Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaft 2012/13

Aw: Mannschafft 2012/13 09 Aug 2012 23:43 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Is der Piecha ein Center? Bin mir nicht ganz sicher wo der im Sturm spielt. Da Sulak hat ja gsagt, dass er einen Center als Ausländer will...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 09 Aug 2012 23:53 #22

  • baldi
  • baldis Avatar
Hab grad nen Artikel gefunden, da wird er als Mittelstürmer beschrieben.
Würde also passen ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 00:01 #23

  • manchot
  • manchots Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 00:40 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja dann wär er natürlich ein perfekter Kandidat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 07:20 #25

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
ja leck mich am arsch des sieht aus und hört sich sogar schon wie ein forum an ;)
ich denke das piecha schon gut zu uns passen würd. wer braucht schon nordamerikaner wenn wir gefühlte 10 tschechen haben?? :P mich würde auch intressieren was mim egon und mim dörfler andi ist!!! denke das uns beide weiterhelfen könnten!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 08:03 #26

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Also beim Andi Dörfler hab ich so meine Zweifel. Es hat sich mal wer bei mir verquatsch als er schrieb seit dem Weggang vom Andi und da Andi hat sei Auto abgegeben... aber mal schauen es ist ja noch nicht aller Tage Abend außerdem sind diese Sätze ja nicht unbedingt eindeutig...

Naja so ein "quoten-kanadier" würd mir scho gut gefallen aber notfalls muss da John Sicinski herhalten ;-)

Also mit Cinibulk, Rehthaler undFical hab ich eh schon meine Wunschkandidaten erhalten bzw wurden meine Erwartungen eh schon getopt alles was etz no kommt is nur a Zuckerl für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 08:59 #27

  • puckstop
  • puckstops Avatar
Laut heutiger MZ ist Thomas Daffner ein Kandidat für das LL-Team. Für die 1. Mannschaft steht er wohl nicht mehr zur Verfügung, da er jetzt einen "Fulltimejob" hat. Lt. Köcher "ein wichter Mensch für den EVR"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 09:27 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5225
puckstop schrieb:
Laut heutiger MZ ist Thomas Daffner ein Kandidat für das LL-Team. Für die 1. Mannschaft steht er wohl nicht mehr zur Verfügung, da er jetzt einen "Fulltimejob" hat. Lt. Köcher "ein wichter Mensch für den EVR"...

Das wäre eine Bombe und praktisch die Halbe Miete für den Klassenerhalt in der Landesliga;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 09:38 #29

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
puckstop schrieb:
Laut heutiger MZ ist Thomas Daffner ein Kandidat für das LL-Team. Für die 1. Mannschaft steht er wohl nicht mehr zur Verfügung, da er jetzt einen "Fulltimejob" hat. Lt. Köcher "ein wichter Mensch für den EVR"...

Das wäre eine Bombe und praktisch die Halbe Miete für den Klassenerhalt in der Landesliga;)

chris

Aber doch ziemlich schade für die 1. Mannschaft. Daffy hätt ich noch gern ein Jahr gesehen. Aber hat man ja schon gehört, dass er wohl nen guten Job gefunden hat.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 10:10 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5225
Bei allem Verdienst, aber man sah letzte Saison schon, daß er über seine Grenzen hinaus gehen muß um Akzente zu setzen. Das war schon am äussersten Limit, was er da ging und meistens nur mit seiner Routine aufgewogen hat. Wenn es die Regularien zulassen würde ich mich wirklich freuen, wenn er dann weiterhin für die Erste lizenziert wird und für die Playoffs "abrufbereit" wäre. Für solche Spiele ist er mit seiner Erfahrung immer noch goldwert. Vorallem dann in einer dritten oder vierten Reihe könnte er das berühmte Zünglein an der Waage sein. Aber das ist noch weitentfernte Zukunftsmusik ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, manchot
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden