unter den ersten 150 dauerkarten Besitzern dabei ist.

Mal eine kleine Geschichte die mir selbst passiert ist, nach dem Playoff-Heimspiel des EVR gegen die Saale Bulls Halle letzte Saison (deshalb hoffe ich, dass es nicht als Off-Topic eingestuft wird :lol: ). Ich komme zurück zu meinem Auto und mich spricht jemand an, dass mir jemand ans Auto gefahren und abgehauen ist. Das Spiel war Anfang März, Geld von der Versicherung des Unfallverursachers habe ich bis heute noch nicht obwohl alles klar ist, auch laut Polizei etc.
Finde ich auch alles andere als gut, nervt mich auch ungemein weil ich selbst aus Erfahrung weiß, dass es auch anders ginge! Alles mir mögliche habe ich getan bzw. tue ich. Fakt ist aber auch, ich kann's eben nicht ändern und muss mich eben in Geduld üben - so leicht oder schwer es vielleicht sein mag und ob ich will oder nicht. Und glaub mir, da geht's um deutlich mehr als um ein kleines Plastikkärtchen...

*ironie*: Gut, dass der Versicherungsanbieter kein öffentliches Forum betreibt - wer weiß wie viele Beiträge ich dann schon hätte um mich auszukotzen :whistle: *ironie*
Nix für ungut aber Geduld ist hald eine Tugend...

Und die Kritik am Dauerkartenanbieter wird sicherlich vernommen worden sein und daraus wird man sicherlich auch lernen für die Zukunft... Da muss man ja jetzt nicht nochmal den Finger in die Wunde legen sondern könnte zur Abwechslung auch einfach zufrieden sein, dass man die DK jetzt daheim rumliegen hat für noch mindestens einen Monat.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 08:52 #138

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Wenn das Personal so dumm ist und sich nicht auskennt und beim ersten Anruf bei ad ticket nachschaut und dann sagt die Bestellnummer ist nicht bekannt ich weis nicht wie sich der ein oder andere beid betrag fühlen würde
. Ich war dann ziemlich beunruhigt und hab abends vor ein paar tagen nochmal angerufen und dann hat man gewusst was los war der typ der am telefon war zuvor hat nicht richtig nachgeschaut und dann noch beim falschen Anbieter at Ticket statt Reservix. Vieleicht kann jetz jemand verstehen das ich so sauer war ich hatte angst das ich fast 300 Euro in wind geschossen hab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 08:58 #139

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
EVR_Maus schrieb:
Wenn das Personal so dumm ist und sich nicht auskennt und beim ersten Anruf bei ad ticket nachschaut und dann sagt die Bestellnummer ist nicht bekannt ich weis nicht wie sich der ein oder andere beid betrag fühlen würde
. Ich war dann ziemlich beunruhigt und hab abends vor ein paar tagen nochmal angerufen und dann hat man gewusst was los war der typ der am telefon war zuvor hat nicht richtig nachgeschaut und dann noch beim falschen Anbieter at Ticket statt Reservix. Vieleicht kann jetz jemand verstehen das ich so sauer war ich hatte angst das ich fast 300 Euro in wind geschossen hab

Du hattest eine Bestellbestätigung...
Wie sollst du dann 300 € in den Wind schießen?
Spätestens als du dieses at Ticket gehört hast hättest du doch selbst drauf hinweißen können
das du über (wie sehr oft kommuniziert) Reservix bestellt hast.
Ich hoffe du bist ein Mensch der in seinem Leben und seiner Arbeit nie fehler machst.
Ansonsten kannst du dich selbst als dumm betiteln.
Etz hast dei Kartn und gut is
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Dauerkartenbestellung 12 Jul 2018 12:36 #140

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
EVR_Tom schrieb:
EVR_Maus schrieb:
Wenn das Personal so dumm ist und sich nicht auskennt und beim ersten Anruf bei ad ticket nachschaut und dann sagt die Bestellnummer ist nicht bekannt ich weis nicht wie sich der ein oder andere beid betrag fühlen würde
. Ich war dann ziemlich beunruhigt und hab abends vor ein paar tagen nochmal angerufen und dann hat man gewusst was los war der typ der am telefon war zuvor hat nicht richtig nachgeschaut und dann noch beim falschen Anbieter at Ticket statt Reservix. Vieleicht kann jetz jemand verstehen das ich so sauer war ich hatte angst das ich fast 300 Euro in wind geschossen hab

Du hattest eine Bestellbestätigung...
Wie sollst du dann 300 € in den Wind schießen?
Spätestens als du dieses at Ticket gehört hast hättest du doch selbst drauf hinweißen können
das du über (wie sehr oft kommuniziert) Reservix bestellt hast.
Ich hoffe du bist ein Mensch der in seinem Leben und seiner Arbeit nie fehler machst.

Ansonsten kannst du dich selbst als dumm betiteln.
Etz hast dei Kartn und gut is

Zwecklos ;)
Letzte Änderung: 12 Jul 2018 12:36 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane
Ladezeit der Seite: 1.417 Sekunden