ice.bear#86 schrieb:
Also meine E-Mail vom Dienstag (04.01.2021) an die Eisbären GmbH ist nach wie vor unbeantwortet. Deswegen lass ich es jetzt erstmal dabei beruhen. Sollte sich was tun, schreib ichs hier rein.
Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
Erstmal schöne Arbeit. Bestimmt interessant für einige Smartwatch-Besitzer.
Ja, Thema "Anfrage/Mail nicht beantwortet".
Auch wieder so ein Kommunikationsthema.
Punkt 1. Seit den, leider teils etwas respektlosen einzelnen Kritiken an der Arbeit der Gesellschafter bzw. an den Zukunftsplanungen der Eisbären in Richtung DEL2 hier im Forum hat Herr Volkmer als Eisbärenvertreter Ende September diesem Forum den Rücken gekehrt, so seine Ankündigung per Post. Und das obwohl es einige Entschuldigungen und Klarstellungen der Schreiber und anderer Poster gab. Zudem waren es nur einzelne Kritiken und nichts unter der Gürtellinie. Man kann da schon mal sauer sein, aber dann sollte es auch wieder gut sein.
Punkt 2. Zudem rief Herr Volkmer dann zur persönlichen Kommunikation auf. Auch diese blieben, zumindest in meinem Fall, unbeantwortet. Das ist schade. Ein Fanforum sollte man m.M.n. niemals ignorieren und Anfragen schon gar nicht.
Punkt 3. Auch wenn sich Offizielle des Vereins nicht oder nicht mehr in einem vereinseigenen Forum äußern wollen, ist das grundsätzlich o.k., jedoch sollte ein Forum trotzdem immer im Fokus des Vereins stehen und entsprechende Anfragen beachtet und auch bearbeitet werden, halt dann weitergeleitet/bearbeitet von einem Mitarbeiter o.ä. Es werden immer professionelle Strukturen angestrebt und gefordert, sowas gehört beispielsweise dazu.
Vielleicht gibt es ja entsprechende neue, gute Vorsätze zur (Fan)Kommunikation und es ändert sich wieder was. Hoffentlich.