Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trikots/Sponsoren

Aw: Trikots/Sponsoren 26 Aug 2012 23:43 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....

Entspann Dich doch jetzt mal mit dem Brustsponsor, der ist nachträglich gleich aufgedruckt, bei Charivari Einzelschicksale wars doch damals auch so, kann mir nicht vorstellen, dass da, wenn es schon für einen guten Zweck war, extra neue Sätze gekauft wurden.

Es wurde heute gesagt, dass die Trikots am Freitag hätten kommen sollen, aber noch beim Zoll sind, was auch immer damit gemeint ist. Dieses Verfahren kenne ich nur bei Bestellungen aus dem Ausland, offensichtlich hat man da die Firma gewechselt.

Also mit dem Brustsponsor bin ich voll entspannt... Bin da guter Hoffnung, dass wir diese Saison wieder einen haben ;).
Aber des mit den Nummern und den Namen wird normalerweise schon in das Trikot eingearbeitet.
Also ich hab heut im Stadion gehört, dass die Trikots aus Polen kommen. Weiß ned ob des stimmt.

Soweit ich das rausgefunden habe, müsste es dann aber nicht zum Zoll, höchstens sie haben es verdachtsunabhängig aufgemacht und dann noch nicht weitergeleitet.

Hmm des weiß ich nicht. Nächste Woche werden sie dann schon kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 27 Aug 2012 08:37 #12

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....

Entspann Dich doch jetzt mal mit dem Brustsponsor, der ist nachträglich gleich aufgedruckt, bei Charivari Einzelschicksale wars doch damals auch so, kann mir nicht vorstellen, dass da, wenn es schon für einen guten Zweck war, extra neue Sätze gekauft wurden.

Es wurde heute gesagt, dass die Trikots am Freitag hätten kommen sollen, aber noch beim Zoll sind, was auch immer damit gemeint ist. Dieses Verfahren kenne ich nur bei Bestellungen aus dem Ausland, offensichtlich hat man da die Firma gewechselt.

Sag nur Jiri Lala B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 27 Aug 2012 09:13 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also wenn die Trikots schon vor einiger Zeit bestellt wurden waren ja noch ned mal alle Spieler mit nem Vertrag ausgestattet. Die Nummern und der Name müssten doch dann damals bei der Bestellung schon bekannt gewesen sein oder irre ich mich da? Nen Brustsponsor hatten wir zu der Zeit ziemlich sicher auch noch ned. Bin mir ned mal sicher ob wir jetz scho einen haben....

Entspann Dich doch jetzt mal mit dem Brustsponsor, der ist nachträglich gleich aufgedruckt, bei Charivari Einzelschicksale wars doch damals auch so, kann mir nicht vorstellen, dass da, wenn es schon für einen guten Zweck war, extra neue Sätze gekauft wurden.

Es wurde heute gesagt, dass die Trikots am Freitag hätten kommen sollen, aber noch beim Zoll sind, was auch immer damit gemeint ist. Dieses Verfahren kenne ich nur bei Bestellungen aus dem Ausland, offensichtlich hat man da die Firma gewechselt.

Sag nur Jiri Lala B)

Deswegen meinte der wolli Polen :cheer: :cheer:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 29 Aug 2012 09:51 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hat der Zoll die Trikots inzwischen übersandt?

Ich wäre nämlich auf den Retro Style (falls es so ist) gespannt wie es aussieht :) B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikots/Sponsoren 04 Sep 2012 19:36 #15

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 38
Also die neue Trikots sind ja der Hammer ????

Großes Lob an den Designer.
Mit Abstand das schönste Trikot der letzten 5 Jahre.

Aber leider ohne brustsponsor, dafür schön groß EVR auf der Brust :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikots/Sponsoren 04 Sep 2012 19:38 #16

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 38
Oleg mein tapatalk spinnt.
Bitte Doppelposts löschen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 04 Sep 2012 22:22 #17

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
gibts denn Bildmaterial??
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 04 Sep 2012 23:09 #18

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590


Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikots/Sponsoren 05 Sep 2012 00:59 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Trikot an sich schaut genial aus, aber leider muss ich sagen, dass ich trotzdem auf der Brust lieber was anderes als EVR sehen würde, denn Design bringt ja bekanntlich kein Geld :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Trikots/Sponsoren 05 Sep 2012 02:06 #20

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also es sind in der Tat absolut geile Trikots. Gefallen mir super. Nur muss ich mich eben auch den Vorrednern anschließen: EVR auf der Brust bringt kein Geld ein, ein Burstsponsor dagegen schon. Auch wenn das Trikot richtig geil ist, fehlen hier schon wieder mögliche Einnahmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden