Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2024/2025 - Diskussion

Kader 2024/2025 - Diskussion 02 Mai 2024 13:35 #31

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Ich war zwar leider nicht vor Ort, aber auf Grund des Andrangs sollte man an der Location Schlossgarten festhalten und auch hier die Eröffnungsfeier abhalten. Ich fand es damals bei der OL-Meisterschaft schon ein schönes Ambiente und das war es von den Bildern her gestern auch. Jedenfalls wäre es ein Upgrade zum Hahnzelt, wo sich zu viel vermischt. Vor allem könnte man da einen ganzen Fan-Nachmittag bis in den Abend hinein veranstalten. Beginn bereits Nachmittag mit Autogrammstunden, Torwandschießen und ähnlichen Angeboten. Dazwischen lockeres Bühnenprogramm mit dem Highlight gegen Abend die Spieler vorzustellen.
Beim Kader war ich ehrlich gesagt überrascht, dass sogar drei Verlängerungen bekanntgegeben wurden. Suran wurde hier glaube ich noch gar nicht erwähnt. Finde ich wichtig, dass er bleibt. Ich glaube er hatte einen großen Anteil an dem Erfolg. Neffin und Gajo sind natürlich auch erfreuliche Verlängerungen. Bei Gajo hätte mich auch alles andere ehrlich gesagt überrascht. Käptn bleibt an Bord! Gut so!

chris

Eröffnungsfeier bleibt im Hahnzelt, ist am 01.09. wurde auf der Meisterfeier bereits so kommuniziert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2024/2025 - Diskussion 02 Mai 2024 16:49 #32

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Vor paar Tagen/Nächten war der Max bei 'Spin-O-Rama' auf Sky als Interviewpartner per Video Patrick Köppchen und dem andren Moderator zugeschaltet...

Am intressantesten fand ich seine Aussage: "Ich bin kein Diktator, aber am Ende entscheide ich. Man muß den jungen Spielern auch Vertrauen aussprechen und Fehler zugestehen, damit sie lernen können. Wir haben schon Spieler rausgeschmissen, die aufgrund nicht ankommender Pässe der Jüngeren nur mit dem Kopf geschüttelt haben"...

Können ja nicht allzuviele Spieler gemeint sein, die dafür in Frage kommen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2024/2025 - Diskussion 02 Mai 2024 16:53 #33

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Hockeyfanatic schrieb:
Vor paar Tagen/Nächten war der Max bei 'Spin-O-Rama' auf Sky als Interviewpartner per Video Patrick Köppchen und dem andren Moderator zugeschaltet...

Am intressantesten fand ich seine Aussage: "Ich bin kein Diktator, aber am Ende entscheide ich. Man muß den jungen Spielern auch Vertrauen aussprechen und Fehler zugestehen, damit sie lernen können. Wir haben schon Spieler rausgeschmissen, die aufgrund nicht ankommender Pässe der Jüngeren nur mit dem Kopf geschüttelt haben"...

Können ja nicht allzuviele Spieler gemeint sein, die dafür in Frage kommen... ;)

Pohl?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2024/2025 - Diskussion 02 Mai 2024 16:54 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Eisbär999 schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Vor paar Tagen/Nächten war der Max bei 'Spin-O-Rama' auf Sky als Interviewpartner per Video Patrick Köppchen und dem andren Moderator zugeschaltet...

Am intressantesten fand ich seine Aussage: "Ich bin kein Diktator, aber am Ende entscheide ich. Man muß den jungen Spielern auch Vertrauen aussprechen und Fehler zugestehen, damit sie lernen können. Wir haben schon Spieler rausgeschmissen, die aufgrund nicht ankommender Pässe der Jüngeren nur mit dem Kopf geschüttelt haben"...

Können ja nicht allzuviele Spieler gemeint sein, die dafür in Frage kommen... ;)

Pohl?
oder Dotzler. Oder war da noch gar kein Eistraining?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2024/2025 - Diskussion 02 Mai 2024 17:03 #35

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Einer von den beiden...

Oder doch beide aus besagtem Grund...?

Genaueres werden wir wohl nie erfahren...

Is auch gut so, die Vergangenheit ruhen zu lassen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Kader 2024/2025 - Diskussion 04 Mai 2024 17:23 #36

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Schembri geht eisbaeren-regensburg.com/abgang-in-der-o...i-gemeinsamen-jahren

Ein absolutes Vorbild, was der in dem Alter noch geackert hat ist krass. Zu Beginn der Playoffs der einzige in Playoff-Form. Werde ich vermissen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti, chriis

Kader 2024/2025 - Diskussion 04 Mai 2024 17:40 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
DrHupi schrieb:
Schembri geht eisbaeren-regensburg.com/abgang-in-der-o...i-gemeinsamen-jahren

Ein absolutes Vorbild, was der in dem Alter noch geackert hat ist krass. Zu Beginn der Playoffs der einzige in Playoff-Form. Werde ich vermissen

Danke für alles Andrew Schembri!
Ein sympathischer, toller Sportsmann, hat immer 110% gegeben.
Zum Ende der Saison hin hat man ihm schon angemerkt, dass der Tank leer ist. Er hat mit uns alles erreicht, wieso sollte er sich die DEL2 mit fast 42 Jahren noch antun? Alles richtig gemacht, viel Erfolg in Passau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

Kader 2024/2025 - Diskussion 04 Mai 2024 17:46 #38

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
War eigentlich schon letztes Jahr abzusehen, das er nicht mehr lange hierbleibt. Hat aber das Jahr trotzdem noch mitgemacht und das zum Glück ;)

In Deggendorf damals als Gegner gehasst, hättest du dir niemals Vorstellen können, das der mal für die Eisbären aufläuft. Siehe da, er wurde zum absoluten Publikumsliebling.

Danke für alles #74 immer gekämpft, markellose Leistungen gezeigt.
Letzte Änderung: 04 Mai 2024 17:52 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 04 Mai 2024 17:57 #39

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Danke Schems für alles, du hast sowohl sportlich als auch menschlich bei den Eisbären einen bleibenden Eindruck hinterlassen, bei dir hatte man immer die Überzeugung dass du 100% gegeben hast.

Für die weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute, bleib so wie du bist, nämlich ein toller Mensch und ein vorbildlicher Profi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Hockeyfanatic, frankenotti

Kader 2024/2025 - Diskussion 04 Mai 2024 18:01 #40

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Wer reinhörn mag...

Unter podcasts.apple.com/de/podcast/the-hockey...4070?i=1000654351950

Max sehr sympathisch... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden