Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 12 Mär 2022 15:36 #411

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Für mich ist die Verlängerung von Bühler definitiv die absolut richtige Entscheidung.
Es hinkt etwas die Verteidiger miteinander zu vergleichen. Jeder hat seine Zuckerseite und eben die andere...
Bei Bühler hat man einen Zwei-Wege-Spieler der echt noch richtig Gold wert sein kann. Sehe bei ihm z.B. sehr großes Potenzial in den Special-Teams weil es uns flexibler in den Positionen macht und der Gegner nicht wissen kann, was jetzt der Trainer für eine Idee hat.

Was fehlt ist natürlich noch der Körper, der auch mal einen dicken Jungen beeindruckt, aber das wird noch.

Wie man schwer erkennen kann mag ich den Jungen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre - in welcher Liga auch immer... :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Mär 2022 15:18 #412

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
Wer mich diese Saison beeindruckt ist Xaver Tippmann.
Er galt damals als eines der größten Talente aus der DNL, war mit 18/19 schon sehr weit für sein damaliges Alter, ist aber dann stehen geblieben. Er ist in der Entwicklung 2-3 Jahre lang stagniert, ich habe damals auch die erneute Verlängerung kritisiert, genau eben deshalb.
Und plötzlich, wie aus dem Nichts macht er doch nochmal einen großen Schritt nach vorne. Perfekter Gegenpart zu Weber und kann auch körperlich spielen, da hatten die Verantwortlichen ein gutes Gespür.
Letzte Änderung: 13 Mär 2022 15:19 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2021/2022 13 Mär 2022 17:13 #413

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Zamboni schrieb:
Für mich ist die Verlängerung von Bühler definitiv die absolut richtige Entscheidung.
Es hinkt etwas die Verteidiger miteinander zu vergleichen. Jeder hat seine Zuckerseite und eben die andere...
Bei Bühler hat man einen Zwei-Wege-Spieler der echt noch richtig Gold wert sein kann. Sehe bei ihm z.B. sehr großes Potenzial in den Special-Teams weil es uns flexibler in den Positionen macht und der Gegner nicht wissen kann, was jetzt der Trainer für eine Idee hat.

Was fehlt ist natürlich noch der Körper, der auch mal einen dicken Jungen beeindruckt, aber das wird noch.

Wie man schwer erkennen kann mag ich den Jungen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre - in welcher Liga auch immer... :whistle:
Das seh ich auch so.
Kann nicht nachvollziehen, was in Leuten vorgeht, die einen 22-Jährigen, der in seinem jungen Alter schon solides OL-Niveau hat, so kritisieren.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2021/2022 14 Mär 2022 12:22 #414

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Bin ja mal gespannt was gleich kommt. Denke Andrew Schembri hat verlängert und wohl auch Buderus als Sponsor
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 14 Mär 2022 12:53 #415

Buderus + Stemmle bleiben weitere 3 Jahre Gold-Sponsoren und weitern das Sponsoring deutlich aus

Die beiden o.g. Sponsoren sind jetzt auch auf der Brust der DNL zu finden.

Schembri verlängert um 2 Jahre.

Sehr gelungener Wochenstart :P
Letzte Änderung: 14 Mär 2022 12:53 von Regensburg1962.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, lavallee, DrHupi

Re:Kader 2021/2022 14 Mär 2022 13:01 #416

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Schembri absolut nachvollziehbare Verlängerung. Ist wie erwartet eine sichtbare Verstärkung auf dem Eis.

Natürlich freut mich auch die Sponsorengeschichte!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 14 Mär 2022 13:15 #417

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
"Regensburg war meine erste Wahl, ich habe mir diesen Vertrag verdient".
Das sagt Andrew Schembri im MZ Interview. Würde ich so unterschreiben :lol:.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe

Kader 2021/2022 14 Mär 2022 13:53 #418

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4002
"... Ich habe hart dafür gearbeitet, um diesen Vertrag zu kriegen. ... Ich habe mir meine Verträge immer so verdient. Ich bin ein ehrlicher Mensch, bei dem du weißt, was du bekommst.“

So denkt Schembri über Schembri. Und so sehen und schätzen ihn auch wir Fans. Alter egal. Er bringt immer seine Leistung, setz sich immer fürs Team ein, geht immer voran. Ein Leader. Top-Mann. Top-Einstellung. Top-Weiterverpflichtung. Top.


Und auch in den Verlängerungen der Sponsoren sieht man die Kontinuität der Eisbären, in diesem Fall im Wirtschaften. Gerade in diesen schwierigen finanziellen Zeiten durch Corona und den Einnahmen-Ausfällen bei den Zuschauereinnahmen sind es wohltuende Nachrichten aus dem Sponsorenbereich – ein Zeichen wie gut und solide unsere Gesellschafter und Verantwortlichen haushalten und zukunftsorientiert arbeiten. Großen Respekt und Danke dafür.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 14 Mär 2022 13:57 #419

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Der Dank geht natürlich erstmal an die Sponsoren, wenn die beiden für die nächsten 3 Jahre ihr Sponsoring deutlich erhöhen! Einfach klasse!

Bei Schembri ist das klar, der ist für mich DIE Verpflichtung dieses Saison, damit hatte ich anfangs nicht gerechnet! Der hat sich den Zweijahresvertrag mehr als nur verdient, weil er ein absolut unumstrittener Leistungsträger ist! Was die Deggendorfer da geritten hat, man darf froh sein, dass er jetzt das Eisbären Jersey trägt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 14 Mär 2022 14:10 #420

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Klasse!
Die Verlängerung Schembris freut mich sehr. Für die Eisbären war er bisher eine sichere Bank. Einsatz und Torerfolge sind sein Markenzeichen.

Auch gut, dass uns die Top Sponsoren erhalten bleiben. Damit kann man wohl sicherer Haushalten.

Weitere Lobeshymnen erspare ich mir.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden