Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 23 Nov 2012 14:53 #41

  • talisman
  • talismans Avatar
Grundsätzlich bin ich ja zufrieden, auch wenn es genug Problematiken gibt die einfach an den 150 Leuten liegt.

Ich hoffe man denkt über eine vernünftige *Nachrückerregelung* nach. Ich befürche nämlich eine nicht geringe Anzahl von Abmeldungen wenn Gruppen/Grüppchen nicht zu Karten kommen.
Das schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte wäre ein Zug der nur mit 100 Leuten besetzt ist weil man die Lücken nicht füllen kann. Wie wäre es zb. 200 Leute auslosen, stat 150 und diese 50 Überhang auf eine *Nachrückerliste* zu setzen.

Mag sein gibt andere Ideen aber irgendwie sollte man darüber nachdenken.

Von daher halte ich den Auslosungstermin für etwas unglücklich. 13. habe ich Kopf oder. Bis die Leute bescheid wissen, bis die Entscheidung fällt ob man sich eventuell abmeldet gehen auch wieder Tage rum. Ziemlich knapp um dann entspechend zu reagieren.
Hier heißt es entsprechend Fristen für Zusagen/Abmeldungen zu setzen.
Vor allem auch deswegen weil diejenigen die nicht zu Karten kamen recht schnell über Bus oder Privatfahrten nachdenken.

Mir tun die Verantwortlichen ja fast leid, für jeden passend ist unmöglich, aber nach dem 5 x Sonderzug organisieren wird das dann zur Routine :)

PS: Weil hier auch Fanclubs angesprochen wurden. Ich kann es verstehen. Da fahren normal 40 Leut mit einem Bus. Wenn davon jetzt 20 eine Zugkarte erhalte sollen die restlichen 20 dann den Bus allein bezahlen? Vor allem, mit das Wichtigste: Da gehört die Fahrt an sich zum Spiel. doe Gemeinsamkeit
Wie gesagt, ich habe da Verständnis. Wie man das äußert und vorbringt ist wieder eine andere Sache.
Letzte Änderung: 24 Nov 2012 16:12 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 23 Nov 2012 15:54 #42

  • steven
  • stevens Avatar
Es hat weniger damit zu tun, wie man sich äußert, als viel mehr, was andere Personen in eine Aussage hineininterpretieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 23 Nov 2012 16:30 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
steven schrieb:
Es hat weniger damit zu tun, wie man sich äußert, als viel mehr, was andere Personen in eine Aussage hineininterpretieren!
Da geb ich Dir Recht. Vorallem wenn man dazu noch halbes oder gar kein Hintergrundwissen hat und sich seine eigene Geschichte zusammenreimt! ;)

Ich finde den Zeitraum auch für etwas eng, vorallem mit den ganzen Nachrückern, aber nach der Bekanntgabe (Glaub der 11.12. wars) sind noch 2 Heimspiele und die Geschäftsstelle ist ja auch noch da. Vorallem hat der Claus ja von allen angemeldeten die Daten. Wird am Ende vielleicht eine ziemliche Nachrennerei und Telefoniererei, daß jeder in der entsprechenden Reihenfolge Bescheid kriegt.

Auf die PK am Sonntag bin ich jedenfalls schon gespannt, auch ob sich von den Leuten, die in den letzten Tagen soviel Kritik geäussert haben, dort auch einfinden und ihre Kritik öffentlich machen. Dort würde nämlich die Möglichkeit bestehen sachlich die Anliegen zu erörtern und vorallem Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 23 Nov 2012 17:11 #44

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das kannst eh vergessen, dass die die sich beschwehrt ham es bei der PK auch tun. Wenndann nur eine geringe Zahl davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 10:43 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
So, die Deadline am Freitag ist verstrichen. Wie siehts aus? Muß gelost werden? Wieviel Anmeldungen sind es nun unterm Strich?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 11:17 #46

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Meines Wissens sinds knapp über 150 aber es dürfen alle mit. Aber warten wir die offizielle Bestätigung ab. Wird auf jeden Fall eine legendäre Fahrt, üb schon mal den Mops, Herr Brezi ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, , Balu67

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 11:26 #47

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Nachmittag gibts News :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, , Markus, Balu67

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 12:19 #48

  • s Avatar
Wie ist es eigentlich mit den Abteilen? Hab bei der Anmeldung gelesen, dass es ein Party- und ein Ruheabteil gibt.
Wenn jetzt 120 Leute in das Partyabteil wollen? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 12:24 #49

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
EVR_Andy schrieb:
Wie ist es eigentlich mit den Abteilen? Hab bei der Anmeldung gelesen, dass es ein Party- und ein Ruheabteil gibt.
Wenn jetzt 120 Leute in das Partyabteil wollen? :D
Dann werden 20 Leute das andere Abteil aufmischen :D
Ne, im Ernst, soweit ich das mitbekommen habe, legt im Partyabteil der Claus auf. Ich glaube nicht, daß im anderen Abteil recht viel weniger abgehen wird ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Offizielle News Sonderzug Weiden 23.12. 10 Dez 2012 12:34 #50

  • s Avatar
chris schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Wie ist es eigentlich mit den Abteilen? Hab bei der Anmeldung gelesen, dass es ein Party- und ein Ruheabteil gibt.
Wenn jetzt 120 Leute in das Partyabteil wollen? :D
Dann werden 20 Leute das andere Abteil aufmischen :D
Ne, im Ernst, soweit ich das mitbekommen habe, legt im Partyabteil der Claus auf. Ich glaube nicht, daß im anderen Abteil recht viel weniger abgehen wird ;)

chris

Dachte ich mir eh, weil die Agilis Züge durchgängig sind. Anders als die "Plastikbomber" (Doppelstock) der Bahn mit ihren zwischentüren. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden