Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL2 Awards 2023/2024

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 00:18 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Ja, wir haben wirklich ein sehr starkes Team. Yogan sticht da natürlich besonders heraus aber auch Girduckis und Trivino sind außerordentlich wertvolle Spieler. Da beneidet uns jeder andere Verein in der DEL2. An diese Reihe werden wir noch lange nach der Saison denken.

Ich vertraue aber Max, dass er auch für die nächste Saison ein gutes Team zusammenstellen wird- sehr gerne weiterhin mit YTG

Herzlichen Glückwunsch an Max und Andrew !!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 00:24 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
dubbeglas schrieb:
Kurzinformation aus Klingenthal:

Anscheinend werden heute Abend "überraschenderweise" die Eisbären in 3 Kategorien auf der 1. Position geehrt.
Die 4. Nominierung bzw. Entscheidung war wohl eine mega knappe Entscheidung, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Schau mer mal, ob ich da gerade die richtigen Infos erhalten habe, oder ob man mir einen "Eisbären aufgebunden hat.


Heute abend im DEL2 You Tube Livestream.
Blöde aber wirklich ernste Frage, welche Entscheidung war denn jetzt nicht nachvollziehbar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 00:48 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Große Anerkennung(en) heute für die Eisbären bei den DEL2-Awards. So im Mittelpunkt zu stehen, so viel positive Aussagen zu hören und dann noch Awards in einer Bestenliste zu erhalten, ist schon eine riesige Anerkennung und auch ein großer Imagegewinn für die Eisbären. Respekt an alle Verantwortlichen.

Bis auf die Goalies und die Verteidiger konnte ich die Auszeichnungen alle nachvollziehen, bei den Goalies hätte ich mich angesichts der Vorauswahl für McCollum entschieden, bei den Verteidigern eher für Hanna oder Balinson.

Max Kaltenhauser bei den Trainern hat es absolut verdient und auf der Bühne sogar seine Trotzigkeit nach Niederlagen eingestanden. Andrew Yogan gleich mit 2 Auszeichnungen als bester Spieler und bester Stürmer. Sehr emotionale Worte seines Vaters im Einspieler, Dankesworte von Andrew auch an die Adresse der Orga, MK und seine Sturm- und Teamkollegen. Die Eishockey-Familie der Eisbären hat sich mMn gut präsentiert und sich in ihren Dankesworten und Interviews auch als Familie/Team verhalten und dargestellt. Stark.

Weniger stark der Livestream der DEL2, sehr hakelig, oft abgebrochen, bei lediglich 400-700 Zuschauern. Etwas langatmig auch die Veranstaltung an sich, auch zu lange bis nach 23 Uhr. Peinlich der Auftritt und die Kommentare eines gewissen Fabian als Eisbärenfan im begleitenden Chat, war nicht lustig, sondern zum Fremdschämen.


Das "Pflichtprogramm" bzw das Rahmenprogramm in Klingenthal haben die Eisbären jetzt schon mal sehr bravourös und mit Auszeichnung(en) abgeleistet, kommt dann als nächstes morgen hoffentlich die würdige Kür dazu im Spiel gegen Weißwasser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eisbear, frankenotti

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 00:57 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Fanbrille ab, dann kann man auch Shilin nachvollziehen. Fangquote knapp 93%, das ohne Kontistelle.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 00:57 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 01:04 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Markus schrieb:
Fanbrille ab, dann kann man auch Shilin nachvollziehen. Fangquote knapp 93%, das ohne Kontistelle.

stimmt absolut.

Habe auch nicht mit McCollum gerechnet. Dachte eher, dass diese Kategorie auch Stettmer zieht, obwohl er wenig gespielt hat, aber nominiert ist er ja auch geworden und bei den Rookies hat er auch gewonnen. Ich persönlich bin beim besten Torhüter der DEL2 sowieso ganz woanders, nämlich bei Langmann und Fießinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 12:20 #36

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Mal ganz ehrlich, die Qualität der Goalies in der DEL-2 ist doch sowieso enorm hoch, es hat jeder Verein mindestens einen Top Goalie; vielleicht gibts den einen oder anderen der noch heraus sticht oder etwas abfällt, aber generell ist das ein Top Niveau in allen Teams. Wir sind mit unserem Duo Bitzer/Weidekamp ( jetzt Andryukow ) auch sehr zufrieden, an denen lag es nicht das wir noch um Platz 10 kämpfen müssen.

Ich geh mit vielen Auszeichnungen mit, natürlich auch mit dem Yogan und dem Kaltenhauser, absolut verdient die beiden. Aber bei den Verteidigern gibts für mich keinen besseren wie den Balinson von Crimmsche ;)

Gruß bruderstepsl
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 12:20 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 12:28 #37

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
bruderstepsl schrieb:
Mal ganz ehrlich, die Qualität der Goalies in der DEL-2 ist doch sowieso enorm hoch, es hat jeder Verein mindestens einen Top Goalie; vielleicht gibts den einen oder anderen der noch heraus sticht oder etwas abfällt, aber generell ist das ein Top Niveau in allen Teams. Wir sind mit unserem Duo Bitzer/Weidekamp ( jetzt Andryukow ) auch sehr zufrieden, an denen lag es nicht das wir noch um Platz 10 kämpfen müssen.

Ich geh mit vielen Auszeichnungen mit, natürlich auch mit dem Yogan und dem Kaltenhauser, absolut verdient die beiden. Aber bei den Verteidigern gibts für mich keinen besseren wie den Balinson von Crimmsche ;)

Gruß bruderstepsl

Da stimme ich dir 100% zu. Balinson oder Hana, jedenfalls nicht Faber.
Ich vermute, dass man dem unangefochtenen Spitzenreiter der Liga auch einen Titel zukommen lassen wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 14:36 #38

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Crossover schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Mal ganz ehrlich, die Qualität der Goalies in der DEL-2 ist doch sowieso enorm hoch, es hat jeder Verein mindestens einen Top Goalie; vielleicht gibts den einen oder anderen der noch heraus sticht oder etwas abfällt, aber generell ist das ein Top Niveau in allen Teams. Wir sind mit unserem Duo Bitzer/Weidekamp ( jetzt Andryukow ) auch sehr zufrieden, an denen lag es nicht das wir noch um Platz 10 kämpfen müssen.

Ich geh mit vielen Auszeichnungen mit, natürlich auch mit dem Yogan und dem Kaltenhauser, absolut verdient die beiden. Aber bei den Verteidigern gibts für mich keinen besseren wie den Balinson von Crimmsche ;)

Gruß bruderstepsl

Da stimme ich dir 100% zu. Balinson oder Hana, jedenfalls nicht Faber.
Ich vermute, dass man dem unangefochtenen Spitzenreiter der Liga auch einen Titel zukommen lassen wollte.
du weißt schon wer gewählt hat bzw. wer wählen durfte, oder?

Hauptsächlich die Kapitäne und Trainer der Mannschaften.
Danach kommt Eishockeynews und Sprade TV.

Da kann die Liga wenig dafür.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 14:55 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 17:52 #39

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
fabievr98 schrieb:
Crossover schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Mal ganz ehrlich, die Qualität der Goalies in der DEL-2 ist doch sowieso enorm hoch, es hat jeder Verein mindestens einen Top Goalie; vielleicht gibts den einen oder anderen der noch heraus sticht oder etwas abfällt, aber generell ist das ein Top Niveau in allen Teams. Wir sind mit unserem Duo Bitzer/Weidekamp ( jetzt Andryukow ) auch sehr zufrieden, an denen lag es nicht das wir noch um Platz 10 kämpfen müssen.

Ich geh mit vielen Auszeichnungen mit, natürlich auch mit dem Yogan und dem Kaltenhauser, absolut verdient die beiden. Aber bei den Verteidigern gibts für mich keinen besseren wie den Balinson von Crimmsche ;)

Gruß bruderstepsl

Da stimme ich dir 100% zu. Balinson oder Hana, jedenfalls nicht Faber.
Ich vermute, dass man dem unangefochtenen Spitzenreiter der Liga auch einen Titel zukommen lassen wollte.
du weißt schon wer gewählt hat bzw. wer wählen durfte, oder?

Hauptsächlich die Kapitäne und Trainer der Mannschaften.
Danach kommt Eishockeynews und Sprade TV.

Da kann die Liga wenig dafür.

Die Liga ist immer schuldig!
Du weißt ja nicht wie knapp es war :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 18 Feb 2024 18:05 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
fabievr98 schrieb:
...
du weißt schon wer gewählt hat bzw. wer wählen durfte, oder?

Hauptsächlich die Kapitäne und Trainer der Mannschaften.
Danach kommt Eishockeynews und Sprade TV.

Da kann die Liga wenig dafür.

Nicht ganz richtig, sorry, muss ich oberlehrermäßig sein:
+ 14 Stimmen der Vereine (Kapitäne)
+ 14 Stimmen der Vereine (Trainer oder Manager)
+ 1 Stimme SpradeTV (warum auch immer)
+ 1 Stimme Eishockey News
+ 1 Stimme DEL2-Gesellschaft

Seh es aber auch so, dass die DEL2-Orga hier keinen entscheidenden, selbstbestimmenden Einfluss hat. Auch die Vereine schätze ich in solchen Dingen als recht objektiv an. Es kristallisieren sich die Favoriten ja im Laufe einer Saison heraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden