Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: EVR-Fans für Traumzeit e.V.

EVR-Fans für Traumzeit e.V. 16 Nov 2023 09:07 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Die meisten werden es schon kennen, aber mittlerweile gibt es dank des sportlichen Erfolgs auch doch den einen oder anderen "neuen" Fan auch hier.

Immer im November sammle ich für die Traumzeit e.V, Spenden. Das Prinzip ist dabei relativ einfach: Jedes Eisbären-Tor zählt! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Für jedes geschossene Eisbären-Tor im November kann man bei mir einen Euro spenden. Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Fanclubs Eisbärnpower wird dann die Spendensumme an Traumzeit e.V. übergeben. Wer mitmachen will kann sich gerne bei mir melden. Ich bin in den Drittelpausen beim Fanstand des EPR unter Block B13 zu finden. Man kann mich auch sonst im Rahmen der Spiele jederzeit ansprechen. Ich werde auch bei den Spielen in Crimmtischau und Rosenheim anwesend sein. Wer sich nicht direkt an der "Tore-Spende" beteiligen will und selbst nur einen festen Betrag spenden will kann das natürlich auch gerne tun. Ich dokumentiere jede Spende auf den Cent genau und halte das wie immer so transparent wie möglich. Für mehr Infos könnt Ihr auch auf die Facebook-Seite der Aktion gehen:
www.facebook.com/b15movember

Übrigens, der aktuelle Spendenstand bei den geschossenen Toren steht trotz der beiden Niederlagen bei 10 Euro :silly:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, Magnum
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden