Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2022/2023 - Diskussion

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 11:06 #321

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
bruderstepsl schrieb:
Servus Jack, ja genau die Mannschaften die fabievr98 genannt hat, ich tippe das Selb und Regensburg mit Kaufbeuern, Weisswasser, Freiburg und Crimmitschau das Rennen auf den Plätzen 9-14 ausmachen, und warum sollten wir da nicht 9 oder 10 werden?

Gestern haben die beiden Teams aus Selb und Regensburg die von den meisten "Experten" als die Schlusslichter abgestempelt worden sind ja gezeigt was sie drauf haben, kann gerne so weitergehen!

Gruß aus Selb

Ich glaub Crimmitschau kannst fast raus nehmen so wie die Bad Nauheim gestern überrannt haben. Was den PD Kampf angeht seh ich tatsächlich Selb, Weißwasser und uns als "Topkandidaten", die es erwischen wird. Freiburg und Kaufbeuren sind für mich noch Wundertüten. Aber vielleicht gibt es ja noch ein ganz anderes Überraschungsteam, was unten rein rutschen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 17:45 #322

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Fabu schrieb:
Ich glaub Crimmitschau kannst fast raus nehmen so wie die Bad Nauheim gestern überrannt haben. Was den PD Kampf angeht seh ich tatsächlich Selb, Weißwasser und uns als "Topkandidaten", die es erwischen wird. Freiburg und Kaufbeuren sind für mich noch Wundertüten. Aber vielleicht gibt es ja noch ein ganz anderes Überraschungsteam, was unten rein rutschen wird.

Hmmmmm, gegen wen hat Crimmitschau am Freitag gleich noch verloren...... :whistle:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabu

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 17:54 #323

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Gerade kam via Instagram das Corey Trivino verpflichtet wurde. Na dann mal herzlich willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 18:00 #324

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Für mich eine ***schgeile nachverpflichtung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 19:17 #325

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
fabievr98 schrieb:
Für mich eine ***schgeile nachverpflichtung!

Wofür stehen die drei Sternchen?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 19:26 #326

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Granate! Ein klares Upgrade des Teams. Er kennt die Liga und wird die Qualität im Sturm noch ein Level höher schieben.
Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 19:38 #327

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Einfach nur WOW!

Da haben unsere Verantwortlichen nochmal einen rausgehauen. Corey Trivino ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird.
Er kennt die Liga bestens und nicht nur das, er war laut Meinungen mehrerer Fans die letzten Jahre einer der besten Center der Liga - sofern er fit bleibt, vor allem für einen Aufsteiger eine Kracherverpflichtung.

In der Nacht von Freitag auf Samstag geeinigt - Vertrag unterschrieben - am Sonntag nach Deutschland geflogen - heute gelandet - morgen erstes Eistraining.
Straffes Programm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 19 Sep 2022 20:20 #328

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Hammerverpflichtung der Eisbären! Einer der besten Center der DEL2 der letzten Jahre :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 20 Sep 2022 13:16 #329

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
ganz ehrlich, ich habe damit gerechnet, daß man noch etwas auf Zeit spielt und die ersten Ergebnisse vom Saisonstart abwartet.
Ich ziehe meinen Hut vor der Organisation, mit dieser Reaktionszeit einen neuen Konti vor zu stellen, und nicht irgend einen. Das ist wirklich sehr weitsichtig und schon mehr als nur ein Plan "B".
Auch wenn das Spiel am Freitag zwar super für uns lief, bleibe ich bei meiner Meinug zur Defence.
Ich freue mich über den Neuzugang und diese NAchricht wird sicher wieder ein paar Neugierige mehr in die DA locken.

Super gemacht Eisbären.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Sep 2022 20:47 #330

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Zum Thema Trivino.
Kaltenhauser hat in der PK nach dem Spiel auch gesagt, dass Trivino noch nicht bei 100% ist - das kann er auch nicht sein. Für das war es ein mehr als ordentlicher Einstand, diese Übersicht vor dem 3:2 - eine Augenweide. Diesen Pass können so nicht viele spielen.
Ich würde mir aber wünschen, dass Matus in Reihe 1 zurückkehrt. Das hat mir in Konstellation Divis-Gajovsky-Matus sehr sehr gut gefallen.
Trivino wurde ich mir fast als spielstarken Center in einer Reihe mit Piipponen wünschen. Mir fehlt in der Piipponen - Reihe aktuell ein richtiger Spielmacher, der Piipponen füttern kann.
Letzte Änderung: 24 Sep 2022 20:58 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden