Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR Online Shop startet!

Aw: EVR Online Shop startet! 03 Jul 2013 15:24 #11

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Die Sachen sehen gut aus, gibt es auchmXXL und Kindergrössen?



Ich meinte mit den Größen generell, ob es XXL geben wird? Kindergrössen hat es ja anscheinend gegeben, wenn Du sagst es wurde alles weggekauft.

Natürlich werden wir wenn gewünscht auch XXL anbieten. Der Kunde/Fan ist schließlich König. Das kann sowohl beim Fanstand oder auch Shop erfragt werden. Wir sind bemüht jeden Kundenwunsch wenn er preislich realisierbar ist auch umzusetzen. Wir arbeiten dieses Jahr mit Partnern die alle relativ in der Nähe ansässig sind. Somit können wir zeitnah auf die Wünsche eingehen und das Angebot dann an Euch weiterleiten.

Und nicht zu vergessen das schnelle Handeln mit unseren Partnern, das die Zuverlässigkeit ernorm steigen lässt. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 16 Jul 2013 07:39 #12

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Guten Morgen :-)

Am heutigen Dienstag findet während des ganzen Tages über eine "Hau raus!" Aktion statt.

ALLE Restposten Fanartikel im Online-Shop sind um 50% reduziert.
Ausnahme Bürgerfest Artikel, Trikots und Gutscheinbuch.

Die Aktion endet um 23:59:59 Uhr

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden.

Angenehmen Arbeitstag wünsch ich euch!

Gruß Andy
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 05 Sep 2013 18:16 #13

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
HEYA EVR FANS

Soeben sind mehrere Neuheiten der Saison 2013/2014 im Online-Shop eingetroffen. Unter Anderem warten süße Badeenten und Fellmützen auf euch. Einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!
Weitere Neuheiten folgen in nächster Zeit.

Euer Online-Shop / Merchandising Team des EV Regensburg

www.evr-shop.de/NEUHEITEN/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 17 Sep 2013 10:07 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich finde den Online Shop auf einen guten Weg, allerdings würde ich mir wünschen, dass evtl. die Infos zu den Artikeln etwas ausführlicher sind.

Mir gefällt z. B. das Trikot T-Shirt für 25,- Euro sehr gut, klickt man dann drauf, Größe S und nur noch Fical. Derjenige, der jetzt nicht unbedingt hier im Forum unterwegs ist, denkt sich evtl. Pech gehabt. Das Shirt ist für 25,- Euro wirklich eine gute Alternative zu einem möglichen Trikotkauf.

Der Hinweis weitere Größen und Spielernamen auf Anfragen wäre z. B. gut, dann kann man ja über Kontakt aufnehmen sich direkt an den EVR wenden.

Nur mal als Vorschlag, ist mir speziell bei den Bekleidungssachen oft aufgefallen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 17 Sep 2013 10:18 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Das Trikot T-Shirt war ein Fanartikel aus dem Bürgerfest-Bestand.
Dort verkauften wir die Shirts überwiegend an Kinder. :)
Erhältlich waren lediglich Ancicka, Fical und Cinibulk, da ja bis Dato noch kein aktueller Kader für die neue Saison bestand. Ein weiterer Verkauf solcher T.Shirts ist mir bis jetzt nicht bekannt.

Aber wie Steffel es schon auf der Eröffnungsfeier beim Interview mit Claus bekannt gab, will der EVR alle Fanwünsche erfüllen. Sofern man auch bereit ist, das Geld zu zahlen: Denn Einzelanfertigungen sind oftmals teurer als wenn man sie in Massen für den Verkauf herstellt.

Und ich müsste nochmal nachsehen, aber im Shop müsste eigentlich eine Info wie "Für Kritik, Wünsche und Anregungen ..." stehen.

:-)

EDIT: Der Hinweis fehlt tatsächlich im Shop.
Je nach zeit würde ich die Tage mal einen Banner einsetzen mit solchem Hinweis zum Fanartikel. Und eben auch unter Kontakt nochmals vermerken. :)
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 10:23 von EVR_Andy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 22 Sep 2013 21:46 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hallo

Ab nächster Woche findet im Bereich Online-Shop ein Betreiberwechsel statt.
Den Online-Shop wird im Laufe der kommenden Woche Hedefan bzw die Ehrenamtlichen des öffentlichen Bereiches vom EV Regensburg übernehmen!

Meine ehrenamtlichen Dienste für den EV Regensburg habe ich gestern komplett abgelegt und stehe dem Verein ab Übergabe nicht mehr zur Verfügung. Bedeutet auch, dass der EVR in Klubkasse.de in Zukunft von oben genannten Ehrenamtlichen verwaltet und betreut wird.

Seht es ihnen also nach, wenn sie bei gewissen Nachfragen im Shop nicht so schnell nachkommen können, wie es sonst bei mir der Fall war, da sie zu ihren Aufgaben jetzt noch mehr Arbeit haben. ;)

Bedanke mich an dieser Stelle bei allen Fans die im Online-Shop bestellt haben und so gezeigt haben, dass dieser ein erheblicher Anteil des Fanverkaufs darstellt. Danke auch an Hedefan und Web-Sebi für die bisherige Zusammenarbeit.

Grüße Andi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 23 Sep 2013 06:39 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Vor der Saison schon flüchten, darf ich Dustie Jamieson zu Dir sagen? :cheer: :P ;) B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 23 Sep 2013 06:48 #18

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich flüchte nicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 23 Sep 2013 11:25 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Für mich sieht das eher wie Aufbauhilfe und geordneter Rückzug aus.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 27 Sep 2013 14:18 #20

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hallo

Der Online-Shop wird für einige Zeit nun offline sein, da die Domain-Übergabe nun an Web-Sebi erfolgt.
Web-Sebi und Hedefan werden in Zukunft für die Bereiche zuständig sein.:

Online-Shop des EVR
Klubkasse.de
EVR Shop via Facebook


Alle Fragen zu diesen Bereichen bitte an die Zwei stellen. Ebenso bitte erstmal keine Anfragen mehr über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. stellen.

Sobald der Online-Shop wieder aktiv ist, werden sich die Beiden sicher melden.
Über Klubkasse.de kann aber weiter für den EVR eingekauft werden.

Gruß Andi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden