Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2022/2023 - Diskussion

Kader 2022/2023 - Diskussion 03 Feb 2023 10:31 #461

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Ich gehe davon aus das man jetzt gerade und in letzter Zeit aktiv am Markt sucht. Sonst stehst nächste Saison ohne Mannschaft da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 11:11 #462

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Ehre, wem Ehre gebührt - Auch im entsprechenden Thread.

Radim Matus hat die Eisbären verlassen!

Danke für die Dienste im Eisbärendress!
An seine Klasse hat es sicher nicht gelegen. Eher am System bzw. der Ausrichtung im Team, in das er besonders als Konti am Ende nicht mehr so richtig passte. Der neue Verein darf sich jedenfalls über einen guten und mannschaftsdienlichen Defensivstürmer freuen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Markus, BOB.16, Kirchi, hansb46, Hanson Brother, gp330, Zamboni, robboe...

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 12:06 #463

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Vielen Dank Radim Matus !!! Toller Typ und absoluter Teamplayer, wie ich finde. Allerdings konnte er seine
durchaus vorhandenen Qualitäten nur in der Defensive zeigen. Für die Offensive leider eine "verschenkte"
Lizenz. Alles Gute im neuen Verein, wo seine Stärken hoffentlich besser zur Geltung kommen.
Wenn möglich, würde ich die 6. Lizenz an einen Verteidiger vergeben. Pohl für Piipponen, der dann auf die
Tribüne müsste. Die Verpflichtung von Pohl macht auch nur Sinn, wenn er in Reihe 1 oder 2 eingesetzt würde.
Pohl ist kein harter Arbeiter, lebt eher vom Tempo, seiner Kreativität und seiner Abschlußstärke. In Reihe 3 oder 4
würde er eher "untergehen". Osterberg-Trivino-Pohl könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und wenn die 6. Lizenz
verfallen sollte, würde ich Piipponen zu Schmid und Schembri stecken. Wie immer abwarten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 13:28 #464

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
baumpaul schrieb:
Vielen Dank Radim Matus !!! Toller Typ und absoluter Teamplayer, wie ich finde. Allerdings konnte er seine
durchaus vorhandenen Qualitäten nur in der Defensive zeigen. Für die Offensive leider eine "verschenkte"
Lizenz. Alles Gute im neuen Verein, wo seine Stärken hoffentlich besser zur Geltung kommen.
Wenn möglich, würde ich die 6. Lizenz an einen Verteidiger vergeben. Pohl für Piipponen, der dann auf die
Tribüne müsste. Die Verpflichtung von Pohl macht auch nur Sinn, wenn er in Reihe 1 oder 2 eingesetzt würde.
Pohl ist kein harter Arbeiter, lebt eher vom Tempo, seiner Kreativität und seiner Abschlußstärke. In Reihe 3 oder 4
würde er eher "untergehen". Osterberg-Trivino-Pohl könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und wenn die 6. Lizenz
verfallen sollte, würde ich Piipponen zu Schmid und Schembri stecken. Wie immer abwarten...

Piipponen müsste dann zusehen, wenn wir noch einen Konti holen. Wegen Pohl nicht, da er einen deutschen Pass hat.

Es ist schon spannend was da noch kommt oder auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 14:48 #465

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
Beide derzeit diskutierten Personalien, egal ob Pohl oder Dibelka sind Zweiflaggen-Spieler, besetzen keine Konti-Position. Das habe ich jetzt schon mehrmals falsch in den Posts gelesen.


Edit: ah, crossover hat´s mittlerweile auch schon erklärt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 15:13 #466

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ich hab doch geschrieben, dass die 6. Lizenz an einen Verteidiger gehen sollte, dann könnte Pohl
den Platz von Piipponen im Sturm einnehmen und für den 6. AL (Verteidiger) müsste Piipponen sitzen.
Ok ich habe es ein wenig anders geschrieben, aber mir ist klar, dass Pohl keine AL-Lizenz belegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 15:14 #467

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Ich muss ehrlich sagen, der Abschied von Matus kam für mich nicht unerwartet, auch wenn ich jetzt vor dem 15.02. nicht mehr damit gerechnet hätte.

Danke Radim für deinen Einsatz! Sein neues Team darf sich auf einen absoluten Kämpfer und Teamspieler freuen. Radim ist ein ganz feiner Kerl.
Leider hat es für ihn und uns nicht ganz gepasst.

Ob eine 5. Kontingentstelle Sinn macht (als Ersatz für Matus), darüber lässt sich streiten.
Meiner Meinung nach Ja. Ich würde einen Verteidiger nachverpflichten.
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 15:16 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 15:20 #468

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Die offene Lizenz zum 15.2. - egal auf welcher Position - verstreichen zu lassen wäre schon grob fahrlässig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 15:24 #469

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
chris schrieb:
Die offene Lizenz zum 15.2. - egal auf welcher Position - verstreichen zu lassen wäre schon grob fahrlässig.

chris

Für diese Aussage wirste nächste Mal in der DA wieder geteert und gefedert von den Verantwortlichen, wennst ihnen so vehement in den Geldbeutel langst. B) :woohoo: :lol:

Ich weiß natürlich, was du meinst, weiß aber nicht, was das Budget oder ob das Budget noch was hergibt. Und dann auch noch für einen (Import)AL.
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 15:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, robboe

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Feb 2023 15:59 #470

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Notfalls bekommt die letzte Lizenz Jeff Fearing, war ja mal ein Thema, so als DANKESCHÖN.
Fearing trainiert ja immer wieder mal mit und ist ein Teil des Teams. Bin echt gespannt, wie man
versucht diese Thematik / Problematik zu lösen. Ich hoffe es kommt ganz anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden