Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: spielbetrieb corona

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 02:39 #81

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Flo schrieb:
Schau ma uns lieber unsere Eisbären gegen die Rosenheimer auf Sprade an ;)
Schon allein beim letzten Post hat man doch gemerkt mit welcher Leuchte man hier diskutiert :) Eieiei

Wer im Glashaus sitzt :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 02:46 #82

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Flo schrieb:
3:3......schade das Spiel in Rosenheim hätte ein volles Stadion verdient. Doch leider haben wir nicht mehr genug Ungeimpfte gesunde, sondern nur geboosterte Pandemietreiber die eine absolute.......halt stop anders rum ist's ja. Mensch Meier beinahe hät ich mich von dem wirren Geschreibsel anstecken lassen.

Ein paar Zeilen pure Dummheit, danke für die Erheiterung :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, lorenz93

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 08:28 #83

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Womanizer schrieb:
Flo schrieb:
3:3......schade das Spiel in Rosenheim hätte ein volles Stadion verdient. Doch leider haben wir nicht mehr genug Ungeimpfte gesunde, sondern nur geboosterte Pandemietreiber die eine absolute.......halt stop anders rum ist's ja. Mensch Meier beinahe hät ich mich von dem wirren Geschreibsel anstecken lassen.

Ein paar Zeilen pure Dummheit, danke für die Erheiterung :)
In wie fern? Erklär es mir bitte, damit ich klüger werde...
Hier ging's um einen Post von deinem Bruder im geiste.
Seine Aussage: Die geimpften geboosterten sind die Gefahr!!!! Nicht die Ungeimpften, da ja diese Gesund sind (schon allein da fragst dich wirklich nach dem Gesundheitszustand).

NUR DURCH DIESE BESCH...IMPFEREI werden wir wieder zurück zur Normalität kommen. Mit einem vollen Stadion, dass dieses Spiel gestern verdient hätte!

Und nochmal für die Blitzbirnen:
-Die Womanizers (sind geimpft) können ansteckend sein, haben aber eine geringere Viruslast. Diesen Schutz haben die Andys unter uns nicht und können daher ansteckender sein als die womanizers.
Klingt komisch, ist aber so....
-Die Wahrscheinlichkeit das ein Womanizer wegen Corona auf Intensiv beatmet werden muss ist wesentlich geringer als bei einem Andy
(Nach momentanen Wissensstand)

Solange das so ist, werden wir noch lange lange Zeit leere Stadien und Arenen bewundern dürfen. Danke dafür!!!

@wonanizer
Ach Mist schon wieder so ein post der an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist. Ich kann's hald einfach nicht lassen da ich viel zu dumm bin. sorrrrrry :)
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 08:37 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: daffi-22

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 13:45 #84

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
NUR DURCH DIESE BESCH...IMPFEREI werden wir wieder zurück zur Normalität kommen. Mit einem vollen Stadion, dass dieses Spiel gestern verdient hätte!



Allein durch diesen Satz verrätst Du Deine Unsicherheit und fehlende Überzeugung von Impfungen !
Seit 2 Jahren verspricht man …..
-lasst Euch impfen und alles wird gut
- lasst Euch 2x impfen und alles wird gut
-lasst Euch Boostern und alles wird gut
Von den Impfungen von Kindern (nicht notwendig laut Aussage führender Mediziner) gar nicht zu sprechen !

NICHTS VON ALLEN VERSPRECHUNGEN WURDE EINGEHALTEN !
Und hört auf es den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben (sind von Allem ausgeschlossen) !

Öffnet die Hallen für Geimpfte , Genesene und Geboosterte und strömt hinein ! Ich wünsche es Euch ! Fragt Eure Politiker warum dies nicht erlaubt ist und lasst es Euch erklären .
Ich verzichte gerne auf diese Events !
Nur hinterfragt endlich , warum es trotzdem für Euch verboten ist ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, lorenz93

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 13:50 #85

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
RKI: Impfdurchbrüche werden wahrscheinlicher
Und auch wenn sich die Zahlen zu entspannen scheinen: Der Infektionsdruck bleibt weiterhin hoch.
So schreibt das RKI im aktuellen Wochenbericht: „Der hohe Infektionsdruck in der Bevölkerung bleibt auch in der 49. KW bestehen. Alle Altersgruppen bis zu den 59-Jährigen tragen mit hohen Inzidenzwerten bei. Dies zieht weiterhin unvermeidlich viele schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle nach sich und macht das Auftreten von Impfdurchbrüchen wahrscheinlicher.“

Tatsächlich waren 45 Prozent der in den vergangenen vier Wochen an Corona verstorbenen über 60-Jährigen geimpft. Obwohl die Impfquote in dieser Altersklasse 88 Prozent beträgt.
Aber: „An dem großen Unterschied dieser beiden Prozentwerte (45% gegenüber 88%) zeigt sich die erhebliche Schutzwirkung der Impfstoffe. Je höher die Impfquote ist, desto höher wird auch der Prozentsatz von Personen sein, die an einem Impfdurchbruch versterben“, so Hesse.
„Im Extremfall bei einer Impfquote von 100% wäre auch der Anteil der Verstorbenen mit Impfdurchbruch 100%, da die Impfstoffe keinen 100%-igen Schutz bieten.“
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 14:29 #86

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
Cool, Andy argumentiert jetzt auch pro Impfung. Kann ich nur begrüßen!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 16:29 #87

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
ice.bear#86 schrieb:
Cool, Andy argumentiert jetzt auch pro Impfung. Kann ich nur begrüßen!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


Wie kommst Du darauf ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 18:46 #88

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
ice.bear#86 schrieb:
Cool, Andy argumentiert jetzt auch pro Impfung. Kann ich nur begrüßen!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Wenn er meinem Rat mit der anderen Impfung gefolgt ist und den diesbezüglichen Impfstoff tatsächlich ausfindig gemacht hat, spendiere ich ihm zur weiteren Erhellung a neue Lichterlkette für sein Führerhaus …
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 20:00 #89

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Flo schrieb:
Womanizer schrieb:
Flo schrieb:
3:3......schade das Spiel in Rosenheim hätte ein volles Stadion verdient. Doch leider haben wir nicht mehr genug Ungeimpfte gesunde, sondern nur geboosterte Pandemietreiber die eine absolute.......halt stop anders rum ist's ja. Mensch Meier beinahe hät ich mich von dem wirren Geschreibsel anstecken lassen.

Ein paar Zeilen pure Dummheit, danke für die Erheiterung :)
In wie fern? Erklär es mir bitte, damit ich klüger werde...
Hier ging's um einen Post von deinem Bruder im geiste.
Seine Aussage: Die geimpften geboosterten sind die Gefahr!!!! Nicht die Ungeimpften, da ja diese Gesund sind (schon allein da fragst dich wirklich nach dem Gesundheitszustand).

NUR DURCH DIESE BESCH...IMPFEREI werden wir wieder zurück zur Normalität kommen. Mit einem vollen Stadion, dass dieses Spiel gestern verdient hätte!

Und nochmal für die Blitzbirnen:
-Die Womanizers (sind geimpft) können ansteckend sein, haben aber eine geringere Viruslast. Diesen Schutz haben die Andys unter uns nicht und können daher ansteckender sein als die womanizers.
Klingt komisch, ist aber so....
-Die Wahrscheinlichkeit das ein Womanizer wegen Corona auf Intensiv beatmet werden muss ist wesentlich geringer als bei einem Andy
(Nach momentanen Wissensstand)

Solange das so ist, werden wir noch lange lange Zeit leere Stadien und Arenen bewundern dürfen. Danke dafür!!!

@wonanizer
Ach Mist schon wieder so ein post der an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist. Ich kann's hald einfach nicht lassen da ich viel zu dumm bin. sorrrrrry :)

Du schreibst eben viel Unsinn, mehr kann man zu deinen falschen Aussagen nicht sagen.

Ausweislich der offiziellen Berichte vom August 2021 der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und der englischen Gesundheitsbehörde PHE sowie laut vier Studien weisen die Geimpften eine vergleichbar hohe Viruslast auf wie Ungeimpfte, wenn sie sich infizieren. Das bedeutet, dass geimpfte Menschen genauso ansteckend sind wie ungeimpfte Menschen, von geimpften Menschen eine vergleichbar hohe Ansteckungsgefahr ausgeht wie von ungeimpften.

Die Veröffentlichung der englischen Gesundheitsbehörde Public Health England im PHE Technical Briefing 20 vom 6.8.2021 stellt fest, dass Geimpfte und Ungeimpfte gleich ansteckend sind: „PCR-Zyklusschwellenwerte (Ct) aus routinemäßig durchgeführten Tests in England zeigen, dass die Ct-Werte (und dem entsprechend die Viruslast) bei ungeimpften und geimpften Personen ähnlich sind.“
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 20:02 von Womanizer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 20:40 #90

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
Jemand, der sich damit auskennt (ich meine Prof. Kekulé) sagt, dass es nicht nur um die Menge der Viren geht, sondern auch um deren Andock-Fähigkeit. Und die ist bei Geimpften und Genesenen nachweislich niedriger.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden