Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR Online Shop startet!

Aw: EVR Online Shop startet! 03 Nov 2013 17:25 #21

  • Darkrog
  • Darkrogs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Wann startet denn nun der neue Online Shop?
is jetzt schon lang offline.
Hätte eine Idee für Fanartikel
Wie wärs mit Handschuhe mit dem EVR Logo auf der Handfläche
Windbreaker Jacken
Kapuzen Jacken
Normale Jacken
Radkappen für Stahlfelgen
Handysocken
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 03 Nov 2013 17:43 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Darkrog schrieb:
Wann startet denn nun der neue Online Shop?
is jetzt schon lang offline.
Hätte eine Idee für Fanartikel
Wie wärs mit Handschuhe mit dem EVR Logo auf der Handfläche
Windbreaker Jacken
Kapuzen Jacken
Normale Jacken
Radkappen für Stahlfelgen
Handysocken

Gerüchte sagen im März oder April startet er :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 03 Nov 2013 18:02 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Naja, er war ja schon online....
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 03 Nov 2013 19:14 #24

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Darkrog schrieb:
Wann startet denn nun der neue Online Shop?
is jetzt schon lang offline.
Hätte eine Idee für Fanartikel
Wie wärs mit Handschuhe mit dem EVR Logo auf der Handfläche
Windbreaker Jacken
Kapuzen Jacken
Normale Jacken
Radkappen für Stahlfelgen
Handysocken

Gerüchte sagen im März oder April startet er :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:huh: ...:blink: .......:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 04 Nov 2013 17:12 #25

  • Darkrog
  • Darkrogs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
:huh: da is ja de saison scho aus :angry:
Letzte Änderung: 04 Nov 2013 17:17 von Darkrog.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 04 Nov 2013 17:35 #26

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Der Shop geht bald wieder online. Es müssen noch ein paar organisatorische Dinge abgeklärt werden, dann ist er wieder verfügbar. Die Priorität lag eben auf anderen Dingen wie dem Abschiedsspiel und auch dem üblichen "Tagesgeschäft".

Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, aber seht es uns nach, dass manche Dinge eben etwas länger dauern. Ein Betreiberwechsel läuft nicht von heut auf morgen...

Gruß
Hedefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: rocandil

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 12:13 #27

  • pommesfritz
  • pommesfritzs Avatar
Wann ist geplant, dass der Shop wieder online geht?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 12:52 #28

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Wir hoffen das er dieses Jahr noch online geht. Aktuell stehen andere Sachen an, die wichtiger sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 16:04 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Web-Sebi schrieb:
Wir hoffen das er dieses Jahr noch online geht. Aktuell stehen andere Sachen an, die wichtiger sind.

Hallo Sebi,

bei allem nötigen Respekt vor eurer Arbeit aber was gibt es denn wichtigeres als einen Onlineshop (Einnahmequelle) wieder Online zu bringen!!!! Sorry ich bin im Vertrieb tätig deswegen kann ich so eine Aussage nicht verstehen... Immerhin war dieser Shop schon Online und es gab auch jemanden der diesen Betreut hat. Warum das auseinander gegangen ist weiß ich nicht interessiert mich auch ehrlich gesagt wenig. Ich hab auch schon diversen Leuten gesagt (über den Zeitraum von 2 Jahre) (Köcher, Dr. Lauerer, EVR_Andy glaub auch Hede) das Ihr wenigstens derweil mal einen Spreadshirt-Shop machen könntet wie Erding bis Ihr den eigentlichen Shop fertig habt, aber vergebens.

Nimm das bitte konstruktiv auf so ist es auch gemeint! Aber ich werd nie verstehen wie man die 3 bzw. 4 wichtigste Einnahmequelle so dermaßen brach liegen lassen kann - haarstreubend!

Und Danke für die Arbeit die Ihr für den Verein leistet aber sowas muss man auch mal äußern dürfen!

Gruß Tobi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 16:12 #30

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
sutherland schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Wir hoffen das er dieses Jahr noch online geht. Aktuell stehen andere Sachen an, die wichtiger sind.

Hallo Sebi,

bei allem nötigen Respekt vor eurer Arbeit aber was gibt es denn wichtigeres als einen Onlineshop (Einnahmequelle) wieder Online zu bringen!!!! Sorry ich bin im Vertrieb tätig deswegen kann ich so eine Aussage nicht verstehen... Immerhin war dieser Shop schon Online und es gab auch jemanden der diesen Betreut hat. Warum das auseinander gegangen ist weiß ich nicht interessiert mich auch ehrlich gesagt wenig. Ich hab auch schon diversen Leuten gesagt (über den Zeitraum von 2 Jahre) (Köcher, Dr. Lauerer, EVR_Andy glaub auch Hede) das Ihr wenigstens derweil mal einen Spreadshirt-Shop machen könntet wie Erding bis Ihr den eigentlichen Shop fertig habt, aber vergebens.

Nimm das bitte konstruktiv auf so ist es auch gemeint! Aber ich werd nie verstehen wie man die 3 bzw. 4 wichtigste Einnahmequelle so dermaßen brach liegen lassen kann - haarstreubend!

Und Danke für die Arbeit die Ihr für den Verein leistet aber sowas muss man auch mal äußern dürfen!

Gruß Tobi

Du musst halt auch beachten, dass wir nicht nur die Homepage und das social media machen. Wir sind für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, machen das Handout, dann waren noch das Anco-Heft, das Anco-Spiel an sich und jetzt immer noch auch das alljährlich bekannte Bambiniheft. Dann musst du noch viele interne Dinge machen. Wir sind rund um die Uhr für diesen Verein am rödeln. Haben auch noch Jobs, bei denen wir unser Geld verdienen um leben zu können.

Es ist alles nicht so einfach, aber wir machen das gerne. Es gibt Pläne für den Shop, die auch schon besprochen wurden, aber das benötigt eben Zeit. Klar hätten wir das gerne vor Weihnachten abgeschlossen, aber es gibt halt immer wiedere andere Sachen, die mehr brennen. Wir sind alles, nur nicht untätig...

Ich habe deinen Post aber schon als Anregung aufgenommen, nicht dass du wieder meinst, ich fühle mich angegriffen ;)

PS: Außerdem tingel ich jedes Wochenende durch die Weltgeschichte, um euch im Liveticker mit News zu versorgen ;) Für so ein Spiel wie in Freiburg geht halt mal der komplette Sonntag drauf.
Letzte Änderung: 13 Dez 2013 16:20 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden