Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielbetrieb/Corona

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:30 #311

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
ice.bear#86 schrieb:
BigmoveAndy,
LKW-Fahrer, im Nebenberuf Virologe und Jurist mit Schwerpunkt Unternehmensrecht

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Du hast den Staatlich geprüften Schiffschaukelbremser vergessen!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:34 #312

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hockeyfanatic schrieb:
Es wird immer besser... :popcorn:

Und spannender... :popcorn:

Nicht aufhören... :popcorn:

Solche Leute kommen einem mim Tieflader und 90 Tonnen hinten drauf im Strassenverkehr entgegen... :woohoo:

So geil der Typ... :popcorn:

Und schlimmer noch " sowas darf wählen und eigenes Geld haben"
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:36 #313

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Starkes Argument... :popcorn:

Schwerer Tobak... :popcorn:

Trotzdem zählt das Hier und Jetzt... :popcorn:

Is eh scho zu spät für die näxten Generationen... :whistle:

Manche Leutz sollten sich einfach nicht fortpflanzen... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:44 #314

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hockeyfanatic schrieb:
Starkes Argument... :popcorn:

Schwerer Tobak... :popcorn:

Trotzdem zählt das Hier und Jetzt... :popcorn:

Is eh scho zu spät für die näxten Generationen... :whistle:

Manche Leutz sollten sich einfach nicht fortpflanzen... :popcorn:

Sehr guter Einwand!
Das bestätigt meine These über die Beibehaltung des Paragraphen 218!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 10:52 #315

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Der is sowas von überzeugt... :popcorn:

Herrlich diese widerspensigkeit... :popcorn:

Da gewinnt #218 an ganz neuer Bedeutung... :popcorn:

Wieder was gelernt heut... :evil:

Tag der Erkenntnis... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 11:05 #316

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Seit Wochen versuchen hier jede Menge Menschen mir Ihre Meinung (Die Sie für richtig halten) aufzuzwingen .
Teils mit drastischen Worten , teils mit Beleidigungen, teils mit böswilligen Unterstellungen oder gar fehlendem Demokratieverständnis (wenn die Argumente ausgehen ist immer die AfD schuld ) .

Ich habe noch keinen beschimpft , weil Er sich hat impfen lassen . Es war/ist seine persönliche Entscheidung .


Warum , zum Teufel nochmal , könnte Ihr dann nicht akzeptieren , daß Menschen ein andere Entscheidung treffen ?
Ich habe damit gar kein Problem , nur Ihr schwingt Euch in hetzerischen , beleidigenden Reden auf , um Eure „Wahrheit“ zu verkünden .

Ich habe 30 Jahre in einer Diktatur gelebt und habe mich 1989 gefreut als Diese zu Ende war .
Hätte ich geahnt , was aus einer freiheitlichen Grundordnung im Jahre 2021 gemacht wird und Grundrechte einem nicht mehr zustehen , sondern nur als Belohnung für „artige und folgsame“ Kinder gibt , ja dann hätte ich freiwillig 2m aufgemauert !

Es wird gelogen , betrogen , Gesetze verbogen nur um das Maximale an Profit zu erreichen ! Der Mensch spielt dabei nur noch eine untergeordnete Rolle , bestenfalls als Marionette .
Letzte Änderung: 20 Nov 2021 11:06 von BigmoveAndy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 11:17 #317

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das Argument mit dem Tierarzt (Prof. Wieler) und dem Bankkaufmann (Spahn) finde ich ja gar nicht so weit her geholt. Das hab ich mir auch gedacht und deshalb mit Leuten geredet, die ich kenne und die von Berufs wegen Ahnung haben:
- mein Hausarzt
- der Kinderarzt meiner Töchter
- eine mir bekannte Frauenärztin
- ein Freund, der im Karthaus in der Neuro arbeitet
- der mich untersuchende Arzt bei der BAD

Und alle sagten ausnahmslos das gleiche: "Lass Dich impfen!" und jetzt "Geh zum boostern, 6 Monate nach der Zweitimpfung sind okay (bin Mitte 30), 5 Monate wären jetzt fast besser."

Das sind Fachleute, die haben das studiert bzw. gelernt und allesamt jahrelange Berufserfahrung.
Komisch, dass die sich alle einig sind, obwohl sie sich größtenteils nicht kennen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 11:31 #318

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
ice.bear#86 schrieb:
Das Argument mit dem Tierarzt (Prof. Wieler) und dem Bankkaufmann (Spahn) finde ich ja gar nicht so weit her geholt. Das hab ich mir auch gedacht und deshalb mit Leuten geredet, die ich kenne und die von Berufs wegen Ahnung haben:
- mein Hausarzt
- der Kinderarzt meiner Töchter
- eine mir bekannte Frauenärztin
- ein Freund, der im Karthaus in der Neuro arbeitet
- der mich untersuchende Arzt bei der BAD

Und alle sagten ausnahmslos das gleiche: "Lass Dich impfen!" und jetzt "Geh zum boostern, 6 Monate nach der Zweitimpfung sind okay (bin Mitte 30), 5 Monate wären jetzt fast besser."

Das sind Fachleute, die haben das studiert bzw. gelernt und allesamt jahrelange Berufserfahrung.
Komisch, dass die sich alle einig sind, obwohl sie sich größtenteils nicht kennen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210



Akzeptiere alles , was Du schreibst und würde Dich dafür weder beschimpfen noch beleidigen .
Trotzdem treffen Andere eine andere Entscheidung und auch Die sollte man akzeptieren !
Wenn dann aber versucht wird mit Druck , Freiheitseinschränkungen und ähnlichen Menschen zum Impfen zu zwingen , so ist Das kein Impfangebot , sondern knallharte Erpressung !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 11:31 #319

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
ice.bear#86 schrieb:
Das Argument mit dem Tierarzt (Prof. Wieler) und dem Bankkaufmann (Spahn) finde ich ja gar nicht so weit her geholt. Das hab ich mir auch gedacht und deshalb mit Leuten geredet, die ich kenne und die von Berufs wegen Ahnung haben:
- mein Hausarzt
- der Kinderarzt meiner Töchter
- eine mir bekannte Frauenärztin
- ein Freund, der im Karthaus in der Neuro arbeitet
- der mich untersuchende Arzt bei der BAD

Und alle sagten ausnahmslos das gleiche: "Lass Dich impfen!" und jetzt "Geh zum boostern, 6 Monate nach der Zweitimpfung sind okay (bin Mitte 30), 5 Monate wären jetzt fast besser."

Das sind Fachleute, die haben das studiert bzw. gelernt und allesamt jahrelange Berufserfahrung.
Komisch, dass die sich alle einig sind, obwohl sie sich größtenteils nicht kennen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Leider muß ich Dir jetzt sagen.......das der Andy Dir sagen wird:"Du hast nicht mit den "RICHTIGEN LEUTEN" geredet!
Dü hättest beser mal mit
Scania Georg, Deutz Peter und Magirus Klaus reden sollen! Die haben Erfahrung! Die waren alle auf der lebens UNITÄT und haben einen Doktor im Sackhüpfen.
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spielbetrieb/Corona 20 Nov 2021 11:32 #320

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Der ein oder andere hier wäre halt in den diversen Reichsbürger-, Coronaleugner-, Querdenker-, Impfverweigerer- und AFD-Foren besser aufgehoben, da kann man die wildesten Theorien befeuern und bekommt sicherlich reichlich Applaus, Tatsachen so hinbiegen wie es einem passt kommt da auch gut an und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen dass man für seine Freiheit kämpft und der Staat eh an allem Schuld ist liegt auch ganz vorne und sich zu guter letzt noch in die Opferrolle stellen führt die Top-Ten in der Zwischenzeit an.

Manch anderer würde das Verhalten eher als asozial im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnen.
Letzte Änderung: 20 Nov 2021 12:38 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, Blame, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden