Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: spielbetrieb corona

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 22:12 #91

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
ice.bear#86 schrieb:
Jemand, der sich damit auskennt (ich meine Prof. Kekulé) sagt, dass es nicht nur um die Menge der Viren geht, sondern auch um deren Andock-Fähigkeit. Und die ist bei Geimpften und Genesenen nachweislich niedriger.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
Der ist leider ebenfalls dumm und gibt nur Falschaussagen von sich.....oder er wurde zur Studie der Armis nicht eingeladen ;)

Andere dumme These von mir:
Von 1000 Ärzten wird's immer 1-2 geben die etwas anderes behaupten.
Sind die 1-2, den anderen überlegen und wissen es wirklich besser,oder vertrau ich auf die 999 anderen?
Jetzt kann man sich vorstellen wie das bei einer Krankheit wie COVID-19 weltweit aussieht!! Da bin ich mir sicher das es genug Studien oder Professoren gibt die eine Impfung für nicht sinnvoll halten. Wennst noch a bissi mehr suchst findest weltweit bestimmt auch eine Handvoll Ärzte die behaupten, dass es Corona gar nicht gibt.

Und nenn mir bitte meine Falschaussagen! Ich nehm mir vielleicht sogar die 5min Zeit und schick dir nen link von nem Artikel hinzu der meine Aussagen stützt ;)

......andererseits......nee sorry du bist mir zu intelligent. Bin leider raus :(
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 22:19 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 22:27 #92

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Flo schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Jemand, der sich damit auskennt (ich meine Prof. Kekulé) sagt, dass es nicht nur um die Menge der Viren geht, sondern auch um deren Andock-Fähigkeit. Und die ist bei Geimpften und Genesenen nachweislich niedriger.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
Der ist leider ebenfalls dumm und gibt nur Falschaussagen von sich.....oder er wurde zur Studie der Armis nicht eingeladen ;)

Andere dumme These von mir:
Von 1000 Ärzten wird's immer 1-2 geben die etwas anderes behaupten.
Sind die 1-2, den anderen überlegen und wissen es wirklich besser,oder vertrau ich auf die 999 anderen?
Jetzt kann man sich vorstellen wie das bei einer Krankheit wie COVID-19 weltweit aussieht!! Da bin ich mir sicher das es genug Studien oder Professoren gibt die eine Impfung für nicht sinnvoll halten. Wennst noch a bissi mehr suchst findest weltweit bestimmt auch eine Handvoll Ärzte die behaupten, dass es Corona gar nicht gibt.

Und nenn mir bitte meine Falschaussagen! Ich nehm mir vielleicht sogar die 5min Zeit und schick dir nen link von nem Artikel hinzu der meine Aussagen stützt ;)

......andererseits......nee sorry du bist mir zu intelligent. Bin leider raus :(


Das Brett vor dem Kopf wird immer dicker !
Derzeit geht man von einer Quote von über 30% ungeimpften Personal im Gesundheitswesen und der Pflege aus .
Bezeichnest Du Diese auch als Idioten , Querdenker und Egoisten oder sind Diese Dir im Wissen einfach überlegen ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:spielbetrieb corona 18 Dez 2021 22:36 #93

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Heißt 70% sind geimpft. Sind das dann die Idioten oder sind sie ihren Kollegen überlegen???? Verrat es mir, hab grad ein Brett vorm Kopf ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 18 Dez 2021 22:48 #94

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
BigmoveAndy schrieb:
Derzeit geht man von einer Quote von über 30% ungeimpften Personal im Gesundheitswesen und der Pflege aus .
Bezeichnest Du Diese auch als Idioten , Querdenker und Egoisten oder sind Diese Dir im Wissen einfach überlegen ?

1. Die Zahl ist aus Österreich
2. Wenn man sich anschaut welche Gestalten sich bei den Demos dort mit teils wirren Anschauungen tummeln kommt diese Zahl nicht von ungefähr: Klick
3. Wenn ein Volk eine Partei wie die FPÖ sogar in die Regierungsverantwortung wählt überrascht auch hier diese Zahl nicht wirklich

achja, 4. In Deutschland liegt die Quote bei ca 10%. In Bayern sogar darunter.

chris
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 22:50 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 11:46 #95

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hallo Chris,
Du wirst doch wohl dem promovierten LKW-Fahrer und Alu-Hut träger nicht wieder sprechen wollen?
Das der alles verdreht ergibt sich schon aus seiner Herkunft ( Tal der Ahnungslosen) er hält halt das Info-Blatt der AFD, das in jeder guten Kneipe ausgehängt wird :woohoo: , für eine Offenbarung! Leute die keine sozialen Kontakte pflegen können und Neu-Demokraten.......brauchen halt jemanden der sie durch die Moderne führt.

Schönen 4ten Advent
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 12:47 #96

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Bitte macht den Thread zu… macht nur Böses Blut und bringt keinen weiter.
Überzeugen tut hier eh keiner den anderen.
Konzentrieren wir uns lieber auf die kleine Hartgummischeibe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Luc, Anderl, S78, Blame, lorenz93

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 13:01 #97

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Bitte zumachen!

Diesen geistigen Dünnpfiff dieser Person kann man sich nicht mehr geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Anderl

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 14:36 #98

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Blame schrieb:
Hallo Chris,
Du wirst doch wohl dem promovierten LKW-Fahrer und Alu-Hut träger nicht wieder sprechen wollen?
Das der alles verdreht ergibt sich schon aus seiner Herkunft ( Tal der Ahnungslosen) er hält halt das Info-Blatt der AFD, das in jeder guten Kneipe ausgehängt wird :woohoo: , für eine Offenbarung! Leute die keine sozialen Kontakte pflegen können und Neu-Demokraten.......brauchen halt jemanden der sie durch die Moderne führt.

Schönen 4ten Advent


Primitiver kann man sich nicht ausdrücken !
Das nach über 30 Jahren Deutsche Einheit zeigt Deinen ehrlosen Charakter !
Dafür kann man sich nur schämen !
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 14:44 #99

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
dubbeglas schrieb:
Bitte zumachen!

Diesen geistigen Dünnpfiff dieser Person kann man sich nicht mehr geben.

Und wenn Millionen an den Impfungen sterben würden , würde es Euch nicht überzeugen !
Was soll man auch erwarten von Menschen , Die in Ihrem Leben noch nie für Ihre Freiheit kämpfen mussten und jetzt nicht merken , wie Sie Diese Stück für Stück verlieren !

Ihr akzeptiert ein weiteres Weihnachten ohne die Familientreffen ! Wenn Alle geimpft oder geboostert sind , warum darf man sich trotzdem nicht treffen ?
Ihr akzeptiert, daß Verwandte zu Fremden werden daß Freundschaften zerbrechen und warum ? Weil es Euch Politiker befehlen unter Androhung von Strafen !

Wenn Das Eure grundgesetzlich verbriefte Freiheit ist , dann Guten Nacht !
Gottseidank erwachen immer mehr Menschen und verbünden sich um den Politikern und Ihrer gescheiterten Maßnahmen die Stirn zu bieten .
Dieses Thema wurde gesperrt.

spielbetrieb corona 19 Dez 2021 15:08 #100

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Liebe Moderatoren,

ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr zulässt, dass ein Eishockeyforum als politische Plattform genutzt wird.
Das hier ist bereits der zweite Thread, in dem es um den Spielbetrieb während Corona gehen sollte, der aber komplett ausartet.
Greift da bitte konsequenter durch - auch wenn dann bald der nächste Thread geöffnet werden sollte.
Von selbst wird sich das offenbar nicht regeln.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, ice.bear#86, mammler, BOB.16, Flo, Anderl, frankenotti, dubbeglas
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden