Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Martin Ancicka sagt "Servus"

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 13:41 #181

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Bannerzeremonie: :)
Letzte Änderung: 11 Nov 2013 13:42 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Flow_C21

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 13:50 #182

  • s Avatar
Web-Sebi schrieb:
Bannerzeremonie: :)

Absolut fantastische Aktion. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 14:46 #183

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Wenn ich das Video seh läufts mir jetzt noch eiskalt an Rücken runter. Gänsehaut pur. Einfach nur klasse so wie der gesamte Nachmittag/Abend gestern.

Die Trikotversteigerung ging leider etwas unter. Aber das ist zu verkraften. Die Topwerte erzielten glaub ich ST. James und "Magic" Martens mit 500 und 550 €. Als dann endlich das Ancicka-Trikot kam, waren die Geldbeutel schon leer. I weiß gar nimma, wie viel es genau gebracht hat, jedoch deutlich drunter und auch nur weil der Sponsor sich selbst hochgesteigert hat^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 14:51 #184

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Ein paar Mille dürften unterm Strich da auch noch rausspringen. Mit den knapp 4000 Zuschauern plus Merchandising dürften das erst mal runde 50.000 an Einnahmen sein. Mal schauen was am Ende über bleibt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 15:38 #185

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ein paar Mille dürften unterm Strich da auch noch rausspringen. Mit den knapp 4000 Zuschauern plus Merchandising dürften das erst mal runde 50.000 an Einnahmen sein. Mal schauen was am Ende über bleibt.

chris

Ich denke, dass viele auf vieles verzichten müssen um eine schöne Summe für den EVR zu erhalten. Wenn ich da nur die ganzen Flüge für die AL abziehe, dann bleibt nicht viel übrig. Ich denke aber, dass viele das gerne gemacht haben und kein Geld nehmen oder nur wirklich ein bisschen was.

Das Merchandising dürfte gestern einen hohen Anteil gehabt haben, wenn ich mir anschaue, was ich schon rausgeschleppt habe :lol: :lol: , ich sag nur bspw. 6 Abschiedsspielhefte :lol: :lol:

Miller habe ich bei der Autogrammstunde mitbekommen war sehr sehr enttäuscht, dass Woolf nicht kam. Auf die Frage warum er nicht kam, wußte so recht keiner eine Antwort.

Mich hat unser Vorstand am Anfang etwas irritiert. Der Zuschauerschnitt bereitet dem Marin und ihm Sorgen. Wir sind doch mit 1542 im Soll, selbst wenn man das Schönrechnen bei so manchen Aktionen dazu zählt.

Gestern gabs Anschauungsunterricht was möglich ist, wenn man den Leuten was bietet und Identifikationsfiguren auf das Eis stellt. Jetzt gilt es halt mal für wenig Geld einen St. James zu scouten, das bereitet mir nämlich Sorgen, dass da die letzten Jahre gar nichts kam.

Gegen Füssen nächste Woche holt uns wieder der harte Zuschauerrealismus ein, dem muss entgegen gewirkt werden, was möglich ist weiß man, wann und ob überhaupt wieder so sei mal dahin gestellt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Nov 2013 15:40 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 16:41 #186

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Nächste Woche gegen Füssen läuft der Nunn in Höchstform auf.
Habt ihr denn nicht mitbekommen, daß er bei Tom St.James auf den Schultern gesessen hat. Tom hat ihn wie eine Helmkamera mitfahren lassen und ihm ungeahnte Wege zum gegnerischen Tor gezeigt. Hoffentlich hats etwas gebracht.
Nunn wäre gestern wahrscheinlich nicht mal bei den alten Haudegen mitgekommen. Am Meisten hab ich mich auf Fred Ledlin und Tom St.James gefreut. Einfach Wahnsinn. Vielleicht sollten sie sich mal vom Freddy einen Stürmer vermitteln lassen, oft genug wäre er ja in Regensburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 17:28 #187

  • Darkrog
  • Darkrogs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Axel-Foley schrieb:
Wenn ich das Video seh läufts mir jetzt noch eiskalt an Rücken runter. Gänsehaut pur. Einfach nur klasse so wie der gesamte Nachmittag/Abend gestern.

Die Trikotversteigerung ging leider etwas unter. Aber das ist zu verkraften. Die Topwerte erzielten glaub ich ST. James und "Magic" Martens mit 500 und 550 €. Als dann endlich das Ancicka-Trikot kam, waren die Geldbeutel schon leer. I weiß gar nimma, wie viel es genau gebracht hat, jedoch deutlich drunter und auch nur weil der Sponsor sich selbst hochgesteigert hat^^

Es hies es werden auch welche im Internet versteigert.
Kommt das noch wenn ja wann???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 17:42 #188

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Thomas schrieb:
Nächste Woche gegen Füssen läuft der Nunn in Höchstform auf.
Laut dem Flurfunk von gestern, wär ich mir da nicht mal so sicher... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 19:00 #189

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Danke Martin für diesen unvergesslichen und einzigartigen Nachmittag bzw. Abend.
Wie viel Geld wirklich übrig geblieben ist werden wir nie erfahren, geht uns ja auch nichts an.
Ich hoffe nur, dass das erwirtschaftete Geld nicht komplett in die Entschuldung läuft, sondern auch zur Verstärkung
der Mannschaft verwendet wird. Das ist zwingend erforderlich!!! Da ich vor Jahren selbst in Kanada war, kann ich bei
den entstandenen Flugkosten ein wenig mitreden. Mit ca. 1000 Euro im Schnitt für Hin- und Rückflug liegt man mit Sicherheit nicht verkehrt. Bei 8 Spielern, incl. Woolf und Hede, käme man also auf ca. 8000 Euro. Natürlich ein Batzen Geld, aber im Vergleich zu den Einnahmen wohl zu verkraften. Teilweise kommt ja durch die Trikotversteigerung der Spieler wieder Geld zurück, siehe Martens, Phillips, Ledlin usw. Lassen wir uns also überraschen. Die Vorstandschaft wird hoffentlich wissen was zu tun ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 19:08 #190

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
baumpaul schrieb:
Da ich vor Jahren selbst in Kanada war, kann ich bei
den entstandenen Flugkosten ein wenig mitreden. Mit ca. 1000 Euro im Schnitt für Hin- und Rückflug liegt man mit Sicherheit nicht verkehrt. Bei 8 Spielern, incl. Woolf und Hede, käme man also auf ca. 8000 Euro. Natürlich ein Batzen Geld, aber im Vergleich zu den Einnahmen wohl zu verkraften. Teilweise kommt ja durch die Trikotversteigerung der Spieler wieder Geld zurück, siehe Martens, Phillips, Ledlin usw. Lassen wir uns also überraschen. Die Vorstandschaft wird hoffentlich wissen was zu tun ist.

Einige Spieler hatten bereits vor dem Spiel angekündigt, die Flugkosten selbst zu übernehmen, da sie gleich noch einen Urlaub um das Spiel dranhängen oder vorgezogen haben (z.B. Ledlin und Miller).
Wir werden denk ich nicht erfahren, wer unentgeltlich angereist ist und wer nicht. Aber ein paar dürften es dann doch schon sein. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.530 Sekunden