Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 13:26 #61

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Erik Keresztury verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wünsche ihm etwas mehr Scheibenglück. Gute Verlängerung
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 13:33 #62

Alex@EVR schrieb:
Erik Keresztury verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wünsche ihm etwas mehr Scheibenglück. Gute Verlängerung

Für die 3. Reihe bestimmt ein guter Kämpfer und Arbeiter. Ob es nochmal für Reihe 2 reicht ?

Trotzdem bin ich froh, dass man ihn halten kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 13:40 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Alex@EVR schrieb:
Erik Keresztury verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wünsche ihm etwas mehr Scheibenglück. Gute Verlängerung
Und weniger dumme Strafzeiten ;-)

chris
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 13:40 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330, lavallee, Regensburg1962

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 13:43 #64

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Erik ist ein guter Oberligaspieler, der Einsatz stimmt immer zu 100%. In der ein oder anderen Situation wirkt er etwas unglücklich, hatte finde ich auch kein gutes Jahr. Ist neben Peter und Consti immer ein bisschen abgetaucht finde ich. Hat auch etliche dumme Strafen gezogen. Man weiß aber, was man an ihm hat, ich finde die Verlängerung gut. Auf Dauer sehe ich ihn aber eher in Reihe 3 und hoffe auf einen wie Brandl aus Landshut für Reihe 2.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 14:46 #65

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Dann hoffen wir dass Erik wieder die Kurve bekommt, war für mich einer der Wackelkandidaten wenn es hieß den Kader punktuell zu verstärken.

Leider ging seine Punkteausbeute Jahr für Jahr nach unten, klar kann man nicht alles nur an Punkten festmachen und kämpferisch kann man ihm selten was vorwerfen, aber nach seiner starken ersten Saison bei uns hat er eher einen Schritt rückwärts anstatt nach vorne gemacht und war sicherlich in der 2. Reihe letzte Saison oftmals der Schwachpunkt,
vor allem was die Chancenverwertung betraf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, gp330

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 16:11 #66

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Kampfgeist: ja / Qualität im Abschluss: nicht vorhanden / ich hätte nicht verlängert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, MarkusP

Kader 2021/2022 06 Mai 2021 16:31 #67

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
chris schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Erik Keresztury verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wünsche ihm etwas mehr Scheibenglück. Gute Verlängerung
Und weniger dumme Strafzeiten ;-)

chris

Gerade zum Schluss der Saison hin einige unnötige Strafzeiten in völlig harmlosen Spielsituationen. Das muss er wieder abstellen. Generell muss er wieder zu seiner Spritzigkeit aus seiner 1.Saison zurückfinden. Er und das Trainerteam werden wissen, was er umgestellt hat.

Mit der Leichtigkeit und Schnelligkeit wird auch der Abschluss zurückkehren. Die aktuellen Scorerzahlen (<20) sind kein Spiegelbild seiner Leistungsfähigkeit. Um die 30-40 sind allemal realistisch, ich persönlich trau ihm sogar mehr zu.

Ich bin mir sicher, dass Erik zu alter Stärke zurückfinden kann. Deshalb für mich eine ganz wichtige Weiterverpflichtung. Top.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, IceBernie*10*

Kader 2021/2022 07 Mai 2021 13:22 #68

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Fassen wir mal zusammen.
Fakt ist, wir suchen einen Ersatz für Fabian Hermann, müsste logischerweise dann ein Center sein. Da sind einige gute deutsche Stürmer aktuell Free Agents (ua Hofbauer, Brandl aus Landshut).
Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken kann, wollen wir noch einen Ersatz für Leon Zitzer. Sprich noch ein Verteidiger. Und natürlich ein neuer Konti sollte Gajo seinen Pass erhalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 07 Mai 2021 17:16 #69

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
MattBre schrieb:
Fassen wir mal zusammen.
Fakt ist, wir suchen einen Ersatz für Fabian Hermann, müsste logischerweise dann ein Center sein. Da sind einige gute deutsche Stürmer aktuell Free Agents (ua Hofbauer, Brandl aus Landshut).
Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken kann, wollen wir noch einen Ersatz für Leon Zitzer. Sprich noch ein Verteidiger. Und natürlich ein neuer Konti sollte Gajo seinen Pass erhalten.

Und dann sind da noch zwei vertraglich-ungeklärte Positionen in der Abwehr. Wobei einer zugesagt haben soll, aber noch nicht verkündet ist. Der zweite wackelt, da sind noch keine Gerüchte im Umlauf, ob "der andere" keinen Vertrag mehr bekommt oder die Konditionen ihm nicht gefallen. Ich weiß auch nicht wer der "eine" oder der "andere" ist. Dass es sich um Weber und Gulda handelt, dürfte wohl klar sein. Wir werden sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 07 Mai 2021 17:43 #70

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
MattBre schrieb:
Fassen wir mal zusammen.
Fakt ist, wir suchen einen Ersatz für Fabian Hermann, müsste logischerweise dann ein Center sein. Da sind einige gute deutsche Stürmer aktuell Free Agents (ua Hofbauer, Brandl aus Landshut).
Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken kann, wollen wir noch einen Ersatz für Leon Zitzer. Sprich noch ein Verteidiger. Und natürlich ein neuer Konti sollte Gajo seinen Pass erhalten.

Ein Wort zu Gajowski !
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde schaffe .
Er hat(oder wird) einen Vertrag auf Lebens(Spieler)Zeit haben oder bekommen !
Da seine Frau eine sehr gute Stelle hat , zieht es Ihn nicht in die weite Ferne .
Nur , wenn kein Druck da ist auf einen „neuen“ Vertrag , dann ist auch kein Druck da auf die „beste“ Leistung .
Sich jährlich neu beweisen für eine Verlängerung hat auch seine Vorteile .
Der deutsche Pass hat lediglich den Vorteil auf eine freie Ausländerstelle .
Zum Vergleich einfach mal die Leistung eines Peter Flache dagegen halten . Da kommt kaum der Eindruck auf , daß sich der Alte Mann für irgend etwas zu schade ist ! Da wird geblockt, in Schüsse geworfen (als wenn es kein Morgen gibt) , gefightet und gekämpft bis zur Erschöpfung .
Meine Gedanken ,meine Meinung und dazu stehe ich auch .
Auch wenn mich der Shitstorm gleich überrollen wird .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.983 Sekunden