Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kooperation mit DEL-Team

Aw: Kooperation mit DEL-Team 26 Jun 2013 11:12 #31

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ausserdem, kooperiert Peiting nicht mit München?

Vielleicht bringt auch nur die EHN was durcheinander, wär nicht das erste mal. Und falls es doch stimmt, solang Ingolstadt die Zusagen, die ja hoffentlich vertraglich fixiert sind, einhält, kann man da wohl nix machen.
Letzte Änderung: 26 Jun 2013 11:16 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 26 Jun 2013 11:42 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
mikey schrieb:
Das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ausserdem, kooperiert Peiting nicht mit München?

Vielleicht bringt auch nur die EHN was durcheinander, wär nicht das erste mal. Und falls es doch stimmt, solang Ingolstadt die Zusagen, die ja hoffentlich vertraglich fixiert sind, einhält, kann man da wohl nix machen.

Die EHN schreibt extra noch, dass nicht mehr München sondern Ingol**** der neue Partner ist. So viel verhauen kann man doch nicht!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 26 Jun 2013 13:10 #33

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Siehe: www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercin...eien;art2619,2776954

die Kooperation des ERC mit den Oberligisten EV Regensburg und EC Peiting:
Damit haben wir in Köln gute Erfahrungen gemacht. Wir wollen nicht nur mit Regensburg, sondern auch mit dem EC Peiting junge Spieler austauschen. Es ist wichtig, unsere Spieler auszubilden. Die Oberliga ist eine gute Liga, da können die Spieler Zeit in Über- und Unterzahl sammeln, wenn sie bei uns nur kurze Einsätze in der dritten oder vierten Reihe bekommen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Kooperation mit DEL-Team 26 Jun 2013 22:52 #34

  • talisman
  • talismans Avatar
Es ist immer hart wenn man realisieren muss dass es nicht reicht selbständig zu sein. Diese Situation haben wir nunmal.

Mir ist Straubing/Ingolstadt egal, was zählt ist am Ende der Vorteil für den Verein.
Ob wir jemals in die Lage kommen wirklich auf eine KoOp verzichten zu können weiß ich nicht.
Ich hätte einfach gerne eine Mannschaft die in großen Teilen immer gleich ist, nicht laufend unterschiedliche Namen.
Damit könnte ich leben und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja, EVR unabhängig und eine gute Adresse in der Eishockeywelt.

Bis dahin werden wir wohl noch mehr schlucken müssen als eine KoOp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 09:25 #35

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Förderlizensspieler aus Regensburg hinterlassen in Ingolstadt einen guten Eindruck!!!

Die beiden Verteidiger Korbinian Schütz (18) und Tim Katzer (20) sowie die Stürmer Dominik Patocka (19) und Nic Sochatsky (22) haben Sundblad überzeugt.

Als Belohnung dürfen Sie mit zur European Trophy !!

Aber lest einfach selber

Quelle Donaukurier

www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercin...19,2802769#909600133




www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercin...urch;art2619,2802769
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 10:43 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das heißt, dass sie während der regulären Saison in Regensburg spielen, aber immer wieder zu Ingoldorf kommen.

Ich sehe schon, dass wir wieder die Ge.....ten sein werden, aber wie heißts immer, man muss ihnen ja was bieten, sonst kommen sie erst gar nicht.

Die Förderlizenz Regel geht mir seit Jahren aufn Senkel und ich glaube es wird noch schlimmer werden, vom nutzen mal abgesehen, sportlich für den unterklassigen Verein ist es schlicht ein Witz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 12:23 #37

  • Flow
  • Flows Avatar
geil erst waren wir das farmteam von rübenhausen, jetzt von manching......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 12:34 #38

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Also ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Farmteam von Straubing find ich doch etwas überzogen...
Und ein gutes hat es doch: Den Skeptikern wird es etwas den Wind aus den Segeln nehmen, dass wir nur mit unbrauchbaren Youngstern auflaufen, wenn diese doch das Zeug haben bei nem DELigisten aufzulaufen, sei es auch nur im letzten Drittel in dritter oder vierter Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 13:07 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Auch auf die Gefahr hin gefressen zu werden, aber mehr als Auffüllen ist das nicht, da wirst den Kritikern keinen Wind aus den Segeln nehmen. Nimm mal das Beispiel Brandt, ein Top Mann in der OL und hast seine Einsatzzeiten in so manchen Spielen gegen Berlin bspw. gesehen? Richtig, Du hast nichts gesehen, weil es 0 Minuten waren.

Wenn alle so toll sind, dann lass ich sie eben auch konsequent spielen, wenn es um was geht, aber da hat man sie halt dann auf dem Papier mitgeschleift, weil wenn mit 2 anderen was wäre, dann könnte man sie ja irgendwann mal brauchen.

Ich bin mir sicher, dass bei einer wichtigen Partie diese 4 keinerlei Rolle spielen würden, nur wir haben sie eben wieder nicht.

Aber die Föli Regel kennt man ja, muss man ja schon jahrelang schlucken.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kooperation mit DEL-Team 11 Aug 2013 13:41 #40

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Sehe das mit den Förderlizenzen bei weiten nicht so eng.
Es ist Vorbereitung, die Jungs können früher trainieren auf höheren Niveau. Klar der Trainer von Ingolstadt will sie auch mal in einem Spiel sehen, wenn nicht in der Vorbereitung wann dann? Bietet sich auch an da der ERC viele Verletzte Spieler hat, umsonst haben sie nicht Gred Claasen verpflichtet, der wird bestimmt nicht nur zwei Monate in Ingolstadt bleiben und wird in der vierten Reihe auf laufen, das sagt schon die Qualität des Kaders aus.
Wie schon mal in einen anderen Threet von mir geschrieben, ist Ingolstadt komplett dann wird meiner Meinung nach Eddie Rinke Leitans bei uns auflaufen als Föli und der ist mit Sicherheit kein schlechter. Anders rum muss man auch Ingolstadt den ein oder anderen Spieler mal zu gestehen, wenn der Kader ausgedünnt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden