Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis

Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis 21 Jan 2013 20:02 #1

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Wundert mich direkt, dass dies anscheinend nicht so vernommen wurde, wie gedacht. Bereits letzte Woche am Montag nach dem Auswärtsspiel in Grafing waren Petr Fical und Martin Ancicka bei den Eagles Neumarkt zu Gast. Beide trainierten dort den Nachwuchs. Möglich gemacht wurde die ganze Aktion unter anderem von Armin Wolf.

Nähere Infos gibts hier : >>klick<<

Ich finde, dass dies eine tolle Aktion war, auch wenns bereits eine Woche her ist.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi

Aw: Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis 21 Jan 2013 20:31 #2

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Danke Hede für die Info! Komisch warum lässt der EVR sowas untern Tisch fallen??? Ich würde mir mal wirklich einen PR Berater wünschen, da muss es doch einen geben der das ehrenamtlich machen würde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis 21 Jan 2013 20:44 #3

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
sutherland schrieb:
Danke Hede für die Info! Komisch warum lässt der EVR sowas untern Tisch fallen??? Ich würde mir mal wirklich einen PR Berater wünschen, da muss es doch einen geben der das ehrenamtlich machen würde ;)

Frag mich nicht, vielleicht wusste man nicht bescheid oder sonst was. PR-Berater fände ich für die falsche Sache. Eine Art Pressesprecher zu installieren wäre eine gute Möglichkeit. Funktioniert bei anderen Vereinen auch. In Freiburg gestern wurde sich 1a um uns gekümmert. Kommt Zeit, kommt Rat. Step by step, jetzt ist erstmal die neue Seite online und das ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Es werden auch sicherlich noch einige Schritte dorthin folgen :) !

Gruß
Hedefan

PS: Es gibt bestimmt jemanden, der dies ehrenamtlich machen würde ;)
Letzte Änderung: 21 Jan 2013 21:10 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis 21 Jan 2013 21:10 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
sutherland schrieb:
Danke Hede für die Info! Komisch warum lässt der EVR sowas untern Tisch fallen??? Ich würde mir mal wirklich einen PR Berater wünschen, da muss es doch einen geben der das ehrenamtlich machen würde ;)

Frag mich nicht, vielleicht wusste man nicht bescheid oder sonst was. PR-Berater fände ich für die falsche Sache. Eine Art Pressesprecher zu installieren wäre eine gute Möglichkeit. Funktioniert bei anderen Vereinen auch. In Freiburg gestern wurde sich 1a um uns gekümmert. Kommt Zeit, kommt Rat. Step by step, jetzt ist erstmal die neue Seite online und das ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Es werden auch sicherlich noch einige Schritte dorthin folgen :) !

Gruß
Hedefan

PS: Es gibt bestimmt jemanden, der dies ehrenamtlich machen würde ;)

Was meinst mit gekümmert? Internet zur Verfügung gestellt oder wie?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fical und Ancicka mit Young Eagles auf dem Eis 21 Jan 2013 21:39 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Was meinst mit gekümmert? Internet zur Verfügung gestellt oder wie?

Nicht nur das. Es geht auch vorallem um den Kontakt vor dem Spiel. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir einen "Arbeitsplatz" zur Verfügung gestellt bekommen. Aber es ist durchaus positive Werbung für einen Verein, wenn der Pressesprecher einem Internet, Spielberichtsbogen und im besten Fall sogar das Line-Up durchgibt. Es wird dadurch alles für uns ein bisschen leichter gemacht. Wir wurden auch schon abgewiesen, was kein Thema ist. Aber es ist gang und gäbe - auch in der Oberliga - dass es für solche Dinge einen Pressebeauftragten gibt.
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass man dies beim EVR nicht bekommt. Auch hier ist alles vorhanden und wird perfekt zur Verfügung gestellt. Aber vielleicht ist mittelfristig ein speziell für Medien beauftragter Mitarbeiter gar nicht mal so schlecht. Wie gesagt würde sich da bestimmt jemand auf ehrenamtlicher Basis finden.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden