Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordkurve Regensburg - United we stand!

Nordkurve Regensburg - United we stand! 19 Jan 2013 14:28 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Dann hoff ma mal das sich Euere Mühen lohnen und es wieder besser wird! Schön das auch wieder eine choreo geplant ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordkurve Regensburg - United we stand! 19 Jan 2013 14:37 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich will nur anmerken, daß ich die Sache mit dem Capo bzw Vorsänger allgemein für alle Stadien meinte. In Regensburg ist sowas eher nicht aktuell. Die Zeiten sind da eigentlich vorbei.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Aw: Nordkurve Regensburg - United we stand! 19 Jan 2013 22:11 #23

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Also meine genaue Auffassung wo die Fehler liegen fasse ich jetzt mal zusammen. Ich hab das in dieser Saison oft genug beobachtet.

1. Die Stadionmusik kurz vor Spielbeginn und vorallem beim Einlauf der Spieler, war gestern und oftmals in anderen Spielen einfach zu LAUT! Man soll ja die Stimmung vor Beginn hören und nicht erst wenn Anpfiff ist.

2. Im Vergleich zu früher wird bei Claus seinem Einlauf auf das Spielfeld noch zu viel gequasselt. Viele stehen mit dem Rücken zum Spielfeld. Früher wurde bevor Claus überhaupt die Eisfläche betrat schon kräftig gesungen. Als Vergleich nimm ich da das letzte Spiel in Weiden. ;) So war unsere Arena im Rausch.

3. Es gibt leider auch ein paar Lieder die sich schön singen lassen jedoch vom Ton her einfach abflachen. Wenn man genau aufpasst, hört man wie der Gesang aus dem Block immer leiser und eintöniger wird.
Außer bei dem einen Lied (Titel gerade entfallen) wo sich alle setzen und leise vorsummen und dann wieder aufspringen und schreien! :)

4. Führt der EVR mit einer höheren Torzahl, flacht die Stimmung ebenso ab.

Wenn ich einen rat geben darf, alte Lieder reaktivieren. Gerade so Lieder wie "Oh EVR ... " und andere wo man einfach aus dem Herzen schreit, machen es mit.


Gibt es irgendwo eigentlich noch diese Fangesangsliste die wir zu Eisbären Zeiten auf deren Homepage hatten? :)


Und Zwirl - als Fanbeauftragter bitte ich dich halt dann einfach mal zu vermitteln und die Gruppen mal an den Tisch zu bitten. Oder eben nur diese "Gruppenführer" (so nenn ich jetzt mal einfach die Leutchen)
Findet Kompromisse und vielleicht mal an die alte Tradition im Block denken. ;)
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 22:13 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordkurve Regensburg - United we stand! 20 Jan 2013 01:29 #24

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....so negativ wie hier teilweise dargestellt, sehe ich das nicht...., freilich war es zu früheren Zeiten schon etwas besser.........
aber Ihr macht einen tollen Job in B9....und wenn's wirklich ein tolles Spiel ist und dann auch die Sitzplatzfans aufstehen, wenn Ihr Steht auf für den EVR anstimmt und die Fans machen bis auf ein paar wenige alle mit, dann ist doch alles gut......!!
Selbst bei uns in B11 kommen Eure Aktionen gut rüber und wird mit Klatschen unterstützt, was vielleicht bei Euch vielleicht nicht ankommt.
Mir fehlt der "Hallo B14 Gesang", den es nicht nur seit 2. Liga Zeiten gegeben hat....., denn das wäre wohl ein weiteres Highlight für die Stimmung in der DA.
Gut den "Mops" hab ich bei den Heimspielen die ich sehen konnte nicht gehört.
Das wäre auch mal wieder schön, wenn der EVR tolle Heimspiele abliefert.......
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rocandil
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden