Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 18:08 #21

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Kirchi schrieb:
Das ist ja der Punkt. Höherklassig spielende "Regensburger" gibt es (noch) nicht wirklich viele - schon gar nicht im fortgeschrittenen Alter (ehrlich gesagt keinen, außer Dotzler). Und warum sollte sich ein Spieler in den 20ern zu einem möglichen, weit in der Zukunft liegenden, Karriereende in Regensburg äußern? Daran denken die doch noch nicht mal.

Zu Dotzler: Das ist wohl tatsächlich mehr der Wunsch (oder Träumerei, wie du es nennst) vieler Fans, die sich aufgrund seiner Herkunft eine Rückkehr erhoffen. Wobei er bei einem entsprechenden Vertrag sicher nicht ablehnen würde... das wäre halt mal was für einen Sponsor/Gönner. :popcorn:

EDIT:

Hier hat er sich zumindest mal geäußert, ist aber von 2019.
Seit Jahren wird auch über eine Rückkehr von Ihnen am Ende der Karriere nach Regensburg spekuliert. Vorstellbar?
Dotzler: Das stimmt, das ist schon etwas länger ein Thema, mit dem ich immer wieder konfrontiert werde (lacht). Wenn ich einmal nicht mehr in der DEL spiele und einen Schritt zurück gehe, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich würde dem Verein, in dem ich groß geworden bin, sehr gerne am Ende meiner Laufbahn etwas zurückgeben.

Wenn er dem Standort Regensburg noch etwas zurückgeben möchte, wäre es kommende Saison ein idealer Zeitpunkt.
Wir haben ein gutes Mannschaftsgerüst, dass es heuer bis ins OL-Süd-Finale geschafft hat. Was uns fehlte ist ein erfahrener Abwehrchef, der seine ganze höherklassige Erfahrung an seine Mitspieler weitergibt und das berühmte Zünglein an der Waage in den Playoffs sein kann. Kurz und knapp, Herr Dotzler bitte übernehmen Sie... :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 18:25 #22

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
... Kurz und knapp, Herr Dotzler bitte übernehmen Sie... :cheer:

Aber bitte nicht zuviel erwarten. Alex Dotzler war immer ein Spieler für die defensive Stabilität. Vor dem Tor aufräumen, in den Ecken checken, den Gegner zu umwegen zwingen, einen sauberen ersten Pass spielen und seine Stärken an die Jungen vermitteln.
Ein Spiel von hinten steuern und maßgebliche Akzente in der Offensive setzen wie ein Martin Ancicka wäre zuviel verlangt.

Aber mei, wir reden immer noch über ungelegte Eier.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2021/2022 29 Apr 2021 18:31 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Für nächste Saison hat Dotzler sowieso noch Vertrag in Dresden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 19:07 #24

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Schembri erster Neuzugang
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 19:07 #25

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2471
  • Dank erhalten: 1352
Willkommen in Regensburg Andrew Schembri!
Nun haben wir vermutlich wieder eine kanadisch geprägte 2. Reihe. Flache und Schembri sind zudem beide aus Toronto. Ich finds gut, auch wenn Schembri für mich immer eine "kleine Drecksau" war. Genau das hat uns gefehlt!
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 20:09 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 19:24 #26

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Glückwunsch zu Schembri. Da habt ihr einen tadellosen Spieler geholt. Ihr kennt ihn selber, da braucht man nix dazu zu sagen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:Kader 2021/2022 29 Apr 2021 20:12 #27

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Mei hat uns der immer geärgert. Insofern schon allein deswegen eine gute Verpflichtung :)
Ich freue mich auf ihn, wenn er fit ist werden wir viel Freude an ihm haben. Der gibt der 1. oder 2. Reihe sicher das gewisse Bisschen "Würze", wovon Max sprach.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 20:20 #28

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 378
Ja so jemanden im eigenen Trikot zu haben ist schon top, sportlich top und auch mal ein erfahrener, der den jungen noch etwas beibringen kann. Ich denke ein paar werden trotzdem nicht begeistert sein, denn beliebt war er wohl bei keinem Regensburger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 20:25 #29

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2471
  • Dank erhalten: 1352
Mal eine kleine Zusammenfassung.

Divis - Gajovsky - Heger
Flache - Schembri - Ontl
Schwamberger - Keresztury -?
Stöhr -? - Schmidt (?)

Und jetzt stellt euch vor Gajovsky wird Deutscher und es kommt noch ein Ausländer. Ansage!
Der Angriff ist bombastisch, fehlt mir noch ein gestandener Verteidiger dann kannst angreifen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 29 Apr 2021 20:56 #30

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
DrHupi schrieb:
Ich denke ein paar werden trotzdem nicht begeistert sein, denn beliebt war er wohl bei keinem Regensburger

Was haben wir ihn damals verteufelt, als er bei Miesbach spielte. Aber das wird sich schnell legen, wenn er das zeigt, was er kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden