Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: spielbetrieb corona

spielbetrieb corona 03 Dez 2021 16:22 #21

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
jetzt war es so friedlich für ein paar Tage hier im Forum und es ging wieder um Eishockey.
Die Seiten/Meinungen sind doch nun zur Genüge ausgetauscht. Jeder konnte seine Ergüsse hier los werden.
Ich denke man sollte den abstrusen Ansichten die vorgetragen werden keine Plattform mehr geben.

Schont eure Nerven, es hat keinen Sinn. Es gibt einfach festgefahrene Meinungen auf beiden Seiten. Die Diskussion führt zu nichts. Selbst an der Herz Lungenmaschine würde Andy noch behaupten die Impfung ist medizinisch nicht vertretbar.
Wenn uns geimpften in fünf Jahren ein drittes Bein aus den Ohren wächst (nettes Bild :-)) würden wir vielleicht sagen Sieht Scheisse aus.
So eine Diskussion ist Zeitweise sehr unterhaltsam, aber mittlerweile ist dazu ales gesagt.
Heute spilen übrigens auch noch die Eisbären, dess Forum das hier eigendlich ist.
Was sagt Ihr denn zum Spiel?
Bis dahin, Feuer frei für die unermüdlichen Nögler, Zweifler, Meckermänner und Frauen .........
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:spielbetrieb corona 03 Dez 2021 16:34 #22

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Weil China ohne mit der Wimper zu zucken ganze Millionenstädte abschließt, dagegen ist München ein Bauerndorf. Drum braucht China keine Impfpflicht und wenn dann fragen die ihre Bürger gar nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 03 Dez 2021 17:21 #23

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
HondoMcGee schrieb:
MarkusP schrieb:
(schade, das der alte thread geschlossen wurde - wieso eigentlich?)

Könnte sein, dass der Thread "etwas" ins "Unsachliche" (= Beleidigende) abgedriftet ist. Und - um hier auch einmal die Hand zu reichen: Das ging weder von BigmoveAndy noch von Womanizer aus.

Phil

Mit dir habe ich über das Thema auch gerne diskutiert, weil man mit dir sachlich Argumente austauschen konnte ;)

@Flo sei froh, dass es Menschen wie Andy gibt, die für das Geld und zu den Arbeitszeiten den Job machen, an irgendwelchen Rastplätzen in ihrem LKW pennen und tagelang ihre Familie nicht sehen. Du musst seine Meinung nicht teilen- tu ich auch nicht zu 100%,sonst wäre ich nicht geimpft- aber du kannst ihm trotzdem Respekt entgegenbringen und musst ihn nicht verhöhnen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, BigmoveAndy, lorenz93

spielbetrieb corona 03 Dez 2021 17:51 #24

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich dachte schon das Thema lautet "Spielbetrieb Corona"...

Wie auf der Homepage der Eisbären zu lesen, sind derzeitigen Aussagen zu schwammig formuliert um daraus klare Schlüsse zu ziehen.
Somit ist am Freitag Abend weiterhin unklar wie und ob das Spiel am Sonntag stattfinden soll.

Da sehe ich mehr Diskussionsbedarf als bei den Einreise Regelungen verschiedener Länder oder ob LKW-Fahrer ein besonders weites Sichtfeld auf die Probleme der Menschheit haben.

Jedenfalls wird der Spielbetrieb mit Zuschauern dadurch nicht einfacher.
Ich finde es jedenfalls gut, daß die Eisbären auch hierfür einen Plan haben.

Nachtrag: Gem. Eishockeynews sind Geisterspiele in den 3 obersten Ligen in Bayern beschlossen worden.
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/202...68-a5248066e6ab.html
Letzte Änderung: 03 Dez 2021 18:08 von Zamboni.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

spielbetrieb corona 03 Dez 2021 19:06 #25

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ist Jemandem bekannt wie es bei der DNL morgen 16 Uhr und Sonntag 11 Uhr gegen Krefeld aussieht? Mit Zuschauer? Und wenn, 2G mit oder ohne Test?
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 03 Dez 2021 21:09 #26

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
In der Donauarena 2G+ und bei Heimspielen der Jungeisbären ohne Zuschauer so war es zumindest letzte Woche
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

spielbetrieb corona 04 Dez 2021 08:20 #27

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
wenn es zu Geisterspielen kommt, hoffe ich das das blöde Netz wieder entfernt wird. Weil dann wäre die Qualität bei sprade wenigstens besser!
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 04 Dez 2021 16:10 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Gute 24h vor dem Heimspiel gegen Landsberg gibt es immer noch keine Klarheit ob morgen Zuschauer zugelassen sind oder nicht, Respekt!

Weiden hat z.B. vom Ordnungsamt die Freigabe bekommen morgen gegen Memmingen vor 640 Zuschauern zu spielen.


Edit: jetzt haben's es doch noch alle zusammenbekommen, Zuschauer sind morgen zugelassen, DK müssen wieder umgebucht werden, über eine Testmöglichkeit an der Halle stand nichts drin.

Tippe morgen auf ca. 200 Zuschauer.
Letzte Änderung: 04 Dez 2021 16:59 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

spielbetrieb corona 04 Dez 2021 17:34 #29

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ja umbuchen muss man aber 2€ Bearbeitungsgebühr!!!!!

Edit: hab nen anderen Link gefunden, da gehts auch ohne Gebühr
Letzte Änderung: 04 Dez 2021 17:40 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 04 Dez 2021 17:49 #30

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Verstehe nicht warum man nicht Geisterspiel macht ist doch ein Witz! Rentiert sich auch ned vor paar Hanseln extra die Security usw. was des kostet und was sie einnahmen haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden