Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaft 2012/13

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 10:53 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Bei allem Verdienst, aber man sah letzte Saison schon, daß er über seine Grenzen hinaus gehen muß um Akzente zu setzen. Das war schon am äussersten Limit, was er da ging und meistens nur mit seiner Routine aufgewogen hat. Wenn es die Regularien zulassen würde ich mich wirklich freuen, wenn er dann weiterhin für die Erste lizenziert wird und für die Playoffs "abrufbereit" wäre. Für solche Spiele ist er mit seiner Erfahrung immer noch goldwert. Vorallem dann in einer dritten oder vierten Reihe könnte er das berühmte Zünglein an der Waage sein. Aber das ist noch weitentfernte Zukunftsmusik ;)

chris

Bin ich voll deiner Meinung ;). Wenn er noch a Jahr in der LL dran hängen würd, wär des noch a schöner Abschied für ihn und vielleicht hätten sie dann auch paar Zuschauer mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 10:55 #32

  • puckstop
  • puckstops Avatar
Ja eben, die LL kenn er ja schon ^^
Aber ich geb dir recht, für die Playoffs evtl. einen Daffner in der Hinterhand zu haben... Da gibts schlechtere Voraussetzungen. Lass ma uns überraschen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 11:01 #33

Das beste an der Daffnernachricht wäre, wenns zutrifft, daß es es auch Leute gibt, die sich wieder zusammenraufen können. Das wäre dann ein tolles Zeichen für alle, um den Graben zwischen den Lagern möglichst schnell wieder zuzuschütten und pragmatisch weiterzuarbeiten. Weil eigentlich wollen doch alle das gleiche. Alle lieben Eishockey und wollen auf allen Ebenen erfolgreich Schritt für Schritt weiter arbeiten. Das Problem, daß wir noch sehr sparsam mit Profistellen umgehen müssen, hätte dann ja einer umschifft. Das wäre einfach nur super!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Hedefan,

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 11:34 #34

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
der daffi in der LL wat für die mannschafft super aber fürn daffner selber etwas unter wert behaupte ich. er hat wie ich finde eine geile abschiedstour in der OLS verdient, auch wenn er nicht mehr der frischeste ist reicht er alle mal für die 3te reihe!! es währe ein gutes zeichen ( da geb ich dir auf jeden fall recht ) wenn sich da mal wieder etwas zusammentuhen würde. ich denke aber auch das bevor ein daffner nur LL spielt könnte er ja auch BL in moosburg spielen. naja wir werden sehn is ja nicht mehr lang bis zur nächsten PK :lol:

schönes wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 12:07 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also es is unbestritten, dass da Daffi viel geleistet hat und nen würdigen Abschied verdient hat!
Aber wie Sulak scho gsagt hat, muss da as Gesamtpaket passen und einen Daffner für die dritte Reihe zu halten wär finanziell über unsren Möglichkeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 12:30 #36

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
... zumindest scheint die Kommunikation wieder zu funktionieren, wenn man den Berichten der MZ Glauben schenken darf. Dass das Ergebnis im Fall Gericke nicht positiv ausgefallen ist liegt nun mal in der Natur der Sache, dass unterschiedliche Auffassungen aufeinander treffen können (mir persönlich wäre eine positive Lösung auch lieber gewesen). Und bei Thomas Daffner hat ja Hr. Köcher bereits Fehler im Vorfeld bestätigt. Hoffe zumindest hier auf eine vernünftige Lösung. Warten wir ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschafft 2012/13 10 Aug 2012 12:34 #37

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Lauter 'alte Bekannte'
erstmal ein herzliches Grüß Gott. Glaube die Mannschaft ist gut aufgestellt. Mal sehn was da am Montag noch kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 14:02 #38

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
auf der anderen seite wat der daffner in der dritten reihe auf jeden fall inerhalb unserer möglichkeiten wenn er ein lukratives jobangebot hat!! also dürfte das geld dann eine geringere rolle spielen!! hauptsache ne abschiedssaison die hat er sich mehr als verdient!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 14:23 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Viel wichitger als das er spielt, wäre, dass man sich wieder ausversöhnt hat, was ja dann der Fall wäre, wenn er LL spielen würde. Als Abrufoption für die Playoffs halte ich das dann für nicht gut, weil eine Saison LL und dann plötzlich OL Playoffs mit 41 dann ist mMn nicht machbar, trotz aller Routine.

Ansonsten halte ich die bisherigen Jungs durchaus ansehnlich. Mit Detterer und Rehthaler wurden endlich auch mal gute junge Spieler verpflichtet.

Der Daffi in der LL wäre mein Wunschtraum, weil das ein deutliches Signal wäre für mich, dass man auch mal über seinen Schatten springen kann.

Das wäre glaube ich auch ein ganz großer Schritt gegenüber der ganzen Fanschar :)

P.S.: Es ist ein super Alternative hier, aber trotzdem ist heute ein Stück EVR zerstört worden, hoffentlich folgen noch viele hier her und noch mehr hoffentlich hat der Helmut nur vorübergehend stillgelegt :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 10 Aug 2012 14:25 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Mag schon, daß Geld eine geringere Rolle spielen wird, aber dafür spielt seine knappbemessene (Frei-)Zeit eine umso grössere Rolle. Mit einem Fulltime-Job, noch dazu wohl nicht in der näheren Umgebung von Regensburg, ist das nahezu nicht zu bewerkstelligen in einem Oberliga-Team tatkräftig mitzuwirken.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden