Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 20/21

Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 20:10 #1

Ich habe mich wirklich gefreut, dass ich meinen Sitzplatz wieder buchen kann...

ABER

601,00 inkl. Frühbücher ist einfach zu viel für Oberliga.

Preiserhöhung ja aber keine 110 Euro in Kat. 1 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 20:24 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 20:55 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:03 #4

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...

... Ja weil sie eventgeil sind und ihnen der Verein am A**** vorbei geht. Leider hast du völlig recht. Sind dann auch genau die, die nur kommen wenns nicht gut läuft.
Wenn unser EVR nicht auch auf diese finanziell angewiesen wäre, könnte man gerne auf diese "Fans" verzichten.
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 18 Mai 2020 21:05 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:06 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Nur-an-Steher schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...

... Ja weil sie eventgeil sind und ihnen der Verein am A**** vorbei geht. Leider hast du völlig recht. Sind dann auch genau die, die nur kommen wenns gut läuft.
Wenn unser EVR nicht auch auf diese finanziell angewiesen wäre, könnte man gerne auf diese "Fans" verzichten.
Schwachsinn... ich Kauf meine Jahreskarte um die Eisbären zu sehen und nicht am Samstag Nachmittag und Sonntag früh die „Jugend“. Wenn man auf diese Fans verzichten würde hätte man vll 50-100 Zuschauer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, finidi, Crossover, BigmoveAndy, DrHupi

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:08 #6

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Markus schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...

... Ja weil sie eventgeil sind und ihnen der Verein am A**** vorbei geht. Leider hast du völlig recht. Sind dann auch genau die, die nur kommen wenns gut läuft.
Wenn unser EVR nicht auch auf diese finanziell angewiesen wäre, könnte man gerne auf diese "Fans" verzichten.
Schwachsinn... ich Kauf meine Jahreskarte um die Eisbären zu sehen und nicht am Samstag Nachmittag und Sonntag früh die „Jugend“. Wenn man auf diese Fans verzichten würde hätte man vll 50-100 Zuschauer...

Da hast jetzt mei Message ned verstanden, geht ned explizit um die Jung Eisbären.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:22 #7

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Nur-an-Steher schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...

... Ja weil sie eventgeil sind und ihnen der Verein am A**** vorbei geht. Leider hast du völlig recht. Sind dann auch genau die, die nur kommen wenns nicht gut läuft.
Wenn unser EVR nicht auch auf diese finanziell angewiesen wäre, könnte man gerne auf diese "Fans" verzichten.

Was für ein Schwachsinn! Da könntest ebenso schreiben, wenn jemand nicht bereit ist XXXXX Euro pro Jahr an den Verein /die GmbH zu zahlen, dann geht ihm alles am Arsch vorbei ... Bsp. 1.000 Euro für die Dauerkarte. Wer das nicht macht, ist kein echter Fan ... Was für ein blödsinniges, linkes, Ultra - Gelabere... Auf der anderen Seite aber "koan Zehner für an Steher" u.ä. proklamieren ... Worthülsen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:23 #8

Es hieß doch mal das eventuell die 10er Karte wieder kommen soll, zumindest wurde es diskutiert.... Thema gestorben?

Ich muss sagen ich bin raus! Hatte jetzt mehrere Jahre eine DK aber für drittklassiges Eishockey ist es mir to much! Abgesehen davon (ja ich weiß dafür kann der Verein nichts) ist es absolut unattraktiv gefühlte 10x Höchstadt, Lindau und Co zu sehen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:36 #9

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
finidi schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
die Erhöhung ist auf den ersten Blick schon heftig aber! Die Jung Eisbären sind auch mit dabei ;)
Die 95% aber nicht interessieren...

... Ja weil sie eventgeil sind und ihnen der Verein am A**** vorbei geht. Leider hast du völlig recht. Sind dann auch genau die, die nur kommen wenns nicht gut läuft.
Wenn unser EVR nicht auch auf diese finanziell angewiesen wäre, könnte man gerne auf diese "Fans" verzichten.

Was für ein Schwachsinn! Da könntest ebenso schreiben, wenn jemand nicht bereit ist XXXXX Euro pro Jahr an den Verein /die GmbH zu zahlen, dann geht ihm alles am Arsch vorbei ... Bsp. 1.000 Euro für die Dauerkarte. Wer das nicht macht, ist kein echter Fan ... Was für ein blödsinniges, linkes, Ultra - Gelabere... Auf der anderen Seite aber "koan Zehner für an Steher" u.ä. proklamieren ... Worthülsen!!!

Darf ja jeder seine Meinung haben. Btw ich bin einiges aber kein Ultra ;) glaub übrigens dass die Ultras wohl eher deine Meinung vertreten, dass die Dauerkarte zu teuer ist und es Ausdruck der fortschrittlichen Kommerzialisierung des Sports ala Hopp ist. Da hast dir jetzt beim Versuch nebenbei mal wieder gegen Ultras zu hetzen eher selber ins Bein geschossen, findi. Meine Meinung ists nicht, und die kann mir auch keiner nehmen!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 18 Mai 2020 21:42 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 18 Mai 2020 21:47 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Eine moderate Erhöhung hätte ich sicher akzeptiert. Aber dieser Sprung ist schon mehr als heftig. Besonders in diesen unsicheren Zeiten, in denen auch manche Fans wegen Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit weniger Geld auf der hohen Kante haben. Da helfen auch Ratenzahlung und DNL (Was ich trotz aller Kritik für ein tolles Zuckerl halte, aber diese Erhöhung nie und nimmer rechtfertigt) nicht viel.
Wenn es wirklich zur Finanzierungsüberbrückung der Corona-Zeiten dienen soll hätte man es über andere Kanäle versuchen sollen. Der Phantasie sind da auch keine Grenzen gesetzt.

Ich bin wirklich stark am Überlegen ob ich diesen riesen Schritt mitgehe oder ich mir ein freiwilliges Downgrade unterziehe und quasi "back to the roots" gehe :D Denn im Gegensatz zu den Sitzplätzen ist die Preissteigerung auf den Stehplätzen in dem Ausmaß, das ich unter "Moderat" noch akzeptiere.

chris
Letzte Änderung: 18 Mai 2020 21:48 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Stephan66, Zamboni, Nur-an-Steher, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden