Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trikots/Sponsoren

Trikots/Sponsoren 16 Aug 2012 12:12 #1

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
hat jemand scho i-was von den trikots für die neue saison gehört?
was sponsoring anbelangt hät ich gestern eigentlich auf eine
buntere eisfläche gehofft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 16 Aug 2012 12:56 #2

  • Sporti
  • Sportis Avatar
Sind angeblich schon bestellt, vom Design her hört man immer wieder mal, dass es in Richtung "Retro" gehen soll, aufgrund des 50-jährigen Bestehens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 16 Aug 2012 13:13 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Beim Thema Sponsoring würd ich erst mal den September abwarten. Gestern geisterte auch das Gerücht herum, daß viele Verträge erst ab dem 1.Sep. anlaufen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 16 Aug 2012 14:27 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sporti schrieb:
Sind angeblich schon bestellt, vom Design her hört man immer wieder mal, dass es in Richtung "Retro" gehen soll, aufgrund des 50-jährigen Bestehens.

Das könnte ja bedeuten, dass wir wieder weiß blau spielen :cheer:

Schon bestellt klingt gut, evtl. werden sie ja mit Brustsponsor präsentiert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 16 Aug 2012 14:55 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Weiß-Balu muß nicht wirklich sein, auch wenn das Trikot schon ziemlich kultig ist. Das einzige "Retro" das ich ehrlich gesagt gerne sehen würde, ist die MZ-Werbung auf der Brust:lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 18 Aug 2012 12:07 #6

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
bin schon gespannt auf die neuen Jerseys ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 19 Aug 2012 23:02 #7

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Brustsponsor is wichtig Leute ,wie die Teile ausschauen ......na ja :dry: ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 26 Aug 2012 22:23 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 26 Aug 2012 23:16 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....

Entspann Dich doch jetzt mal mit dem Brustsponsor, der ist nachträglich gleich aufgedruckt, bei Charivari Einzelschicksale wars doch damals auch so, kann mir nicht vorstellen, dass da, wenn es schon für einen guten Zweck war, extra neue Sätze gekauft wurden.

Es wurde heute gesagt, dass die Trikots am Freitag hätten kommen sollen, aber noch beim Zoll sind, was auch immer damit gemeint ist. Dieses Verfahren kenne ich nur bei Bestellungen aus dem Ausland, offensichtlich hat man da die Firma gewechselt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 23:17 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 26 Aug 2012 23:40 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....

Entspann Dich doch jetzt mal mit dem Brustsponsor, der ist nachträglich gleich aufgedruckt, bei Charivari Einzelschicksale wars doch damals auch so, kann mir nicht vorstellen, dass da, wenn es schon für einen guten Zweck war, extra neue Sätze gekauft wurden.

Es wurde heute gesagt, dass die Trikots am Freitag hätten kommen sollen, aber noch beim Zoll sind, was auch immer damit gemeint ist. Dieses Verfahren kenne ich nur bei Bestellungen aus dem Ausland, offensichtlich hat man da die Firma gewechselt.

Also mit dem Brustsponsor bin ich voll entspannt... Bin da guter Hoffnung, dass wir diese Saison wieder einen haben ;).
Aber des mit den Nummern und den Namen wird normalerweise schon in das Trikot eingearbeitet.
Also ich hab heut im Stadion gehört, dass die Trikots aus Polen kommen. Weiß ned ob des stimmt.

Soweit ich das rausgefunden habe, müsste es dann aber nicht zum Zoll, höchstens sie haben es verdachtsunabhängig aufgemacht und dann noch nicht weitergeleitet.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden