Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaft 2012/13

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 09:49 #121

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich sagte ja, dass eine Polizeiausbildung und OL Eishockey nicht miteinander vereinbar ist, solange er sich noch in der Ausbildung befindet, weil das nicht geduldet wird, sonst könnte jeder Wald- u. Wiesenkreisklassenfußballer kommen und sich freistellen lassen, weil er für sein Dorf wichtig ist.

Ich habe mittlererweile mehr und mehr das Gefühl, dass nach dem Tryout zwar zwei übrig geblieben sind, aber leider bei denen die Voraussetzungen nicht besonders optimal sind.

Bei Feuerecker ist es das o. g. Problem und bei Hlavacka weiß ich nicht, ob da der Sulak so 100% überzeugt ist. Wenn dies nämlich der Fall wäre, warum hat er dann noch keinen Vertrag? Wenn seine Forderungen zu hoch sind, dann weg mit ihm.

Natürlich fehlt uns noch so einer wie Feuerecker, dazu ein passender AL und einiges wäre fast nahezu perfekt diese Saison.

Mal schauen was sich noch ergibt, es scheint aber definitiv ein paar Haken zu geben, sonst würde man sich nicht so viel Zeit lassen.

Bei Hlavacka hörte man zumindest am Sonntag in der DA, dass er keine AL Stelle wert ist, aber das ist natürlich schwierig auf 7 Minuten zu urteilen.

Wir müssen jedenfalls hinten noch was tun, ansonsten können wir, trotz hervorragender Offensive, vorne mal wieder nicht so viele Tore schießen wie wir hinten rein kriegen, weil alles hält Cinibulk auch nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 11:17 #122

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja da muss ich euch recht geben. Wenn Hlavacka zu viel verlangt muss er leider gehn...

Bei Feuerecker wird des wahrscheinlich noch etwas dauern bis man feststellen kann ob des mit der Ausbildung zu vereinbaren ist.

Aber vielleicht haben wir ja dann auch noch was anderes im Köcher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 12:14 #123

Mindestens einen hat der Hlavacka schon umgehauen. Aber zu seiner Eignung kann und will ich noch nichts sagen. Sollte er verpflichtet werden hat man auf jeden Fall reiflich überlegt und dann hat er auch eine faire Chance verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 12:31 #124

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
alexader mogilny schrieb:
Mindestens einen hat der Hlavacka schon umgehauen. Aber zu seiner Eignung kann und will ich noch nichts sagen. Sollte er verpflichtet werden hat man auf jeden Fall reiflich überlegt und dann hat er auch eine faire Chance verdient.

Ja im Training hat er damals auch einen guten Eindruck gemacht und wenn Sulak sagt, dass er ihn haben will dann wird er scho was drauf haben. Jetz wirds einfach nur noch ums liebe Geld gehn ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 13:41 #125

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Mindestens einen hat der Hlavacka schon umgehauen. Aber zu seiner Eignung kann und will ich noch nichts sagen. Sollte er verpflichtet werden hat man auf jeden Fall reiflich überlegt und dann hat er auch eine faire Chance verdient.

Jetzt ist halt die Frage, ob umhauen sinnvoll ist :huh:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 13:50 #126

Das Stehvermögen war auf jedenfall eindrucksvoll. War ja kein Sterzinger Tahedl. Für die Smilies bin ich zu blöd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 14:20 #127

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja des war auch mehr als unglücklich. Körperlich ist er aber nicht der schlechteste. Wie schon paar mal geschrieben. Es kommt auch stark drauf an welche Rolle er dann einnehmen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 14:21 #128

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5225
Nur zur Info: Jakob Leserer wechselt nach Vilshofen. Wünsch ihm viel Glück dort unten! :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 15:23 #129

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Nur zur Info: Jakob Leserer wechselt nach Vilshofen. Wünsch ihm viel Glück dort unten! :)

chris

Da passt er ligentechnisch auch hin B)

Alles Gute, dass es sportlich besser läuft!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Aug 2012 15:25 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mannschaft 2012/13 29 Aug 2012 18:32 #130

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Das heißt dann, dass Simon Eckert zur Nummer zwei aufsteigt. Oder gibt es da noch eine Alternative?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden