Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 11:24 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Mal eine Frage an die Verantwortlichen, sollte ausgelost werden ist es dann noch möglich sich nach der Auslosung abzumelden?
Letzte Änderung: 20 Nov 2012 11:25 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 13:18 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mei oh mei, ein Aufschrei und bei allem herrscht vorerst mal Unzufriedenheit.

Habe ich es abschließend richtig verstanden, dass man sich anmelden muss (vermutlich beim nächsten Heimspiel) und dann noch Glück haben muss, dass man auch gelost wird?

Mit der Verlosung ist auch so ne Sache, wenn Sie meinen Junior ziehen und mich nicht, dann wird garantiert ein Platz frei :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 13:30 #13

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Hallo Markus,
natürlich ist das möglich.

cu
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 13:32 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
steven schrieb:
Naja...
ich hab auf jeden Fall nie gesagt, dass die Aktion schlecht ist...
Nur gibt es eben einige Punkte, die manche Leute einfach stören, und deswegen werden diese auch nicht mit dem Zug fahren.

Sei es die Auslosung, die Security oder einfach nur, weil man gemeinsam mit seinen Freunden fahren möchte.

Wir haben uns damals zu 10 vorgenommen, gemeinsam mit dem Zug zu fahren.
Da aber jetzt die Chance besteht, dass einer von uns daheim bleiben muss, setzen wir uns lieber alle zusammen in einen Bus.

Auch dass gleich gegen den Fanbeauftragten geschossen wurde, finde ich nicht richtig.

Wie schon öfter erwähnt ist dies eine Aktion von Verein und von Sponsoren.

Der Fanbeauftragte hat meiner Meinung nach für das Wohl der Fans zu sorgen.
Und wenn er sich dann um einen Bus kümmert, dann wird er gleich angegriffen.
Ich glaube, dass einige Leute überhaupt nicht sehen, was die Fanbeauftragten alles leisten...

Gehört zwar nicht direkt hier her, aber ich muss sagen, dass ich da voll dazugehöre.

Was soll man als externer auch sehen, wenn man einfach nur ins Stadion geht??

Was ich schon gesehen habe, sind diverse Fotos bei Facebook (die 10 Sekunden wo man es sehen kann ohne angemeldet zu sein) und was da oben zu sehen war, spricht nicht unbedingt für einen Fanbeauftragten.

Und wer lieber mit Freunden fährt oder was weiß ich, der soll das doch tun und sei Goschn halten (nicht auf Dich bezogen).

Es gibt für 150 Plätze einfach keine gerechte Art diese zu vergeben, also ist das Verlosen noch die fairste Methode.

Was wäre denn das für ein Logik, wenn man bspw. DK Inhaber Vorrecht lassen würde oder nach dem Motto wer zuerst kommt, malt zuerst? Manche können eben nicht über 300 Euro berappen und sich eine DK zulegen, manche haben gar kein Interesse daran, weil sie Schicht arbeiten und es sich nicht lohnt.

Eine Security hast heutzutage bald bei jedem Wald u . Wiesenfest (Stichwort Auflagen), also das ist auch nichts ungewöhnliches. Glaubst der BGS fährt dann im Bedarfsfall mit, weil wir die Fans des EVR sind, also manche denken wirklich nur von 12 Uhr bis mittags anscheinend.

Wie erwähnt, ich beziehe es nicht auf Dich, außer den 1. Absatz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, steffel, huhuhubi, Balu67

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 13:53 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 15:07 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Ich meinte den Sonderzug 2006/2007, der wegen zu geringem Interesse abgesagt wurde...
Wusste gar nicht, dass der Zug nach KF nur knapp zustande kam.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 15:22 #17

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Erst mal danke an den Klaus für die Informationen. Sehs n bisschen mit gemischten Gefühlen, wir wollen zu 4, bzw zu 5 fahren und wenn da dann hald einer ned mit ausgelost wird (sollte es zum Los kommen, wovon ich stark ausgeh), werden dann auch die anderen auf die Karten verzichten und dann hald mid nem Bus/Auto nach Weiden fahren!
Ne frage hätt ich dann noch zu der Party danach im ZAP, ist die dann auch nur für die "ausgelsosten" oder können dort dann auch die anderen mitgereisten Fans dabei sein? (Könnte man ja praktisch Einlass beim Vorzeigen der Karte machen?)

PS: Und wie schauds dann mit dem Zahlen aus wenn am 11. Dezember gelost wird? Am 23. dann vor Ort?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 18:08 #18

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Für meine Begriffe sehr gewagt, ob man 500 Leute nach Weiden mobilisieren könnte....
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Weidner dem EVR am 23. Dezember 500 Karten bereitstellen. Der Aufschrei in Weiden wäre wohl groß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 20:18 #19

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Also erstmal Danke an die Sponsoren und Macher des Zuges!!

Wie hier schon geschrieben ist unser letzter Sonderzug nach Kaufbeuren schon ein paar Tage her. Damals fuhren etwas über 300 Leute mit und es wurde über den "hohen" Zugpreis geschimpft. Jetzt wurde ein Gesamtpaket geschnürt das sich sehen lassen kann! Natürlich ist die Anzahl der Plätze nicht optimal aber sollte man deswegen den Zug nicht vom Sponsor annehmen?
Zum Thema Busse muss ich Anmerken das diese natürlich eingesetzt werden. Das war aber schon klar und gewollt nachdem die Zahl der Plätze bekannt war. Auch hier seh ich kein Problem. Klar wäre es schöner wenn alle mitfahrwilligen einen Platz im Zug hätten aber für den ersten Versuch nach so langer Zeit finde ich es ok.

Man sollte nur die Leute rechtzeitig Informieren (wenn man die gewünschte Person/en nicht mitnehmen kann) damit evtl vom Zug auf den Bus umgeplant werden kann....
Letzte Änderung: 20 Nov 2012 20:20 von steffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 20 Nov 2012 22:21 #20

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Finde den Sonderzug nach wie vor ne tolle Sache.


Evtl. hab ich noch einen Vorschlag bezüglich der Ticketvergabe.



Grundsätzlich finde ich das Losverfahren am sinnvollsten, da es meiner Meinung nach am fairsten ist. Da es aber z.B. für Familien (Vater mit Kind) nicht machbar ist alleine zu fahren oder Freunde gerne zumindest zu zweit fahren wollen wäre es doch evtl. möglich, bei der Anmeldung (maximal) 2 Karten bestellen zu können. Wenn derjenige ausgelost wird, so kann er zumindest eine Person mitnehmen.

Ich befürchte einfach, dass es nach der Verlosung zu zig Absagen kommt, weil eben der Freund/Sohn... keine Karte bekommen hat. Somit kann mit etwas Pech der ganze Zug ins Wanken kommen.


Der Beitrag soll bitte nicht als Kritik an der Organisation aufgefasst werden sondern als Vorschlag, um dieses Problem zu handeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden