Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR Online Shop startet!

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 17:48 #51

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Web-Sebi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Wenn du schon lachst Sebi.
Der Shop läuft noch immer auf einer privaten Domain von mir.
Dort sind, wie die Daten die ihr auch habt, alle Kunden, Bestellungen, Artikel Kategorien etc vorhanden.
Das Problem mit den Zahlungsmöglichkeiten kann man auf 5 Minuten nochmals einstellen.
Und ein Template ist auch vorhanden..

Soll ich ehrlich sein? Lieber nicht.

Eigentlich dürftest du die Daten (Kundendaten ...) nicht mehr besitzen und dich auch nicht an die z.B. an die Klubkasse wenden, da du nichts mehr damit zu tun hast.

Wer sagt, dass ich mich nicht mehr an die Klubkasse wenden darf?
Ich hab mir lediglich eine Info eingeholt die jeder einholen darf. ;)
Und was die Shop-Daten betrifft, so hab ich sie aufgehoben bis der Shop bei euch online ist.
Den Grund muss ich dir wohl nicht mehr nennen.

@Hedefan

Weder trete ich da mit böser Absicht rein noch freue ich mich. Ich ärgere mich wie ihr mit dieser Thematik umgeht.
Der Shop lief soweit einwandfrei und plötzlich entspricht er nicht den Erwartungen etc.
Außerdem müsst ihr dann eben aufpassen, wie ihr was kommuniziert. Du hast selbst in einem anderen Beitrag gesagt, er geht in Kürze online, dann doch wieder ned usw usw.

Jetzt wird an einem komplett neuen? gearbeitet was man nach einer Kritik erst preis gibt anstelle es einfach gleich zu sagen "Passt auf, wir wolen das Thema Shop anders umsetzen und das braucht Zeit."
Wenn ich nachtreten würde, dann ganz anders. ;)

Wie gesagt, ned erst immer schreien "Der geht bald on" obwohl er es doch nicht tun wird.
Dann spart man sich das ewige Beantworten von Fragen und Kritiken. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 17:52 #52

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
EVR_Andy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Wenn du schon lachst Sebi.
Der Shop läuft noch immer auf einer privaten Domain von mir.
Dort sind, wie die Daten die ihr auch habt, alle Kunden, Bestellungen, Artikel Kategorien etc vorhanden.
Das Problem mit den Zahlungsmöglichkeiten kann man auf 5 Minuten nochmals einstellen.
Und ein Template ist auch vorhanden..

Soll ich ehrlich sein? Lieber nicht.

Eigentlich dürftest du die Daten (Kundendaten ...) nicht mehr besitzen und dich auch nicht an die z.B. an die Klubkasse wenden, da du nichts mehr damit zu tun hast.

Wer sagt, dass ich mich nicht mehr an die Klubkasse wenden darf?
Ich hab mir lediglich eine Info eingeholt die jeder einholen darf. ;)
Und was die Shop-Daten betrifft, so hab ich sie aufgehoben bis der Shop bei euch online ist.
Den Grund muss ich dir wohl nicht mehr nennen.
Den Grund würde ich gerne wissen? Weil ich den Shop verlieren könnte :lol: ... Wir nehmen einen anderen Shop, das ist sicher, also kannst ihn in die Tonne werfen.

Und jetzt ist das Thema beendet bis der Shop geöffnet ist. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Letzte Änderung: 13 Dez 2013 17:53 von Web-Sebi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, steffel

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 17:53 #53

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Wenn du schon lachst Sebi.
Der Shop läuft noch immer auf einer privaten Domain von mir.
Dort sind, wie die Daten die ihr auch habt, alle Kunden, Bestellungen, Artikel Kategorien etc vorhanden.
Das Problem mit den Zahlungsmöglichkeiten kann man auf 5 Minuten nochmals einstellen.
Und ein Template ist auch vorhanden..

Soll ich ehrlich sein? Lieber nicht.

Eigentlich dürftest du die Daten (Kundendaten ...) nicht mehr besitzen und dich auch nicht an die z.B. an die Klubkasse wenden, da du nichts mehr damit zu tun hast.

Wer sagt, dass ich mich nicht mehr an die Klubkasse wenden darf?
Ich hab mir lediglich eine Info eingeholt die jeder einholen darf. ;)
Und was die Shop-Daten betrifft, so hab ich sie aufgehoben bis der Shop bei euch online ist.
Den Grund muss ich dir wohl nicht mehr nennen.

@Hedefan

Weder trete ich da mit böser Absicht rein noch freue ich mich. Ich ärgere mich wie ihr mit dieser Thematik umgeht.
Der Shop lief soweit einwandfrei und plötzlich entspricht er nicht den Erwartungen etc.
Außerdem müsst ihr dann eben aufpassen, wie ihr was kommuniziert. Du hast selbst in einem anderen Beitrag gesagt, er geht in Kürze online, dann doch wieder ned usw usw.

Jetzt wird an einem komplett neuen? gearbeitet was man nach einer Kritik erst preis gibt anstelle es einfach gleich zu sagen "Passt auf, wir wolen das Thema Shop anders umsetzen und das braucht Zeit."
Wenn ich nachtreten würde, dann ganz anders. ;)

Wie gesagt, ned erst immer schreien "Der geht bald on" obwohl er es doch nicht tun wird.
Dann spart man sich das ewige Beantworten von Fragen und Kritiken. ;)

Ich versteh wirklich nicht, warum du die ganze Geschichte nicht einfach ruhen lassen kannst?
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 15:44 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: , steffel

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 17:54 #54

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Web-Sebi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Wenn du schon lachst Sebi.
Der Shop läuft noch immer auf einer privaten Domain von mir.
Dort sind, wie die Daten die ihr auch habt, alle Kunden, Bestellungen, Artikel Kategorien etc vorhanden.
Das Problem mit den Zahlungsmöglichkeiten kann man auf 5 Minuten nochmals einstellen.
Und ein Template ist auch vorhanden..

Soll ich ehrlich sein? Lieber nicht.

Eigentlich dürftest du die Daten (Kundendaten ...) nicht mehr besitzen und dich auch nicht an die z.B. an die Klubkasse wenden, da du nichts mehr damit zu tun hast.

Wer sagt, dass ich mich nicht mehr an die Klubkasse wenden darf?
Ich hab mir lediglich eine Info eingeholt die jeder einholen darf. ;)
Und was die Shop-Daten betrifft, so hab ich sie aufgehoben bis der Shop bei euch online ist.
Den Grund muss ich dir wohl nicht mehr nennen.
Den Grund würde ich gerne wissen? Weil ich den Shop verlieren könnte :lol: ...

Und dazu sag ich jetzt mal nix. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: EVR Online Shop startet! 13 Dez 2013 17:55 #55

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Thema ist erstmal geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden