Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kooperation mit DEL-Team

Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 15:49 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Die Diskussion gab es irgendwo hier vor kurzem schon mal. Zum ersten Mal wird das nun so richtig auch in der EHN thematisiert. Ein kleines "Das habt Ihr jetzt davon" ist mir schon durch die Gedanken gezischt, als ich gelesen habe, dass auch Ingolbums als Koop-Partner ein Thema wäre. Jetzt mal Sinn und Unsinnigkeit aussen vor gelassen, aber wenn Straubing als Koop für den Fan schon ein GAU ist, dann ist Ingolbums schon der Super-GAU.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:11 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Die Diskussion gab es irgendwo hier vor kurzem schon mal. Zum ersten Mal wird das nun so richtig auch in der EHN thematisiert. Ein kleines "Das habt Ihr jetzt davon" ist mir schon durch die Gedanken gezischt, als ich gelesen habe, dass auch Ingolbums als Koop-Partner ein Thema wäre. Jetzt mal Sinn und Unsinnigkeit aussen vor gelassen, aber wenn Straubing als Koop für den Fan schon ein GAU ist, dann ist Ingolbums schon der Super-GAU.

chris

Koops mit einstigen Erzrivalen sind immer ein GAU, und von anderen Vereinen haben wir auch nichts, siehe zu Eisbären Zeiten Hamburg.

Ich brauche SR, IN und wie sie alle heißen alle nicht.

Wurde ja schon zu genüge diskutiert.

Back to the Roots, Eisbären Regensburg, entsprechende Trikots und schon steigt der Schnitt spontan um mindestens 200 an.

Bei dem Classic Spiel hat man gesehen was die Leute wollen, SR und IN bestimmt nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:11 #3

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Die Diskussion gab es irgendwo hier vor kurzem schon mal. Zum ersten Mal wird das nun so richtig auch in der EHN thematisiert. Ein kleines "Das habt Ihr jetzt davon" ist mir schon durch die Gedanken gezischt, als ich gelesen habe, dass auch Ingolbums als Koop-Partner ein Thema wäre. Jetzt mal Sinn und Unsinnigkeit aussen vor gelassen, aber wenn Straubing als Koop für den Fan schon ein GAU ist, dann ist Ingolbums schon der Super-GAU.

chris

Das Problem ist nur, dass viele Fans die Duelle gegen Ingolstadt gar nicht mehr erlebt haben. Deswegen werden hier mit Sicherheit von Fanseite nicht so hohe Wellen geschlagen. Das ist zumindestens meine Theorie ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:37 #4

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
servus,grüazi und hallo,

ich lese hier nur immer rivalen, der eine braucht den verein nicht der andere den....... ich hab auch gegen die ingostädter geschrien, damals!!!!!! aber leute die zeiten ändern sich , siehe hochwasserkatastrophe (hilfsaktion für deggendorf)!
mir als fan ist es scheissegal ob der kooparationspartner straubing , ingoldorf;) oder der tsv bernhardswald ist, und jetzt kommts dem evr muss damit geholfen sein. der verein liegt euch und mir am herzen, darum muss man einen solchen weg mitgehen rivalität hin oder her!!!!!!! und ich glaube nicht dass der neue vorstand etwas macht was dem evr schadet. also ruhig blut und überlegen!

gruss heiko
Letzte Änderung: 12 Jun 2013 16:39 von Heiko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:47 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heiko schrieb:
servus,grüazi und hallo,

ich lese hier nur immer rivalen, der eine braucht den verein nicht der andere den....... ich hab auch gegen die ingostädter geschrien, damals!!!!!! aber leute die zeiten ändern sich , siehe hochwasserkatastrophe (hilfsaktion für deggendorf)!
mir als fan ist es scheissegal ob der kooparationspartner straubing , ingoldorf;) oder der tsv bernhardswald ist, und jetzt kommts dem evr muss damit geholfen sein. der verein liegt euch und mir am herzen, darum muss man einen solchen weg mitgehen rivalität hin oder her!!!!!!! und ich glaube nicht dass der neue vorstand etwas macht was dem evr schadet. also ruhig blut und überlegen!

gruss heiko

Genau und wo war bitte dem EVR bisher geholfen? Wenn der Große plärrt wir brauchen Spieler, dann spielt der Spieler x bei den Großen, wenn der Große plärrt wir brauchen Euren Spieler, dann geht der Spieler x für dieses Spiel dorthin.

Als Keil kam und die Reihen umgestellt wurden, hat man ja eindrucksvoll gesehen was so ein vermeintlich toller DEL Spieler in einer eingespielten Mannschaft ausrichten, bzw. anrichten kann, bei aller Klasse, die er zweifellos hat.

Gehalt bezahlen hin oder her, lieber geht einer dann mal, weil auf Dauer so tolle DEL Spieler werden wir nicht produzieren, dass man Angst haben müsste plötzlich alle zu verlieren.

Der neue Vorstand macht eher das an was es schon lange Jahre fehlt, siehe Trikots. Ich denke er wird auch bei diesem Thema die richtigen Entscheidungen treffen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:49 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Die Diskussion gab es irgendwo hier vor kurzem schon mal. Zum ersten Mal wird das nun so richtig auch in der EHN thematisiert. Ein kleines "Das habt Ihr jetzt davon" ist mir schon durch die Gedanken gezischt, als ich gelesen habe, dass auch Ingolbums als Koop-Partner ein Thema wäre. Jetzt mal Sinn und Unsinnigkeit aussen vor gelassen, aber wenn Straubing als Koop für den Fan schon ein GAU ist, dann ist Ingolbums schon der Super-GAU.

chris

Das Problem ist nur, dass viele Fans die Duelle gegen Ingolstadt gar nicht mehr erlebt haben. Deswegen werden hier mit Sicherheit von Fanseite nicht so hohe Wellen geschlagen. Das ist zumindestens meine Theorie ;)

Gruß
Hedefan

Da habe ich eine andere Theorie. Den der zurückgehende Schnitt dürfte eher auf die zurückgehen, die das schon noch miterlebt haben, ergo werden die sich das auch ganz genau anschauen und glaube mir alleine die Aktion mit dem Dunham Trikot hat einiges gekostet, aber wir werden sehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 16:56 #7

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
was bisher war zählt für mich nicht. darum schrieb ich ja wenn es dem evr hilft!!!!
nur das rumgemaule ich brauch den und den nicht find ich nicht für richtig. ich geb dir durchaus recht dass, das letzte saison ned das gelbe vom ei war deshalb vielleicht der evtl. wechsel des kooparationspartners. aber wir sitzen nun mal ned auf einen geldhaufen und nochmal wenns dem evr hilft is mir des wurscht!

heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 18:04 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heiko schrieb:
was bisher war zählt für mich nicht. darum schrieb ich ja wenn es dem evr hilft!!!!
nur das rumgemaule ich brauch den und den nicht find ich nicht für richtig. ich geb dir durchaus recht dass, das letzte saison ned das gelbe vom ei war deshalb vielleicht der evtl. wechsel des kooparationspartners. aber wir sitzen nun mal ned auf einen geldhaufen und nochmal wenns dem evr hilft is mir des wurscht!

heiko

Was bisher war zählt bei Koops schon, weil das im Kern nie anders werden wird. Ober sticht Unter, wie eh und je.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 12 Jun 2013 18:06 #9

Ich fände Ingolstadt, München oder Nürnberg bessere Kooperationspartner als SR, weil die potentielle Schnittmenge an Fans und Sponsoren kleiner ist. Die Rivalität ist auch geringer oder liegt länger zurück.
Mein Horrorszenario: Wir bringen mal so ne regensburger Traumsturmreihe raus, die die OL rockt. Diese absoluten Publikumslieblinge und Identifikationsfiguren spielen dann nach zwei Jahren ein paar km weiter in SR. Soll ich mir dann noch OL und EVR antun? Ich bestimmt, aber ich kann dann auch die verstehen, die dann ins Nachbardorf fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 17:43 #10

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=926508

Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Ich persönlich finds gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden