Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielbetrieb/Corona

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 14:22 #281

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
BigmoveAndy schrieb:
Was möchtest Du näher erkältete haben , damit nichts verborgen bleibt ?

Ich bin nicht erkältet, aber gehen wir mal davon aus, du meinst "erklärt": Lass es gut sein. Wir beide sprechen nicht die selbe Sprache.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 14:43 #282

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
BigmoveAndy schrieb:
finidi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Österreich macht es vor. Unsere Nachbarn haben erkannt, dass es nicht anders geht. Ich gehe davon aus, dass es auch bei uns so kommen wird. Rechtlich kann man das sicher auf solche Beine stellen, dass es wasserdicht ist. Mit Gewalt kann man niemanden zur Impfung zwingen. Du darfst halt dann deine Wohnung nicht mehr verlassen. Auch nicht zur Arbeit. Und dann gibt´s auch keine Kohle mehr.

Wer nicht hören (denken) will, muss fühlen..

Phil

www.bild.de/politik/ausland/politik-ausl...e-78287890.bild.html


Darauf freuen sich die Fachanwälte für Arbeitsrecht tierisch !
Der Staat wird verlieren , so wie Er in vielen Fällen schon verloren hat (siehe Ausgangssperre in Bayern) !

"Der Staat wird verlieren" ... Was soll das sein? Dein Feindbild? Ein anonymes Gebilde?

WIR ALLE VERLIEREN GERADE ziemlich viel - und insbesondere wegen Leuten wie Dir!!!
Und die Auswirkungen werden sich noch lange zeigen - auf und in nahezu allen gesellschaftlichen Ebenen und Bereichen.
Ohne Vernunft und Solidarität funktioniert das große Ganze leider nicht.

Großes DANKE an Dich und die anderen Schwurbler !!!



Du wirfst mir vor , daß ich gesund bin !
Dir fehlen anscheinend ein paar Latten am Zaun !

Solche Worte schlagen dem Fass den Boden aus !

Tut mir leid , da kann ich nicht mehr mithalten . Da fehlen mir im Moment die Worte !

Vielleicht nimmst Du Dir noch einmal etwas Zeit , liest Deinen Beitrag noch einmal , gehst in Dich und nimmst Ihn dann zurück !

Habe ich nicht - und kann ich auch gar nicht, sofern auch geistige Gesundheit gemeint ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 14:49 #283

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
WIR ALLE VERLIEREN GERADE ziemlich viel - und insbesondere wegen Leuten wie Dir!!!
Und die Auswirkungen werden sich noch lange zeigen - auf und in nahezu allen gesellschaftlichen Ebenen und Bereichen.
Ohne Vernunft und Solidarität funktioniert das große Ganze leider nicht.

Großes DANKE an Dich und die anderen Schwurbler !!!


Wenn Das kein Vowurf gegen mich ist , was dann ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 14:58 #284

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
BigmoveAndy schrieb:
WIR ALLE VERLIEREN GERADE ziemlich viel - und insbesondere wegen Leuten wie Dir!!!
Und die Auswirkungen werden sich noch lange zeigen - auf und in nahezu allen gesellschaftlichen Ebenen und Bereichen.
Ohne Vernunft und Solidarität funktioniert das große Ganze leider nicht.

Großes DANKE an Dich und die anderen Schwurbler !!!


Wenn Das kein Vowurf gegen mich ist , was dann ?

Das ist ein Vorwurf.

Das eine ist sich nicht Impfen zu lassen. Finde ich schon schwierig, aber gut.
Aber dann noch so einen Mist zu erzählen, und die absurdesten Theorien zur Hand nehmen, Fakten und Argumente ignorieren, etc. ist - bei dieser gesamtgesellschaftlichen Bedeutung - während jeden Tag Hunderte sterben, und das System zusammenbricht - NO - GO - AREA für mich. (VORWURF)

Zugleich ist und war es aber immer auch ein Aufruf - ein Appell an Solidarität und Vernunft ... Machen übrigens sehr viele in diesem Verlauf schon über viele Seiten hinweg, Bigmove ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceBernie*10*, frankenotti

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 14:59 #285

Nicht ärgern, nur wundern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, finidi, frankenotti

Re:Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 15:23 #286

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Nur mal so ne Frage am Rande: Gilt ab jetzt 2G plus wenn man ins Eishockey will? Bzw. ab wann gilt es?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 15:25 #287

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
So jetzt ist es passiert.... :sick:

Ab nächster Woche nur noch 2G Plus und max. 25% Auslastung.

die 25% also ca.1200 Zuschauer wären eh grenzwertig, aber das 2G plus kommt einem Zuschauerausschluß nahe.
Ich befürchte für die Eisbären kämen 0 Zuschauer billiger.
doch leider haben sie mit der theoretischen 25%-Auslastung keinen Anspruch auf Ausgleichszahlung (zumindest ist sdas mein Wissenstand).
Also geh ich trotz FFP2 am Sonntag nochmal ins Stadion.... es wird wohl das letzte Mal bis zum 20.3. sein. (weil ich befürchte, dass sich die Eisbären diese Auflagen nicht leisten können)
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 16:22 von mammler.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 15:50 #288

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Flo schrieb:
Nur mal so ne Frage am Rande: Gilt ab jetzt 2G plus wenn man ins Eishockey will? Bzw. ab wann gilt es?

Vorbehaltlich der Zustimmung des bayerischen Landtags sollen die Maßnahmen ab Dienstag nächster Woche in Kraft treten und bis zum 15.12. gelten.
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 15:51 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 16:02 #289

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
finidi schrieb:
Womanizer schrieb:
frankenotti schrieb:
Hör doch auf mit dem Grundrechtsgeschmarre, das müsste jetzt noch kommen, nur weil du vieleichtmal nicht ins Fitnessstudio könntest oder in die Kneipe oder im 21 Uhr zu Hause sein müsstest.

Du hast Recht, Grundrechte, so ein Schmarrn! Vielleicht hättest in der Schule besser aufgepasst, aber gerade in Deutschland sollte man es schätzen, dass der Staat nicht wahllos machen kann, was er möchte. Kleiner Tipp an dich: bereise mal Orte, die nicht unser Glück haben...musst du nicht mal weit weg, geht schon in Ungarn los...da siehst du dann wie schön das ist, wenn der Staat macht, was er will.
Für deinen Kommentar würde ich mich einfach nur schämen.

Ja ja, die Grundrechte sind in großer Gefahr - weil in einer pandemischen Situation gewisse Einschränkungen erforderlich sind. Zustände wie in Ungarn, ach was - wie in der vormaligen Sowjetunion drohen!

Ich muss es leider so schreiben: Bezeichnend, dass gerade die Leute, denen ich nicht zutraue, nahe am Nobelpreis vorbei zu schrammen, dann hochtrabend mit den Grundrechten argumentieren ... Kaum in der Lage stabil von RTL 2 auf TELE 5 umzuschalten, aber hier einen auflabern und andere schwach anreden - genau mein Humor! :popcorn:

Wieso diskutiere ich eigtl noch mit Prols wie dir? :D Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Sätze zu formulieren, die aus mehr bestehen als platten Vorwürfen a la ,,dein Niveau ist RTL2". Aha. Du kennst dich da besser aus, ich schau RTL2 eher selten, aber das ist auch der Grund, warum ich keinen starken Führer brauche, dem ich brav nachlaufen muss.
Deine pandemische Lage rechtfertigt übrigens gar nichts, hat ja Anfang Oktober das Verwaltungsgericht erst entschieden, Lockdown=unverhältnismäßig.
Ich vermute übrigens stark, dass ich zmdst etwas näher am Nobelpreis dran bin als du :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Spielbetrieb/Corona 19 Nov 2021 16:10 #290

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
HondoMcGee schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Darauf freuen sich die Fachanwälte für Arbeitsrecht tierisch !
Der Staat wird verlieren , so wie Er in vielen Fällen schon verloren hat (siehe Ausgangssperre in Bayern) !

Die Impfgegner hatten und haben es immer noch in der Hand. Sie sind es, die unserer Gesellschaft im Allgemeinen und unseren Kindern im Besonderen irreparable Schäden zufügen.

"Fachanwälte für Arbeitsrecht" - dass ich nicht lache. Sonst so ein Verschwörungstheoretiker - aber in diesem Fall dann auf einmal auf die Unabhängigkeit der Gerichte bauen. Wer glaubst du, hat mehr Macht: die Politik oder die Justiz? Aber das würde dann hier wohl doch zu weit führen...

Phil

Ich hoffe, dir sagt das Wort Gewaltenteilung etwas. Unabhängige Gerichte haben nicht weniger Macht als die Politik.
Ich denke im Übrigen auch, dass eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen kommen wird, das ist bei vielen Impfungen ja jetzt auch schon normal. Allerdings wird es nicht zu einer generellen Impfpflicht kommen, ist juristisch nicht umsetzbar...
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 16:10 von Womanizer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden