Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was macht eigentlich...?? ---> Interviewreihe!

Was macht eigentlich...?? ---> Interviewreihe! 22 Aug 2012 21:30 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Die Sommerpause der Interviewreihe ist zu Ende! Diesmal stand uns einer der Aufstiegshelden von 2001 Zdenek Eichenmann Rede und Antwort!!
Viel Spaß beim Lesen B)

F: Servus Zdenek, danke dass du dir Zeit nimmst für dieses Interview!
A:Servus alle Fans EVR!

F: 12 Jahre ist es nun her, seit dem du unser Trikot getragen hast! Wie geht es dir und was machst du heute?A:Gleich nach dem Abgang habe ich 1 Jahr in Finnland, 1 Jahr in Halle
gespielt. Und jetzt schon 7.Jahre im Winter ist meine 2.Heimat Österreich -
Osttirol. Saison 2011-12 war erste für mich - wie Trainer!! Ich spiele noch in
Czechlegendsteam. Nächste Woche fliege nach Moskau Eishockey spielen.

F: Wenn du Heute an deine 2 Jahre in Regensburg zurück denkst an was erinnerst du dich Abseits der Eisfläche am liebsten?
A: Am liebsten? Wirklich erste Saison - Aufstieg! Gute Mitspieler, gute
Stimmung und guter Trainer Ehrenberger. Alle wollten arbeiten.

F: Du bist ja damals vom HC Kladno aus der Extraliga nach Regensburg in die Oberliga gekommen, wie kam es zu dem Wechsel nach Regensburg?A: Mein Vertrag in HC Kladno wurde nicht verlängert worden und für den damaligen Präsident Jagr senior wurden nur ausländische Verträge akzeptiert worden.

F: Dein wohl wichtigster Treffer für den EV Regensburg war damals im
Hablfinale der PlayOffs gegen die Hamburg Crocodiles der Ausgleich wenige Sekunden vor dem Ende, erzähl uns doch von diesem Erlebnis?
A:Kann ich nicht vergessen!! Es war das Beste, was ich in EVR erlebt habe!

F: Hast du noch Kontakt zu einem deiner Mitspieler aus deiner Zeit bei den Eisbären Regensburg?A:Ja sicher! David Cermak, Daniel Jun und auch Martin Prochazka wohnen in Kladno. Durch Facebook zum Beispiel Frantisek Sevcik, Ronny Martin, Enrico Koch, Christian Martin und weitere damailige Mitspieler.

F: Verfolgst du den Weg des EV Regensburg Heute noch ab und zu?A: Ja, sicher! Und wünsche ich in neue Saison 2012-13 Erfolg - Aufstieg - wie damals...

F: Warst du seit deinem Weggang mal wieder in unserer schönen Stadt?A:Regelmäßig - wenn fahre ich nach Osttirol, oft trinke ich Kaffee mit meinen Freunde aus Neutraubling in Donaueinskaufzentrum...

F: Der größte sportliche Erfolg in deiner Zeit in Regensburg war mit
Sicherheit der Aufstieg in die 2.Bundesliga im Jahr 2001, erzähl uns doch kurz wie hast du dass damals alles erlebt? Die Serie im Finale gegen Duisburg, die Feier danach usw?
A: Fans haben feiert, die Spieler haben feiert.. nur schade - für EVR, dass Petr Fical abgegangen..

F: Welche besondere Erinnerung verbindet dich mit den Fans des EV Regensburg?A: Volles Haus und nach dem Finale gegen Duisburg volles Eis...alle zusammen haben gesungen!!

F: so Zdenek das wars auch schon wieder! Vielen Herzlichen Dank dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast! Ich wünsch dir im Namen aller EVR Fans viel Glück für deine weitere Zukunft und wenn es die Zeit erlaubt lass dich mal wieder in der Donau Arena sehen
!
A:Bitte sehr. Sehr gern komme ich Euch begrüssen. Wünsche EVR gutes Start, mit Petr Fical geht es leicht! Alles Gute.
Zdenek Eichenmann.
Letzte Änderung: 22 Aug 2012 21:32 von Zwirl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden