Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kooperation mit DEL-Team

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 18:02 #11

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Die Straubing Tigers reagieren sauer auf die Nachricht. Gespannt darf man sein, wie die Regensburger Fans die Nachricht aufnehmen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Nachricht nicht berührt. Zumindest nicht negativ.
Wenn man es genau betrachtet, kam Ingolstadt nicht so häufig in unserem Wortschatz vor wie Landshut der Straubing. Mir sind die Ingolstädter auch sympathischer als die Nachbarstadt! ^^

Und wie gesagt, die Panther sind seit mehr als 10 Jahren aus unserer Liga weg. Es wächst eine neue Generation der Fans heran. Die Alten werdens gelassen nehmen. Und wenn eh mehr Geld fließt passt das doch? ;)
Letzte Änderung: 13 Jun 2013 18:04 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:00 #12

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Find ich auch. Wenn für den EVR mehr dabei rausspringt ist das absolut OK. Ich denke dass wir da auch mehr FL Spieler bekommen als von Straubing, da die Ingolstädter bei ihrem Kader nicht auf jeden Cent schauen müssen. Glaub kaum dass die nur mit 21 Spielern in die Saison gehen wie Straubing letztes Jahr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:14 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
So, nun ist also Dunkeldeutschland unser "Partner". Naja, ich werde die Kröte, wie schon bei Straubing, eh schlucken müssen. Nur ist die für mich persönlich etwas grösser :huh:

Was haben denn die Manchinger so zu bieten an Frischfleisch?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:33 #14

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
omei i kann da an chris nur zustimmen, ziemlich große kröte die man als alta fan da schluckn muss, wird zwar wsl im bestn intresse des vereins sei aba sche is trotzdem ned
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:39 #15

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Bei aller Rivalität: Im Vordergrund steht die Zukunft des EVR!!! Und wenn ich Sätze lese wie "Die Panthers übernehmen einige Spielergehälter" dann stimmt mich das positiv! :)
Klar, Wunschkandidat ist IN nicht gerade, aber da müssen wir jetzt alle durch!
FORZA, EVR!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:39 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nun müssen wir uns für Geld eben alles nehmen was kommt, und wenns ne Koop mit Ingoldorf ist.

Finanziell und nüchtern betrachtet vermutlich ein erster Coup unserer neuen Vorstandschaft, noch dazu, wenn einzeln Spielergehälter bezahlt werden, fantechnsich aus rivalensicht eine mittlere Katastrophe, wobei für mich IN das geringere Übel wie SR ist, denn Rübenhausen geht irgendwie gar nicht, alleine schon die Nervensäge Dunham, der reicht 2-3x im Jahr auf sky schon.

Mal schauen was es bringt, ob man dadurch alte Fans zurück gewinnt mit solchen Schlagzeilen wird man erst sehen, wenn es soweit ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Jun 2013 19:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 19:40 #17

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Mir ist die Nachricht grad im Hals a "bisserl" stecken geblieben.....

Na gut solangs dem EVR momentan hilft, gehts mir ähnlich wie Breze. Schlucken und hinnehmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: Kooperation mit DEL-Team 13 Jun 2013 22:02 #18

  • Biest
  • Biests Avatar
Also ich, als alter Ingolstadtfan finde das richtig klasse!!!B) B) B)

Freu mich total drüber!!!!:lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 14 Jun 2013 06:47 #19

Krass, Ingolstadt! Aber für mich ein guter Kompromiss zwischen keiner Koop und Koop mit Sr.
Man kann halt momentan keinen Cent liegen lassen. Als der Leitpanther oder der Benno bei uns gespielt haben, hat sich auch keiner aufgeregt.
Ausserdem vom Dunham Charakterlosigkeit vorgeworfen zu bekommen ist der absolute Ritterschlag für SZ. Eine Auszeichnung, auf die man sich in R etwas einbilden kann. Tja Dunham:" Wir sind scheisse, genau wie Ingolstadt!"
Letzte Änderung: 14 Jun 2013 09:01 von alexader mogilny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Kooperation mit DEL-Team 14 Jun 2013 11:49 #20

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Das ist schon hartes Brot und fällt mir unheimlich schwer zu akzeptieren. Finanziell wars wohl einfach nötig, auch im Hinblick auf den ein oder anderen Spieler. Da man sich in der Vorstandschaft der Brisanz dieser Entscheidung mit Sicherheit bewusst ist, muss sich das Ganze, gerade in der jetzigen Situation, schon sehr gelohnt haben. Sonst hätte man das Fass zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht aufgemacht, sondern gaaanz hinten im Raum stehen lassen.

Die Reaktion von Dunham zeigt übrigens ganz klar, wer hier von wem in den nächsten Jahren profitieren wollte. Das macht es mir dann ein klein wenig leichter, dass es für ihn schwerer wird ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.885 Sekunden