Also ich finde die Netto-Aktion klasse!
Erstens ist es ein super Zeichen vom Vorstand das zeigt das sie wirklich hinter den Kulissen daran arbeiten viele Leute (zurück) in die DA zu locken.
Und zweitens ein gutes Zeichen von Netto! Da es mit Sponsoren ja nicht so rosig ausschaut, ist des nochmal ein "Bekenntnis" zum EVR. Und wer weiß, falls diese Aktion gut angenommen wird, wovon ich doch ausgehe, wird aus dem Gerücht das Netto bei uns bissl größer einsteigt ja vielleicht Realität.
Aber ganz davon abgesehen gewinnen hier (aus meiner Sicht) BEIDE SEITEN!
Für den EVR gibts ne Aktion die Zuschauer bringt, aber nichts kostet. Und Netto hat die beste Werbung weil man ja nicht nur die Karten da kauft und vielleicht noch das ein oder andere mitnimmt, sondern auch darüber diskutiert
So bleibt man eben im Gespräch... Also haben die ihr Ziel auch schon erreicht!
Und zum Zuschauerschnitt noch kurz:
Also ich denke darüber muss man sich wenn die Leistung so bleibt keine Gedanken machen. Und spätestens wenn es gegen Weiden in den Playoffs geht wird alles mehr als gut!
(Ich träum einfach schon mal vom Sieg gegen Weiden, im entscheidenden Spiel in der Donau Arena vor mindestens 4000 Zuschauern!!
)