Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbär der Saison

Eisbär der Saison 13 Mär 2024 17:49 #11

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich hab für Girduckis abgestimmt. Warum? Weil Yogan ohnehin schon sämtliche DEL2-Awards abgeräumt hat und Trivino letztes Jahr Eisbär der Saison wurde. Girduckis vergisst man m.M.n. immer etwas, wenn es um die YTG-Reihe geht. Deshalb wäre es eine tolle Sache, wenn man ihn zumindest mit diesem Titel für seine überragenden Leistungen für unsere Farben danken würde.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, finidi, gp330, lavallee, frankenotti, NewcomerEVR

Eisbär der Saison 13 Mär 2024 18:04 #12

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Und ich finde das Gesamtpaket ist wichtig. So sehr ich Yogan mag aber defensiv sind da seine Reihenpartner schon aktiver unterwegs. Sollte man auch bedenken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Womanizer, Rolmer

Eisbär der Saison 13 Mär 2024 18:27 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Zarim schrieb:
Ich hab für Girduckis abgestimmt. Warum? Weil Yogan ohnehin schon sämtliche DEL2-Awards abgeräumt hat und Trivino letztes Jahr Eisbär der Saison wurde. Girduckis vergisst man m.M.n. immer etwas, wenn es um die YTG-Reihe geht. Deshalb wäre es eine tolle Sache, wenn man ihn zumindest mit diesem Titel für seine überragenden Leistungen für unsere Farben danken würde.

Wäre auch mal schön, Girduckis in die Kurve zu holen ... höchstverdientermaßen
Letzte Änderung: 13 Mär 2024 18:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, finidi

Eisbär der Saison 14 Mär 2024 10:29 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Für mich ganz klar Trivino. Er ist der Kämpfer der Reihe und er ist ein Eisbär und bleibt es hoffentlich noch lange.

Girduckis wäre meine zweite Wahl und dann Tippmann
Letzte Änderung: 14 Mär 2024 10:30 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbär der Saison 14 Mär 2024 12:00 #15

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Zarim schrieb:
Ich hab für Girduckis abgestimmt. Warum? Weil Yogan ohnehin schon sämtliche DEL2-Awards abgeräumt hat und Trivino letztes Jahr Eisbär der Saison wurde. Girduckis vergisst man m.M.n. immer etwas, wenn es um die YTG-Reihe geht. Deshalb wäre es eine tolle Sache, wenn man ihn zumindest mit diesem Titel für seine überragenden Leistungen für unsere Farben danken würde.

Ich hab ebenfalls für Girduckis abgestimmt, weil er meines Erachtens der entscheidende Faktor für den Erfolg der 2. Reihe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

Eisbär der Saison 14 Mär 2024 17:59 #16

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 86
Ebenfalls girduckis gewählt. War ein Ding zwischen ihm und trivino, hab Girduckis genommen weil trivino die Wahl letztes Jahr schon gewonnen hat! Yogan kam für mich nicht in frage, offensiv stark aber defensiv kann man das getrost vergessen. Das ist für mich ein „Stürmer des Jahres“ aber kein „Eisbär der Saison“.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden