Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 07:34 #91

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich hoffe doch, dass eine mögliche Personalie Dotzler nichts mit Gulda zu tun hat und er uns erhalten bleibt. Einen Deutschen Verteidiger wie ihn muss man trotz seiner bekannten Schwächen erst mal finden und bezahlen. Wenn am Ende Dotzler den Kaderplatz von Zitzer einnimmt, hat man sich wirklich verstärkt und nicht „nur“ ersetzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 12:22 #92

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Nun offiziell laut MZ, herzlich willkommen zurück Alex Dotzler!
Vertrag bis 2025, das ist mal eine Ansage! :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 12:36 #93

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Welcome back!

Klare Worte im Interview!

Nichts anderes als der Aufstieg, ist das Ziel!

Respekt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 13:05 #94

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Eine top Verpflichtung. Bringt Erfahrung auch aus höheren Ligen mit. Kann unseren Jungen auch viel lernen. Denke so einen Leader wie ihn brauchen wir in der Defensive.

Jetzt mal schauen ob Gulda bleibt oder nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 13:19 #95

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Willkommen in Regensburg Dotz!

Starke Verpflichtung, auch wenn es natürlich bereits seit Tagen ein offenes Geheimnis war.

Umso schwächer allerdings einmal mehr die Außendarstellung unseres Vereins. Diese PK hätte man ruhig auch per Live-Schalte in den sozialen Kanälen übertragen können, wenn schon so ein "Kaliber" kommt. Aber gut, nachdem die PK ja auch nicht wirklich angekündigt wurde sondern man mehr oder weniger Glück haben musste, bestimmten Leuten zu folgen / in bestimmten Gruppen zu sein...

Bin gespannt, wer dann morgen als Verlängerung bekannt gegeben wird. Eigentlich würde ich es befürworten, wenn man sowohl Weber als auch Gulda weiterhin im Kader haben würde. Dotz als Anführer in Reihe 1, Weber als Anführer in Reihe 2 und Gulda als Stütze in Reihe 3 - damit könnte man leben :lol:
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 13:25 #96

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Verstärkung in der Abwehr welche seit Jahren gewünscht/gefordert wird. Mal abwarten wie die Abwehr dann tatsächlich aussehen wird, aber Dotzler ist natürlich eine starke Verpflichtung.

Servus Dahoam Alex Dotzler!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 13:27 #97

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Willkommen zurück Dotz!

Für mich auch der Typ Spieler, der uns bislang seit Jahren in der Abwehr gefehlt hat.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 14:07 #98

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
Willkommen zurück Dotz!

Für mich auch der Typ Spieler, der uns bislang seit Jahren in der Abwehr gefehlt hat.

chris

Willkommen Daheim.

Klasse Sache. Wahrlich eine starke Verstärkung, sowohl körperlich als auch spielerisch. Und von der Erfahrung her sowieso.
Aber ein Dotz macht noch lange keinen Aufstieg. Da fehlt´s noch an mind. 1, 2 Positionen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 14:20 #99

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Ich träume mal.

Divis - Gajovsky - Heger
Flache - NEU - Ontl
Schwamberger - Keresztury - Schembri
Stöhr - Kroschinski? - Schmidt?

Dotzler - Heider
Tippmann - Weber?
Gulda? - Schiller?
Schütz - Vogel
Bühler

Könnte sich auf jeden Fall sehen lassen!
Ich befürchte aber fast entweder Schiller oder Gulda werden uns verlassen. 9 Verteidiger wäre schon viel. Je nachdem ob Schiller zu Saisonbeginn bei 100% wäre.
Letzte Änderung: 17 Mai 2021 14:28 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 17 Mai 2021 15:42 #100

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Willkommen zurück bei den Eisbären Alexander Dotzler! Starke Verpflichtung. Wenn auch nicht mehr der allerjüngste, aber man sieht ja das zB 40jährige stellenweisen noch besser sind, als manch andere.
Er könnte die gesuchte Stütze in der jungen Verteidigung sein, wobei ich befürchte, dass wir nicht mit 9 Verteidigern in die Saison gehen. Schade wärs um einen jeden.

Bin gespannt, was da -vermutlich- noch kommt in die 2. Reihe. Ich würde eine starke deutsche Lösung bevorzugen und eine mögliche Joker-Kontistelle im Dez/Jan besetzen.

Hoffen tu ich, dass der Schembri sich in die Regensburger Mannschaft integriert (wie bei allen Neuzugängen) und genauso abliefert wie in Deggendorf.


Mit dieser Mannschaft braucht man sich dann vor keinem verstecken, egal mit wem oder wie die anderen Aufrüsten. Die Eisbären Regensburg sind genauso gut aufgestellt und haben den Vorteil, eine verschworene Mannschaft zu sein. Das ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber denen die auf dem Papier eine Ansammlung an guter Einzelspieler hat.
Letzte Änderung: 17 Mai 2021 15:42 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.093 Sekunden