Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaft 2012/13

Aw: Mannschaft 2012/13 27 Aug 2012 11:17 #111

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Balu67 schrieb:
greimaan schrieb:
Die Hauptanwesenden bei der Vorstellung waren älteren Semesters und die vertragen einfach keine gongfm Band.

Also das nehm ich jetzt schon etwas persönlich ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Bin zwar noch kein "rentennaher Jahrgang", aber doch auch keine 20 mehr - und ich fand die gng fm Band absolut geil!!!!:woohoo: B)

Aber grundsätzlich hast Du schon recht (wobei ich immer sagen muß: jeder ist definitiv nur so alt, wie er sich fühlt :evil: ).

So alt wie man sich fühlt, den Spruch kannst bei Dir noch bringen mit 45 (ne Vermutung aufgrund des Nicks), aber bei über 35 Jahren Mitgliedschaft verursachst da Trommelfellschmerzen.

Ich denke, dass viele was vor hatten, weil wie alle aufgesprungen sind kaum war die Vorstellung vorbei, das grenzte schon fast an Meuterei ;)

Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch da bist, dann wäre ich auf die Suche gegangen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mannschaft 2012/13 27 Aug 2012 23:41 #112

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
@greimaan: keine Sorge, ich weiß schon, wie Du es gemeint hast (darum die vielen Smilies!) - und das mit der Massenflucht aus der Arena, da hast Du sowas von recht. :)

Und ich denke doch, dass man sich demnächst wieder in der DA während der Spiele über den Weg läuft (würde mich freuen!).:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 11:39 #113

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...burtstag.html#823783

Gelungenes Video der MZ, vor allem am Schluss die kleinen Eisbären :-) :-)

Auch gut finde ich das Statement von Martin Ancicka, solche Spieler brauchen wir hier, die sich ganz klar zum Verein bekennen.

Die Aufwärtsstimmung ist für mich bei vielen bis in die Haarspitzen zu fühlen, so darf es weiter gehen :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 13:00 #114

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 38
Wenn man sich den TVA Beitrag zum Spiel am Sonntag anschaut, kann man schon leicht raushören das Hlavacka wohl schon fix ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 13:41 #115

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
Wenn man sich den TVA Beitrag zum Spiel am Sonntag anschaut, kann man schon leicht raushören das Hlavacka wohl schon fix ist.

Das TVA zu so einem Spiel kommt, sagt auch schon vieles aus (ich habe zugegebenermaßen nicht aufgepasst, ob sie da waren, weil ich da überhaupt nicht damit gerechnet habe).

Mit Hlavacka vertraue ich zu 100% auf Sulak. Wenn er so eine Aussage wie im Interview tätigt, dann ist das ein Spieler, der passt, ein AL, der uns weiterbringt.

Wenn ich mir anschaue was er aus dem Menauer, Hubers gemacht hat in so kurzer Zeit, dann gibt das Anlass zur Vorfreude auf mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 20:47 #116

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
In der Eishockey News schreiben sie das eine Weiterverpflichtung von Hlavachka eher unwahrscheinlich ist.

Es kommt meiner Meinung nach immer drauf an was man für einen Verteidiger will. Um ihn zu beurteilen habe ich ihn zu wenig gesehen. Als Kontingentverteidiger würde ich mir einen anderen wünschen dominanteren Spieler wünschen.
Mal schauen was raus kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 21:15 #117

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Stephan66 schrieb:
In der Eishockey News schreiben sie das eine Weiterverpflichtung von Hlavachka eher unwahrscheinlich ist.

Es kommt meiner Meinung nach immer drauf an was man für einen Verteidiger will. Um ihn zu beurteilen habe ich ihn zu wenig gesehen. Als Kontingentverteidiger würde ich mir einen anderen wünschen dominanteren Spieler wünschen.
Mal schauen was raus kommt.

Glaubt nicht immer, was in derZeitung steht ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 28 Aug 2012 23:13 #118

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sulak hat ja eindeutig gesagt, dass er ihn gerne haben möchte. Glaub jetzt auch nicht, dass ein Köcher dann sagt, dass er den nicht haben will. Hlavacka dürfte sicher sein und des wird bestimmt auch in den nächsten Tagen fest gemacht werden. Feuerecker wird denk ich mal auch bald nen Vertrag unterzeichnen wenn des mit seinem Arbeitgeber geklärt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 00:08 #119

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Gefühlstechnisch wäre mir erstmal wichtiger das der Feuerecker unterschreibt. Bei Hlavachka weiß ichs ned gefühlstechnisch hmm... das große Unbekannte. Naja Sulak wird scho wissen was er will... In der Verteidigung können wir uns keine Fehlschläge oder Kompromisse erlauben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 09:20 #120

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Nach sulaks Aussagen dürfte es bei Hlavacka nur am Geld scheitern und da darf Köcher gerne rigoros sein. Denn umgehauen hat mich dieser Spieler bislang noch nicht. Vielleicht ist er ja auch der Typ Spieler, der eher unauffällig seinen Part in der Verteidigung spielt und wirklich das Paradebeispiel eines Stay-at-Home-Defenders ist. Da ist eben der Trainer gefragt, ob er mit dieser Rolle bei Hlavacka zufrieden ist. Wieviel so einer dem Verein wert ist, steht dann wiederum auf einem anderen Blatt ;)
Aer Verpflichtung von Feuerecker fiebere ich hingegen auch eher hin. So ein Spieler, zusätzlich zum Kontingent-Verteidiger, fehlt der Abwehr noch. Wobei wenn die neue Arbeitsstelle jetzt schon so viel Probleme bereitet um eine halbwegs geregelte Saison zu gewährleisten, dann sind das schon wieder Anzeichen für eine hohe Doppelbelastung während der Saison :unsure:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden