Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trikot von Ancicka unter das Hallendach

Trikot von Ancicka unter das Hallendach 17 Mär 2013 18:08 #1

Eine Sache drückt mich schon ne ganze Weile, nämlich daß natürlich nur das Trickot von unserem blonden Eishockeyengel mit der Nr. 27 UNBEDINGT unters Hallendach und dann nie wieder vergeben gehört. Er ist in der Kombination von Treue und Güte der größte Eishockeyspieler Regensburgs aller Zeiten. Das liegt nicht nur an seinen Statistiken, sondern auch daran, daß man merkt, daß ihm an uns etwas liegt. Zu seiner ersten Saison in der Regionalliga-Süd wurde er als No-name-Ausländer von Jiri Ehrenberger geholt und hat in einer Mannschaft aus Stars alle getopt und eingeschlagen wie eine Bombe. Trotzdem hat er uns nach dem Aufstieg in die Oberliga noch eine Saison geschenkt, bevor er zum Geldverdienen nach Biethigheim und Heilbronn gewechselt ist.
Als wir dann in die zweite BL nachgezogen sind, war er bald wieder bei uns und war immer einer der besten Ausländer der Liga. Dann bekam er seinen deutschen Pass und hat sich zum zweiten mal eine Saison an uns verschenkt, bevor er nach Mannheim gewechselt ist. Dort ist er innerhalb eines Jahres mit der deutschen Nationalmannschaft von der B- in die A-Gruppe aufgestiegen und war mit zwei herrlichen Treffern maßgeblich beteiligt. Ist deutscher Meister geworden und hat bei der A-WM sein Heimatland Tschechien geschlagen und stand dabei in der ersten Powerplayformation auf dem Eis. Nach ein paar weiteren DEL-Jahren hat er seinen Vertrag während der Saison aufheben lassen, um uns in der Oberliga zu helfen und hat sich nicht über zweite Liga nach unten getingelt. Das hat er dann noch zwei weitere Saisonen ertragen, obwohl er von der Leistung her oft immer noch wie ein Alien in der Liga wirkt.
Darum hoffe ich, daß man das mit dem Trikot mit einer netten Zeremonie hinkriegt und nicht auch noch verdaddelt. So viel Personenkult muß sein! Ist eh so ein Problem im deutschen Eishockey, wo man sich jedes Jahr ein neues Team mit drittklassigen Kanadiern zusammenstellen kann und man auf der Straße keinen findet, der auch nur einen Nationalspieler beim Namen nennen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka gehört aufgehängt! 17 Mär 2013 18:27 #2

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ohmann ich hab scho halbert an Herzinfakt bekommen als ich den Titel gelesen hab!

Zum Inhalt kann ich dir zustimmen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Ancicka gehört aufgehängt! 17 Mär 2013 18:29 #3

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Was willst du mit so einer Thread - Überschrift bezwecken?

Selten so eine blöde Überschrift gelesen, die ist weder originell noch sonstwas sondern einfach nur daneben. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka gehört aufgehängt! 17 Mär 2013 18:33 #4

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Sorry, aber ich hab den Themennamen geändert, der ging echt nicht ;)
Letzte Änderung: 17 Mär 2013 18:34 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka gehört aufgehängt! 17 Mär 2013 18:34 #5

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trikot von Ancicka unter das Hallendach 17 Mär 2013 18:39 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wer spielt, den sein Trikot wird doch eh nicht aufgehängt.

Wir haben momentan andere Probleme, selbst, wenn er aufhört und es oben hängt, dann besteht die latente Gefahr, dass es nur die Diskoläufer am WE sehen, weil Eishockey nicht mehr gespielt wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Trikot von Ancicka unter das Hallendach 17 Mär 2013 21:29 #7

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....generell keine schlechte Idee..., bitte aber nur für "legendäre Spieler" des EVR....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden