Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoffs 18/19

Playoffs 18/19 17 Apr 2019 08:53 #141

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Die Herne-Tilburg-Serie wird jetzt jedenfalls interessant. Schon der Heimsieg von Herne in Spiel zwei war schon ziemlich glücklich. 2-3 Breaks von Tilburg zum zwischenzeitlichen (und wohl vorentscheidenden) 2-4 blieben da ungenutzt. Jetzt merken alle, dass Herne doch mal schlagbar ist und sicher bewegt sich in den herner Köpfen etwas. Jetzt kann sich die Klasse von Herne das erste Mal richtig zeigen. Tilburg dürfte nun Blut geleckt haben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 17 Apr 2019 08:59 #142

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Mich würde es nicht wundern, wenn Tilburg die Serie jetzt noch dreht bzw. mit 3:2 gewinnt. Wie chris schon geschrieben hat waren die Spiele der Holländer gegen Herne immer hart umkämpft und vom Ergebnis her knapp, teils mit deutlich mehr Spielanteilen auf Seiten der Trappers.
Wünschen würd ich es mir natürlich nicht da so ein richtiges OL Playoff Finale schon viel zu lange her ist (glaube Freiburg war die letzte Mannschaft oder?) und ich auch der Meinung bin, dass Landshut - Herne eine sehr sehr interessante Finalserie werden könnte. Ich sehe da zwar leichte Vorteile auf Seiten der Niederbayern aber wir und auch Peiting wissen ja selbst leidvoll wie es ausgehen kann, wenn man gegen den HEV eigentlich der Favorit ist.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 17 Apr 2019 17:57 #143

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ja dann soll Landshut rauf, bis zum nächsten Schuldenschnitt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Playoffs 18/19 18 Apr 2019 22:14 #144

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Tilburg gewinnt 5:3 in Herne und erzwingt somit ein entscheidendes fünftes Spiel. Somit kann Landshut am Samstag auf der Couch aufsteigen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 19:43 #145

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Tilburg klatscht Herne in Spiel 5 aus der Halle und damit ist Landshut jetzt schon Aufsteiger in die DEL2 wie die Jahre vorher Deggendorf,Tölz und Freiburg.... Glückwunsch dazu und somit auch herzlich willkommen zurück in der Oberliga Deggendorf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 19:53 #146

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Auch wenn ich nicht unbedingt Sympathisant des EVL bin, so hoffe ich, dass es es endlich einen „echten“ Aufsteiger geben wird - also LA das Finale gewinnt. Ein Serienmeister aus Tilburg, der nicht aufsteigen darf - mit glücklichen deutschen Nachrückern - ist wirklich arm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 19:55 #147

  • AWSTEG
  • AWSTEGs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 9
Nicht ganz richtig, Landshut muss die Serie gegen Tilburg gewinnen, ansonsten bleibt Deggendorf als erster Nachrücker in der DEL 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 19:59 #148

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
AWSTEG schrieb:
Nicht ganz richtig, Landshut muss die Serie gegen Tilburg gewinnen, ansonsten bleibt Deggendorf als erster Nachrücker in der DEL 2

Der nach Abschluss der Playoffs bestplatzierte deutsche Club ist sportlich qualifiziert für den Aufstieg in die DEL2 zur Saison 2019/2020.
Auszug Durchführungsbestimmungen DEB B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:00 #149

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
AWSTEG schrieb:
Nicht ganz richtig, Landshut muss die Serie gegen Tilburg gewinnen, ansonsten bleibt Deggendorf als erster Nachrücker in der DEL 2
Quatsch!Der bestplatzierte deutsche Verein ist Aufsteiger in die DEL2....solange er sich dafür beworben hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:01 #150

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jomu schrieb:
AWSTEG schrieb:
Nicht ganz richtig, Landshut muss die Serie gegen Tilburg gewinnen, ansonsten bleibt Deggendorf als erster Nachrücker in der DEL 2

Der nach Abschluss der Playoffs bestplatzierte deutsche Club ist sportlich qualifiziert für den Aufstieg in die DEL2 zur Saison 2019/2020.
Auszug Durchführungsbestimmungen DEB B)

Was ja auch nicht erst seit diesem Jahr so ist...

Glückwunsch nach Landshut. Da muss man neidlos anerkennen, dass sie diese Saison schon eine starke Mannschaft hatten und eine gute Mischung aus jung und alt.
Letzte Änderung: 20 Apr 2019 20:01 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden