Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielbetrieb/Corona

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 07:36 #301

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu den Schwachsinn den Andy hier loslässt schreiben, aber mir treibst die Zornesröte ins Gesicht bei seinen Post`s hier. Gestern hat die Regierung der Oberpfalz/Niederbayern alle nicht dringlichen Operationen verboten nicht deswegen weil so viel geimpfte die Intensivstationen voll machen sondern weil alles mit schwerstkranken ungeimpften voll ist. Vielleicht meldest dich in den Krankenhäusern in Regensburg damit du den Patienten am Telefon erklärst das sie weiter mit ihrem Leiden leben müssen weil es soviel Schwachsinnige wie dich gibt die hier alles leugnen und die Maßnahmen für Blödsinn halten. Die Maßnahmen der Regierung gelten bis zum 15. Januar 2022. Ich kann nicht mehr dazu schreiben sonst würden sie mich hier für einige Zeit sperren.
Für alle ich weiß wovon ich rede ich arbeite im Krankenhaus. Allen ein schönes Wochenende.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86, Tormaschine99, bruderstepsl, Crossover, Blame, frankenotti

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 08:11 #302

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Lasst es doch gut sein! Ihr gebt doch solchen Leuten wie Andy keine Plattform in dem ihr mit ihnen diskutiert.
Bei der letzten kleineren schreibpause war der Kerle fix und fertig weil sich keiner mehr den kranken Schwachsinn antun wollte.

Einfach nix mehr kommentieren.

Solche Leute wirst weder bekehren noch überzeugen können, da sie in ihrer eigenen verquerten Welt leben und ernsthaft davon überzeugt sind dass sie absolut im Recht sind!

Redet mal mit jemanden mit Aluhut und eigens erbauten Schutzbunker……..solche Leute wirst auch nie vom Gegenteil überzeugen können.
Kannst dir dann aussuchen: Entweder sind das die einzig klugen Leute auf dem Planeten oder die absolut Irren mit Sockenschuss. Bisher hat noch nichts darauf hingedeutet das es sich um die einzig klugen Leute handeln könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, bruderstepsl, Blame, frankenotti

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 08:22 #303

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
BigmoveAndy schrieb:
Blame schrieb:
Die Grundgesetzväter hätten das (Impfpflicht) damals im Grundgesetz verankern sollen, konnten aber nicht ahnen, dass eine Zeit kommt in der es soviele "Turnbeutelvergesser" gibt wie heute.


Vor der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht müsste die Haftung geklärt werden !
Wenn man sich die Mühe macht und die Verträge der Pharmaindustrie und der EU diesbezüglich liest , wird man erstaunt feststellen , daß die Haftung ausgeschlossen ist und daher eine Notzulassung ohne vorherige Testreihen erteilt wurde .

So jetzt mal zum Thema intelligenz, was meinst Du dazu als unbeteiligter?

Auch wenn die Stimmen in deinem Kopf dir etwas anderes befehlen, laß dir die Wahrheit auf der Zunge zergehen.

Notfallzulassung......stimmt, hat das Zeug im Anfangsstadium erhalten. Mittlerweile sind über 3 Mrd Menschen geimpft, daß ist der größte "Feldversuch" den die Menschheit je gesehen hat.
Jede Deiner Kopfschmerztabletten wurde nicht so validiert.
Ohne vorherige Testreihen, so ein Mumpitz, in Süd-Amerika ( Uruguay, Paraguay u.s.w) ist das gemacht worden! Da ist es gesetzlich gesehen leichter sowas zu machen und auch billiger!
Woher hast Du deine Infos, aus einem Rundschreiben von der AFD oder Q-Annon?

Kann es sein, das Du keine klaren Bilder mehr siehst? Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Was hat eine Impfpflicht mit Verträgen mit der Pharmaindustrie zu tun? Was hat eine Impfpflicht mit der Haftung zu tun!
Was Du hier abläßt ist schlicht und ergreifend "Geistigerdünnschiß" Was erlauben LKW-fahrer? Oder (frei nach Gunter Gabriel) " er ist ein Kerl ein ganzer Mann und seine Brötchen kommen immer pünktlich an")
Du solltest Deine Krude Weltanschauung nicht jeden Tag aufs "NEUE" zur Schau stellen.

Ich bin nicht Christlich und auch kein Kirchgänger aber den Sinn eines Satzes habe ich jetzt begriffen! (scheinbar wußte man schon vor 2000 Jahren wie es um Leute wie Dich bestellt ist)
"Herr erbarme Dich"

So nun kann man mich des Forums verweisen, kein Problem, man würde mir sicher einen Gefallen tun.
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 20 Nov 2021 08:28 von Blame.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, frankenotti

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 09:08 #304

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Es wird immer besser... :popcorn:

Und spannender... :popcorn:

Nicht aufhören... :popcorn:

Solche Leute kommen einem mim Tieflader und 90 Tonnen hinten drauf im Strassenverkehr entgegen... :woohoo:

So geil der Typ... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 09:26 #305

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1341
BigmoveAndy,
LKW-Fahrer, im Nebenberuf Virologe und Jurist mit Schwerpunkt Unternehmensrecht

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:10 #306

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
daffi-22 schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu den Schwachsinn den Andy hier loslässt schreiben, aber mir treibst die Zornesröte ins Gesicht bei seinen Post`s hier. Gestern hat die Regierung der Oberpfalz/Niederbayern alle nicht dringlichen Operationen verboten nicht deswegen weil so viel geimpfte die Intensivstationen voll machen sondern weil alles mit schwerstkranken ungeimpften voll ist. Vielleicht meldest dich in den Krankenhäusern in Regensburg damit du den Patienten am Telefon erklärst das sie weiter mit ihrem Leiden leben müssen weil es soviel Schwachsinnige wie dich gibt die hier alles leugnen und die Maßnahmen für Blödsinn halten. Die Maßnahmen der Regierung gelten bis zum 15. Januar 2022. Ich kann nicht mehr dazu schreiben sonst würden sie mich hier für einige Zeit sperren.
Für alle ich weiß wovon ich rede ich arbeite im Krankenhaus. Allen ein schönes Wochenende.



Intensivstationen – schon wieder eine Katastrophe mit Ansage

Zu Beginn der Pandemie gab es in Deutschland rund 28.000 Intensivbetten. Mit großem Tamtam nahm sich die Politik der Sache an und spendierte den Krankenhäusern fast 700 Millionen Euro für 13.700 weitere Betten. Eigentlich sollten also jetzt zu Beginn des Winters 41.700 Intensivbetten zur Verfügung stehen – es sind jedoch nur 22.230 Betten und davon sind laut Intensivregister nur 2.439 frei. Und wo ist der Rest? Die Betten wurden vom Steuerzahler bezahlt und sind physisch vorhanden – meist in den Kellern noch original verpackt. Es fehlt jedoch das Personal, sie zu bedienen. Der Bund hat den Krankenhausbetreibern zwar im letzten Jahr ganze 15,3 Milliarden Euro Corona-Zuschüsse überwiesen. Aber die müssen ja Rendite erwirtschaften und an das Personal denkt man weder bei den Betreibern noch in den Ministerien. Und so kommt es, wie es kommen musste.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:12 #307

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Flo schrieb:
Lasst es doch gut sein! Ihr gebt doch solchen Leuten wie Andy keine Plattform in dem ihr mit ihnen diskutiert.
Bei der letzten kleineren schreibpause war der Kerle fix und fertig weil sich keiner mehr den kranken Schwachsinn antun wollte.

Einfach nix mehr kommentieren.

Solche Leute wirst weder bekehren noch überzeugen können, da sie in ihrer eigenen verquerten Welt leben und ernsthaft davon überzeugt sind dass sie absolut im Recht sind!

Redet mal mit jemanden mit Aluhut und eigens erbauten Schutzbunker……..solche Leute wirst auch nie vom Gegenteil überzeugen können.
Kannst dir dann aussuchen: Entweder sind das die einzig klugen Leute auf dem Planeten oder die absolut Irren mit Sockenschuss. Bisher hat noch nichts darauf hingedeutet das es sich um die einzig klugen Leute handeln könnte.


Und Du redest von Aluhut , beziehst Dich auf Aussagen von einem Tierarzt und eines Bankkaufmanns :woohoo: :woohoo:

DAS RETTET MIR DEN TAG !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:14 #308

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Und das alles mit hinterfragen... :popcorn:

Und lesen... :popcorn:

Was der alles in sich vereint... :popcorn:

Wir sind doof... :popcorn:

Er ist DIE Lösung... :popcorn:

Wenigstens hält er die STVO ein... :woohoo:

Gäbe sonst nur Ärger... :popcorn:

Bin ein Crashtest-Dummy... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:15 #309

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Blame schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Blame schrieb:
Die Grundgesetzväter hätten das (Impfpflicht) damals im Grundgesetz verankern sollen, konnten aber nicht ahnen, dass eine Zeit kommt in der es soviele "Turnbeutelvergesser" gibt wie heute.


Vor der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht müsste die Haftung geklärt werden !
Wenn man sich die Mühe macht und die Verträge der Pharmaindustrie und der EU diesbezüglich liest , wird man erstaunt feststellen , daß die Haftung ausgeschlossen ist und daher eine Notzulassung ohne vorherige Testreihen erteilt wurde .

So jetzt mal zum Thema intelligenz, was meinst Du dazu als unbeteiligter?

Auch wenn die Stimmen in deinem Kopf dir etwas anderes befehlen, laß dir die Wahrheit auf der Zunge zergehen.

Notfallzulassung......stimmt, hat das Zeug im Anfangsstadium erhalten. Mittlerweile sind über 3 Mrd Menschen geimpft, daß ist der größte "Feldversuch" den die Menschheit je gesehen hat.
Jede Deiner Kopfschmerztabletten wurde nicht so validiert.
Ohne vorherige Testreihen, so ein Mumpitz, in Süd-Amerika ( Uruguay, Paraguay u.s.w) ist das gemacht worden! Da ist es gesetzlich gesehen leichter sowas zu machen und auch billiger!
Woher hast Du deine Infos, aus einem Rundschreiben von der AFD oder Q-Annon?

Kann es sein, das Du keine klaren Bilder mehr siehst? Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Was hat eine Impfpflicht mit Verträgen mit der Pharmaindustrie zu tun? Was hat eine Impfpflicht mit der Haftung zu tun!
Was Du hier abläßt ist schlicht und ergreifend "Geistigerdünnschiß" Was erlauben LKW-fahrer? Oder (frei nach Gunter Gabriel) " er ist ein Kerl ein ganzer Mann und seine Brötchen kommen immer pünktlich an")
Du solltest Deine Krude Weltanschauung nicht jeden Tag aufs "NEUE" zur Schau stellen.

Ich bin nicht Christlich und auch kein Kirchgänger aber den Sinn eines Satzes habe ich jetzt begriffen! (scheinbar wußte man schon vor 2000 Jahren wie es um Leute wie Dich bestellt ist)
"Herr erbarme Dich"

So nun kann man mich des Forums verweisen, kein Problem, man würde mir sicher einen Gefallen tun.


Vielleicht redest Du mal mit Deinen geistigen Ergüssen mit Contergan Opfern und lässt Dir den Begriff Haftungsausschluss erklären !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:29 #310

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
LKW-Fahrer bleib bei deinen Reifen!

Schon wieder alles vertauscht!
Contergarn war ein Medikament = keine Impfung!

Vielleicht holst Du noch die Panzerschokolade aus dem 2WW aus der Versenkung! Oder schreibt da das INFO-BLATT der AFD nix dazu?
Ich hole ja auch nicht die Spanische Grippe aus der Schublade.

Ich würde mich ja gerne auf der Geistigen-ebene mit dir duellieren, aber wie ich lese bist Du unbewaffnet!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.856 Sekunden