Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei??

Aw: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei?? 08 Jan 2013 08:44 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also beim Catering muss ich dir absolut zustimmen. Eine Stunde anstehen ist dann doch etwas nervig.

Zum Thema Stimmung der Berlin Fans. wir saßen in der Nähe der Berliner und ich hab ehrlich gesagt nichts von den Nürnbergern gehört, weil die Berliner so ne Stimmung gemacht haben. Liegt halt dann daran, dass so ein Fußballstadion doch recht groß ist ;).

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass es nicht unbedingt ein Eishockey-Leckerbissen war, aber da hat das Wetter auch dazu beigetragen. Meiner Meinung nach ist es auch nicht förderlich wenn die Fans so weit vom Eis weg sind. Dann kommen doch nicht allzu viel Emotionen rüber, weshalb die Strafbank auch ziemlich ungenutzt blieb.

Zu den Schiedsrichtern ist noch zu sagen, dass die Streifenhörnchen in der DEL auch einiges übersehen ;).

Fazit: Großartige Werbung für den Eishockeysport. Bitte um Wiederholung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei?? 08 Jan 2013 16:42 #12

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
wolli87 schrieb:
Also beim Catering muss ich dir absolut zustimmen. Eine Stunde anstehen ist dann doch etwas nervig.

Zum Thema Stimmung der Berlin Fans. wir saßen in der Nähe der Berliner und ich hab ehrlich gesagt nichts von den Nürnbergern gehört, weil die Berliner so ne Stimmung gemacht haben. Liegt halt dann daran, dass so ein Fußballstadion doch recht groß ist ;).

Naja ich kenn das von anderen Stadien wo man so eine Masse an Gegnerfans durchaus hören konnte.
Das Einzige was ich wirklich laut und deutlich hörte waren die "Dynamo, Dynamo" Gesänge.

Zum Catering:
Beim Döner sind wir auch gute 45 Minuten angestanden. Und das schon 3 Stunden vor Spielbeginn. -.-
Am meisten leid taten mir die Fans, die sich für ihre Freunde zum Bier holen begaben und in der eh schon mehr als engen Blocktreppe mit den Bierbechern durchquetschen mussten. Diese Becherpappen zum transportieren waren schon alle weg. O.o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei?? 08 Jan 2013 22:25 #13

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
und wie war das unbedeutende wirklich schöne Feuerwerk am Ende?? Habt Ihr denn vor lauter Rauch allees genießen können??
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei?? 08 Jan 2013 22:36 #14

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
driver1 schrieb:
und wie war das unbedeutende wirklich schöne Feuerwerk am Ende?? Habt Ihr denn vor lauter Rauch allees genießen können??

Das war neben Pucki (Maskottchen) das Highlight. war super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEL Winter Game in Nürnberg, wer ist dabei?? 08 Jan 2013 22:56 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ich bin generell kein Fan von solchen monströsen Feuerwerkspektakeln, aber ja, es war schön anzuschauen. Der Rauch hinderte die Sicht nicht. Im Gegenteil, der gab dem ganzen noch eine spezielle Note.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, driver1
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden