Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2022/2023 - Diskussion

Kader 2022/2023 - Diskussion 02 Nov 2022 10:57 #331

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
trivino steht zur wahl zum spieler des monats oktober der eishockeynews!
läuft noch bis 2.11. 20:00 uhr.

www.eishockeynews.de/del2/artikel/2022/1...8d-c3eacb44cc47.html
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 03 Nov 2022 22:04 #332

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Klasse zu sehen, dass Osterberg bereits wieder auf dem Eis ist!

Auch wenn es lt. Armin Wolf noch dauern wird, sehe ich das äußerst positiv.

Genauso die Rückkehr von Lars Schiller.

Jetzt muss dann nur noch der deutsche Pass für Divis kommen!

Schön auch, dass sich der Handbruch bei unserer Nummer 11 nicht bestätigt hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, frankenotti

Kader 2022/2023 - Diskussion 03 Nov 2022 23:56 #333

dubbeglas schrieb:
Klasse zu sehen, dass Osterberg bereits wieder auf dem Eis ist!

Auch wenn es lt. Armin Wolf noch dauern wird, sehe ich das äußerst positiv.

Genauso die Rückkehr von Lars Schiller.

Jetzt muss dann nur noch der deutsche Pass für Divis kommen!

Schön auch, dass sich der Handbruch bei unserer Nummer 11 nicht bestätigt hat!

Ich muss jetzt nochmal den alten Hut auspacken... wie kommt man drauf das Divis nach 5 Jahren einen Deutschen Pass bekommen sollte? Jetzt doch irgendwo Deutsche Wurzeln gefunden? Weiß man nichts genaueres?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 04 Nov 2022 06:13 #334

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Es gibt/gab eine Gesetzesänderung die es nach fünf statt sechs Jahren (wie bei Gajo) schon ermöglicht. War die Aussage der Verantwortlichen beim letzten Fantreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, RengschbuagaBua

Kader 2022/2023 - Diskussion 04 Nov 2022 08:39 #335

Kirchi schrieb:
Es gibt/gab eine Gesetzesänderung die es nach fünf statt sechs Jahren (wie bei Gajo) schon ermöglicht. War die Aussage der Verantwortlichen beim letzten Fantreffen.

Verstehe, danke für die Info! B) dann hoffen wir mal das sich die Mühlen bei der Einbürgerungsbehörde genauso schnell drehen wie bei Williams :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 10 Nov 2022 17:35 #336

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Corey Trivino verbringt gerade ein paar sonnige Tage mit ein paar anderen Eisbären in Barcelona.
Er scheint voll im Team integriert zu sein, im Pauseninterview beim letzten Spiel in Heilbronn hatte er nur lobende Worte für die Organisation und das Team. Er spielt aktuell die beste DEL2 Saison seiner Karriere und das bei einem AUFSTEIGER.

Eine Bitte an die Verantwortlichen hätte ich, legt uns Fans seine Vertragsverlängerung unter den Baum! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, ice.bear#86, Kirchi, Anderl, RengschbuagaBua

Kader 2022/2023 - Diskussion 10 Nov 2022 20:55 #337

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ja MattBre
Das habe ich auch erfreulicherweise gesehen! Ich hoffe hier tritt wieder der Eisbären Effekt zum Einsatz und man saubert nochmal einen Rentenvertrag ausm Hut ;)
Wär natürlich absoluter Wahnsinn. Wenn man bedenkt was ein Nikola Gajovsky über Corey Trivino spricht, dass sagt was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 11 Nov 2022 10:07 #338

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
Dass er bei einem Aufsteiger so herausragt, ist jetzt nicht wahnsinnig verwunderlich. Soll aber seine Leistung nicht schmälern, im Gegenteil.
Er ist für uns ein Glücksfall und wenn man sich frühzeitig und ernsthaft um ihn bemüht, kann das vielleicht klappen. Dass wir ein Polster auf die Playdown-Ränge haben, dürfte die Planungen ein klein wenig einfacher gestalten als wenn wir da stünden, wo Selb letzte Saison war.
Genauso wichtig wäre ein (möglichst langfristiger) Vertrag für Max Kaltenhauser. Der wird jetzt nämlich sicher auch schon auf einigen Zetteln stehen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2022/2023 - Diskussion 11 Nov 2022 11:49 #339

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
ice.bear#86 schrieb:
Dass er bei einem Aufsteiger so herausragt, ist jetzt nicht wahnsinnig verwunderlich. Soll aber seine Leistung nicht schmälern, im Gegenteil.
Er ist für uns ein Glücksfall und wenn man sich frühzeitig und ernsthaft um ihn bemüht, kann das vielleicht klappen. Dass wir ein Polster auf die Playdown-Ränge haben, dürfte die Planungen ein klein wenig einfacher gestalten als wenn wir da stünden, wo Selb letzte Saison war.
Genauso wichtig wäre ein (möglichst langfristiger) Vertrag für Max Kaltenhauser. Der wird jetzt nämlich sicher auch schon auf einigen Zetteln stehen.

Naja, ob das jetzt unbedingt mit dem Aspekt "Aufsteiger" zu tun hat, würd ich jetzt nicht herausstellen wollen. Die anderen in der Reihe und das ganze Team mit dem Einsatz, Kampfeswillen und auch persönlichen Können Helfen auch ihm, zu glänzen, seine Freiräume zu haben, seine Stärken einsetzen zu können. Aber er macht das schon großartig mit seiner Technik und Übersicht. Toll, dass er für uns spielt, wir ihn verpflichten konnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 11 Nov 2022 13:01 #340

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
ice.bear#86 schrieb:
Dass er bei einem Aufsteiger so herausragt, ist jetzt nicht wahnsinnig verwunderlich. Soll aber seine Leistung nicht schmälern, im Gegenteil.
Er ist für uns ein Glücksfall und wenn man sich frühzeitig und ernsthaft um ihn bemüht, kann das vielleicht klappen. Dass wir ein Polster auf die Playdown-Ränge haben, dürfte die Planungen ein klein wenig einfacher gestalten als wenn wir da stünden, wo Selb letzte Saison war.
Genauso wichtig wäre ein (möglichst langfristiger) Vertrag für Max Kaltenhauser. Der wird jetzt nämlich sicher auch schon auf einigen Zetteln stehen.

Was ich meinte mit "bei einem Aufsteiger" war eher so in die Richtung, wenn ich die ganze Saison neben McDavid und Draisaitl spielen würde, könnte ich vermutlich punktetechnisch auch mehr reißen, als neben Hinz und Kuntz.
Bei Kassel ist die Qualitätsdichte schon nochmal höher als in Regensburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden