Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbär der Saison 22/23

Eisbär der Saison 22/23 19 Mär 2023 19:12 #21

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Was ich Instagram entnehmen konnte, ist es Corey Trivino geworden :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbär der Saison 22/23 19 Mär 2023 20:32 #22

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der Bericht dazu mit den Wahlergebnissen…

www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art2203234.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbär der Saison 22/23 04 Jan 2024 02:49 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Aktuell läuft ja die DEL2-Wahl zum Spieler des Monats Dezember, wofür Forumskollege Bigmove schon die Werbetrommel angerührt hat. Hier nochmal der Link. Die Abstimmung läuft noch bis heute Donnerstag 04.01. 12 Uhr. Andrew Yogan steht aktuell auf Platz 2. Da geht noch was, er hat es sich verdient. Klickt bitte mit.


Im Zuge dieser Fan-Abstimmung bin auf ein anderes, jährlich wiederkehrendes Thema gestoßen – Eisbär der Saison.

IN ein paar (wenigen) Wochen Anfang März´24 wird es wohl wieder so weit sein für die Abstimmung zum Eisbären der Saison 23/24. Keine Ahnung, was bis dahin noch alles sportlich passiert. Wir hoffen das Beste.

Trotzdem schon mal eine Idee bzw ein Denkanstoß von mir. Mag für den ein oder anderen doof sein, aber vielleicht ist es doch eine Überlegung wert.

Wenn die Saison und die Leistungen der Eisbären so weiter gehen, werden wir die Saison bestimmt positiv abschließen, auch die prägenden Spieler der Saison könnten dann dieselben sein, die uns schon jetzt bis Januar so begeistert haben, u.a. unsere nordamerikanische Paradereihe mit Corey Trivino, Abbott Girduckis und Andrew Yogan. Diese Jungs lernen der ganzen DEL2 das Fürchten, spielen zusammen in einer Reihe ein begeisterndes Eishockey. Seit der SOS-Reihe haben wir in Regensburg mMn keine so starke und harmonische Reihe mehr gehabt, die die Zuschauer so begeistern und die Teamkollegen mitreißen.

Aktuell stehen alle 3(!) an der Spitze der DEL2-Scorer-Liste auf den ersten drei Plätzen!!! Unglaublich. 149 Punkte in 32 Spielen, 60% der Eisbären-Tore gehen auf ihr Konto, die +/- Statistiken sind außergewöhnlich. Diese Werte sind spektakulär.

Wenn nichts noch Spektakuläreres passiert, ist für mich eisbären-klar, dass einer dieser 3 Spieler auch der Eisbär der Saison 23/24 werden würde. Absolut verdient natürlich.

Aber: Wäre das fair? Wäre es fair, hier einen dieser 3 tollen Jungs herauszuheben, nach vorne zu wählen? Meine Meinung ist auch hier ganz klar. Die Wahl zum Eisbär der Saison 23/24 kann eigentlich nur, die Wahl der Top-Reihe der Saison 23/24 sein. Alle 3 haben es verdient, diese Auszeichnung zu erhalten, zusammen. Alle gemeinsam, keiner allein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BOB.16, gp330, BigmoveAndy, frankenotti, RengschbuagaBua

Eisbär der Saison 22/23 08 Jan 2024 15:28 #24

Andrew Yogan ist Spieler des Monats im Dezember ! Sowas von verdient. Wahnsinn was er Spiel für Spiel abliefert.
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich in Regensburg wohl fühlt. Vielleicht liegt bei den Verantwortlichen noch so ein zwei oder drei Jahresvertrag rum :P

Glückwunsch Andrew !!



www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/202...4d-994ffa87716b.html
Letzte Änderung: 08 Jan 2024 15:29 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, Crossover, Magnum, RengschbuagaBua, NewcomerEVR
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden