Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 23/24 Playdowns

Saison 23/24 Playdowns 16 Feb 2024 16:43 #21

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Crossover schrieb:

Diese Frage ist echt schwer zu beantworten :lol: :P

Im Ernst, Max Gerlach war (zusammen mit Girduckis) beim HC Presnov der punktbeste Spieler. Als Spieler für 24/25 wäre er sicher eine gute Option. Soweit ich gelesen habe, hat er allerdings einen Vertrag auch für 24/25 bei Nauheim.

Nur so ein Gedanke :blink:

lt. EliteProspects nur für 23/24.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti

Saison 23/24 Playdowns 17 Feb 2024 12:19 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Das ist jetzt richtig schlecht gelaufen für Dresden. 1 Spiel mehr und punktgleich mit Nauheim, Rosenheim.
Crimmitschau war einfach zu stark für die Eislöwen.

Gegen die Füchse und Nauheim müssen sie gewinnen, sonst sieht’s schlecht aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 17 Feb 2024 18:42 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Crossover schrieb:
Das ist jetzt richtig schlecht gelaufen für Dresden. 1 Spiel mehr und punktgleich mit Nauheim, Rosenheim.
Crimmitschau war einfach zu stark für die Eislöwen.

Gegen die Füchse und Nauheim müssen sie gewinnen, sonst sieht’s schlecht aus

Selber schuld, wenn man sein Heimspiel vom letzten Spieltag für dieses Spiel verwendet. Ganz böse gedacht: Die dachten sich wohl bei der Verlegung, dass man sich vor den Playoffs damit zwei Tage mehr Pause gönnen kann :evil:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 17 Feb 2024 21:10 #24

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
lavallee schrieb:
Meine "Plan- und Tippspiele" für die Playdowns haben zumeist folgendes Ergebnis gebracht:
Bietigheim
Rosenheim
Freiburg und
Selb (sorry, bruderstepsl)

Nachdem ich jetzt auch wieder mitmischen kann und dieser Thread ja mich als Selber voll betrifft muss ich mich auch mal dazu melden; ich teile die Meinung von Lavallee natürlich aus Eigenmotivation nicht ganz :lol: , meine Playdown Teilnehmer sind:

Bietigheim
Rosenheim
Dresden
Weißwasser

Ich hoffe einfach auf unsere hoffentlich wiedergefundene Heimstärke, die letzten drei haben wir ja gewonnen; und natürlich darauf das ihr morgen die Füchse schlagen werdet. Allerdings wirds am Dienstag zu Hause gegen Landshut natürlich sehr schwer.
Und vielleicht könntet ihr ja bitte am letzten Spieltag den oder anderen Spieler etwas schonen und ihm vor den PO eine Pause gönnen....... :silly:

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, frankenotti

Saison 23/24 Playdowns 17 Feb 2024 21:34 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4496
  • Dank erhalten: 4000
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:
Meine "Plan- und Tippspiele" für die Playdowns haben zumeist folgendes Ergebnis gebracht:
Bietigheim
Rosenheim
Freiburg und
Selb (sorry, bruderstepsl)

Nachdem ich jetzt auch wieder mitmischen kann und dieser Thread ja mich als Selber voll betrifft muss ich mich auch mal dazu melden; ich teile die Meinung von Lavallee natürlich aus Eigenmotivation nicht ganz :lol: , meine Playdown Teilnehmer sind:

Bietigheim
Rosenheim
Dresden
Weißwasser

Ich hoffe einfach auf unsere hoffentlich wiedergefundene Heimstärke, die letzten drei haben wir ja gewonnen; und natürlich darauf das ihr morgen die Füchse schlagen werdet. Allerdings wirds am Dienstag zu Hause gegen Landshut natürlich sehr schwer.
Und vielleicht könntet ihr ja bitte am letzten Spieltag den oder anderen Spieler etwas schonen und ihm vor den PO eine Pause gönnen....... :silly:

Gruß bruderstepsl

Ist zwar jetzt ein Doppelpost von mir, weil ich auf Dich schon in einem anderen Thema geantwortet habe. Aber ich habe schon Schlimmeres hier angestellt ...

Geschätzter bruderstepsl, ich kann´s wieder gutmachen bzw. Crimme war´s. Jetzt seid ihr nach der Niederlage von Dresden gegen Crimmitschau von gestern in meinen "Plan- und Tippspielen" wieder vor Dresden auf dem rettenden 10.Platz. Jetzt müsst ihr es n u r noch sportlich bestätigen. Ihr schafft das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 23 Feb 2024 11:00 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Schauen wir mal auf das spannende Ende der Tabelle.
Heute ist der Tag der Wahrheit, weil die Teams für den rettenden Platz 10 gegeneinander spielen

Freiburg 65 : Selb 67 Punkte
Nauheim 64 : Rosenheim 66 Punkte
Weißwasser 67 : Dresden 65 Punkte

Was für ein spannendes Finale. Nur noch 4 Spieltage (Dresden 3) und ab geht’s in die PD oder PPOs

Für Nauheim und Dresden siehts m.M.n. am schlechtesten aus, aber in dieser verrückten Saison kann alles passieren
Letzte Änderung: 23 Feb 2024 11:00 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Saison 23/24 Playdowns 23 Feb 2024 11:34 #27

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Gott sei Dank müssen wir an diesem Massaker nicht teilnehmen. Das ist heuer echt irre.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico, gp330, robboe, Crossover, Magnum

Re:Saison 23/24 Playdowns 23 Feb 2024 16:54 #28

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Am 08.01.23 wurden wir beim 0:6 (aus unserer Sicht) in Selb vom ganzen Stadion mit einem gellenden "Ihr seid nur ein Oberliga-Club" aus dem Stadion komplimentiert. Darum ist es mir egal, welche vier Mannschaften am Ende die PPOffs bestreiten, solange Selb mit dabei ist!
Und wenn wir die Selber in die Abstiegsrunde schubsen können, wäre das für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die sollen ruhig zittern.
Ja, ich bin nachtragend.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saison 23/24 Playdowns 23 Feb 2024 17:21 #29

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Gecko schrieb:
Am 08.01.23 wurden wir beim 0:6 (aus unserer Sicht) in Selb vom ganzen Stadion mit einem gellenden "Ihr seid nur ein Oberliga-Club" aus dem Stadion komplimentiert. Darum ist es mir egal, welche vier Mannschaften am Ende die PPOffs bestreiten, solange Selb mit dabei ist!
Und wenn wir die Selber in die Abstiegsrunde schubsen können, wäre das für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die sollen ruhig zittern.
Ja, ich bin nachtragend.
Würd mir auch taugen wie Sau (oder sagt man in dem Fall Schwein :lol: )

Ja ich bin auch extrem nachtragend und mag dieses Volk einfach nicht.

Ps:
Sorry @bruderstepsl du bist eine der wenigen Ausnahmen und nur für dich würds mir wirklich leid tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saison 23/24 Playdowns 23 Feb 2024 19:38 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Flo schrieb:
Gecko schrieb:
Am 08.01.23 wurden wir beim 0:6 (aus unserer Sicht) in Selb vom ganzen Stadion mit einem gellenden "Ihr seid nur ein Oberliga-Club" aus dem Stadion komplimentiert. Darum ist es mir egal, welche vier Mannschaften am Ende die PPOffs bestreiten, solange Selb mit dabei ist!
Und wenn wir die Selber in die Abstiegsrunde schubsen können, wäre das für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die sollen ruhig zittern.
Ja, ich bin nachtragend.
Würd mir auch taugen wie Sau (oder sagt man in dem Fall Schwein :lol: )

Ja ich bin auch extrem nachtragend und mag dieses Volk einfach nicht.

Ps:
Sorry @bruderstepsl du bist eine der wenigen Ausnahmen und nur für dich würds mir wirklich leid tun

Sorry, sehe ich komplett anders. Das sehr faire Verhalten als wir sie im Viertelfinale zu Hause geschlagen haben, das fand ich richtig gut. Nettes großes Spruchband mit Glückwünsche für uns und eine gemeinsame Feier am Eis.
So macht Eishockeyfan sein richtig Spaß.
Seitdem betrachte ich die Jungs aus Selb sehr wohlwollend und wünsche ihnen alles Gute. Natürlich nur hinter uns :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, Zamboni, robboe
Ladezeit der Seite: 0.637 Sekunden