Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof

Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 17 Dez 2012 13:09 #1

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Heute ist wieder jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen um 18.00 Uhr ins Bruckmandl nach Stadtamhof.

Der EVR und die Brauerei Bischofshof präsentieren den Stammtisch und würden sich auf zahlreiche Teilnahme freuen.

Mit dabei Vertreter von Bischofshof, die Vorstandschaft des EVR, unser Kapitän Martin Ancicka u. Leos Sulak

Außerdem wird der Derbyheld geehrt, welcher von der Brauerei Bischofshof auf ihrer Facebook-Seite gewählt werden konnte

Ich freu mich schon auf Euch und auf rege Diskussionen

cu
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 17 Dez 2012 22:33 #2

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
War ne schöne und vorallem informative Runde, auch wenns gerne noch ein paar mehr Leute sein hätten dürfen aber das kennen wir ja aus dem Stadion :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 00:13 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man wird nie alle unter einen Hut bringen können, aber 18:00 Uhr ist leider eine sehr unfreundliche Zeit.

Ansonsten würde ich mich bei sowas wirklich gerne mal blicken lassen, vor allem auch um die eine oder andere Frage loszuwerden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 09:27 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und was wurde besprochen?

18 Uhr unter der Woche ist wirklich etwas unfreundlich. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 12:37 #5

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
- Die Sache mit den Medien/Finanzen
- DNL Spieler/Julian Bogner
- Verletzungen von Detterer/Menauer (Menauer noch ca. 5 Wochen, Detterer vllt eher)
- Thema Gerike/Daffner
- Zweite Abendkasse für Freitag und die allgemeine Kassensituation

Um mal ein paar Sachen zu erwähnen
Letzte Änderung: 18 Dez 2012 12:38 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Zwirl, wolli87, Balu67, EVR_FAN

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 12:47 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was da wahrscheinlich sofort jeden interessieren wird ist die Sache mit den Finanzen. Wäre super wenn da vielleicht jemand einen kurzen Beitrag schreiben könnte was Sache ist.
Was mich persönlich auch noch sehr interessieren würde ist die Sache mim Bogner. Sehen wir den noch in der 1. Mannschaft?
Da Sepi selber ist da glaub ich nicht ganz so zuversichtlich. Er hat gemeint, dass er hoffentlich zu den Playoffs wieder mit dabei ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 14:45 #7

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Was wurde denn genau zum Thema Daffner/Gerike und den Medien gesagt??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 17:59 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zum Bogner meinte der Sulak, dass er einmal beim Training war und auch recht ehrgeizig ausgeschaut hat. Darum ist Leos der Meinung, dass er es schon in die 1. schaffen kann sofern er dranbleibt. Das mit dem dranbleiben dürfte bei ihm wohl das größte Problem sein.
Der Ancicka meinte, dass als er zurück zum EVR gekommen ist der Bogner besser war wie der Brandt, nur dass Brandy halt arbeitet "wia a ochs" und der Julian eben nicht.


Zu den Finanzen sagten sie, dass sie schon einen 1.800er Schnitt brauchen werden damit alles im Lot ist. Sie wissen aber, dass das nicht einfach wird aber sie arbeiten hart dran.
Für die Januar Spieleflut werden sie sich auch eine Aktion überlegen.

Über die Medien sind wir dann eigentlich zum Thema Daffner/Gerike gekommen. Bei den Medien scheints hald einfach so zu sein, dass einige noch stark an Gerike hängen und deshalb nicht gerade Sympatisanten der Vorstandschaft sind. Man hätte auch kein Problem mit Kritik oder dergleichen, sofern sie begründet und nicht aus den Ärmeln herbeigezogen ist.

Deshalb ham dann alle, vorallem Ancicka aber auch klar gestellt dass der Sven nicht rausgemobbt oder so wurde sondern sich wirklich selbst raus geschossen hat, weil er einfach den Horizont aus den Augen verloren hat und meinte er kann tun was er will. Allein weils der Anco gesagt hat, der laut seinen Aussagen mit Sven davor gut befreundet war und Lala zu Eisbärnzeiten dazu gebracht hat dass Gerike geholt wird, denke ich kann man der Aussage auch vertrauen schenken.

Bei Daffner hatte es keine persönliche Gründe oder dergleichen, da stimmte einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht mehr. Dass es so abgelaufen ist wie es abgelaufen ist haben auch alle bedauert und gestehen da auch Fehler ein. Köcher meinte es sei zwar Svens Aufgabe gewesen aber auch er selber hätte einfach mit Daffi in Verbindung treten können/müssen.


Übrigens war unser "Phantom" bzw "Drogenboss" oder wie er genannt wurde gestern auch da und war sehr Sympatisch, hat sich auch rege an den Diskussionen beteiligt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, wolli87, Mortl, Balu67

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 18:14 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Letzlich ist es genau das was man wußte oder abschätzen hat können. Zu Gerike hört man genau das gleiche, bei Daffner ebenfalls.

Die Finanzen ist auch klar, das eine oder andere wird bei so einem Event natürlich immer geschönt, genauso wie sich letzlich nicht jeder alles fragen traut.

Alles in allem aber trotzdem sehr gute Neuigkeiten, bzw. eben keine Neuigkeiten.

1800er Schnitt damit alles im Lot ist, jetzt wäre es nur interessant was bei einem bspw. 1700er Schnitt nicht mehr im Lot wäre?

Zum Thema Kritik da hat man sich halt mit ein paar Aussagen trotzdem ins Knie geschossen, das muss man abarbeiten.

Letzlich aber für mich ein weiterer Ansporn zum Hingehen und die Treue zu halten, weil unter Umständen auch von den Medien mal wieder deutlich übertrieben wurde und wie schon gesagt, Geld hat der EVR über Jahrzehnte schon nicht und trotzdem sah man ordentliches Eishockey mit guten Leuten.

Für mich steht fest, dass man in der Spur ist und ich werde weiterhin alles tun, dass Einnahmen reinkommen, sie haben es sich alle gnadenlos verdient, weil leicht ist das bestimmt auch nicht immer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Heute EVRStammtisch 18.00Uhr Bruckmandl Stadtamhof 18 Dez 2012 18:15 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Erst mal vielen Dank für den Beitrag ;)

Naja des war abzusehen, dass sie auch wirklich mit einem 1800er Schnitt rechnen. Wenn ich mir die Gegner im Januar so anschau hab ich aber leider nicht die große Zuversicht, dass sich der Schnitt so wahnsinnig nach oben verbessert. Freiburg, Peiting, Tölz, Schweinfurt und Erding sind die Gegner. Bei Peiting und Tölz hab ich noch die Hoffnung, dass 1800 bis 2000 kommen wenn´s gut läuft, aber bei den anderen hab ich so meine Bedenken. Da wird´s aber dann natürlich auch stark davon abhängen wie die Tabellensituation aussieht und was für Meldungen noch so in der Presse auftauchen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und am Freitag gegen Deggendorf kommen bestimmt auch über 2500 ;).
Letzte Änderung: 18 Dez 2012 18:15 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden