Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Martin Ancicka sagt "Servus"

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 19:12 #191

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flow_C21 schrieb:
baumpaul schrieb:
Da ich vor Jahren selbst in Kanada war, kann ich bei
den entstandenen Flugkosten ein wenig mitreden. Mit ca. 1000 Euro im Schnitt für Hin- und Rückflug liegt man mit Sicherheit nicht verkehrt. Bei 8 Spielern, incl. Woolf und Hede, käme man also auf ca. 8000 Euro. Natürlich ein Batzen Geld, aber im Vergleich zu den Einnahmen wohl zu verkraften. Teilweise kommt ja durch die Trikotversteigerung der Spieler wieder Geld zurück, siehe Martens, Phillips, Ledlin usw. Lassen wir uns also überraschen. Die Vorstandschaft wird hoffentlich wissen was zu tun ist.

Einige Spieler hatten bereits vor dem Spiel angekündigt, die Flugkosten selbst zu übernehmen, da sie gleich noch einen Urlaub um das Spiel dranhängen oder vorgezogen haben (z.B. Ledlin und Miller).
Wir werden denk ich nicht erfahren, wer unentgeltlich angereist ist und wer nicht. Aber ein paar dürften es dann doch schon sein. ;)

Das meinte ich ja, dass viele es gern machen. Genaue Summen werden wir wohl nicht erfahren, aber ich erwarte dann am Saisonende schon ein bißchen Transparenz was so in etwa insgesamt noch an Minus steht.

An der Außendarstellung müssen sie eh noch arbeiten, immer nur um Zuschauer betteln und sich sonst nie zeigen, kommt bei vielen nicht gut an.

Wenn ich mir alleine gestern den Fanstand am Eingang West anschaue, dann muss ich sagen Hut ab. Was da alles an Neuigkeiten war, Respekt, aber warum macht man nicht diesen Fanshop online endlich auf oder sorgt wie auch immer für Belebung der Kassen????

Da muss der Fan ins Stadion und hingehen und feststellen, dass es vieles Neues gibt. Ich denke, dass da nicht jeder automatisch jedes Spiel hingeht, nur ich werde halt genötigt und sehe das dann.

Macht doch mehr aus Eurer Arbeit, Stichwort sich verkaufen, dann wird das schon.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 20:26 #192

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
greimaan schrieb:
Hat jemand mitgekriegt für wieviel die Trikots versteigert wurden?

Jetzt gibts Fakten, 3750 Euro haben die ersten 12 Trikots gebracht. Hätte ich gewußt, dass St. James nur 200 Euro bringt, dann wäre ich noch geblieben, ich könnt mich gerade in den A... beißen :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 20:34 #193

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Was für ein unvergesslicher Abend.

Und nur kurz eine Anmerkung, können einige hier ihre "Nunn, wie viel Geld über bleibt, wer für wie viel Geld oder eigene Kosten für den Flug über den Teich geflogen ist, ich will zum Ende der Saison Transparenz, die Vorstandschaft hat die und jenes anders zu machen" Diskussion evtl. mal dahin schieben, wo sie hingehören?
Macht diesen threat "Martin Ancicka sagt SERVUS" irgendwie kaputt und gehört hier auch nicht hin. Danke

Um 14:00 Uhr ins Stadion gegangen um fest zu stellen, dass hier die Uhren wieder einmal anders laufen, wir wurden mit ca. 6 Minuten Verspätung eingelassen um dann auch noch um die ganze Arena laufen zu müssen um zu den begehrten Unterschriften zu gelangen. Und das war dann auch schon die einzige "Kritik" an der Organisation.
Dann saßen Sie da, die ganzen ehemaligen und Legenden, und ich dachte mir, Gänsehaut ja, beim Eintritt, da geht nicht mehr, bis zur "Unterschriftenmeile", da kamen nach und nach sooooooooo viele Erinnerungen hoch, wow, das ist und bleibt unvergesslich und diese mistigen Haare, die standen und standen und standen B). Ein paar Worte mit meinem Lieblingsspieler Tom St. James, ein Smalltalk mit Mike Martens und mit Jason Philipps inkl Handshake, die für mich 4 wichtigsten Unterschriften auf meinem Cappy, Tom, Mike, Jason und Anco. B)
Lachen musste ich, als Jason auf meinem Uralt Eisbären Trikot die Untershchrift von Mike Martens suchte, fand und sagte, ich unterschreibe da drunter,denn das ist und bleibt mein Kongenialer Partner. Selbiges dann auf meine Cappy, und er hat sich vielmals bedankt für das, was ihn Regensburg und wir Fans ihm gegeben haben. Und ich merkte, dass kam von Herzen und war nicht so dahin gesagt.
Es war ein Ausflug in die Vergangenheit und diesen werden wir "Alten" nie wieder erleben, das ist und bleibt einmalig genauso wie es der Spieler und Mensch Martin Ancicka ist und bleibt.
Als dann die "27" in die Hall of Fame hochgezogen wurde, sagte ich noch zu Kalle und Olli, genießt diesen Augenblick, denn den werden wir in unserem Eishockeyleben nicht mehr erleben, weil es Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern wird, wieder einen Menschen zu finden, der sich mit seinem Verein so identifizieren wird.
Und an all die "Jungen", die sich evtl. denken, was spinnen die "Alten" hier so rum, wenn auch nur einer von Euch einmal einen Tom St. James, Mike Martens, Jason Philipps usw. LIVE erlebt hätte..........

In diesem Sinne, merci Anco für alles und vor allem für den gestrigen Abend. DANKE!!!!!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, BOB.16, Balu67, Bodo, Flow_C21

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 20:38 #194

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich hab den Eindruck, als hätten die Organisatoren mehr den Fan selbst als Anco glücklich gemacht. :D
So viel Zufriedenheit hab ich lang nicht mehr in diesem Forum gelesen. *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 21:43 #195

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mal eine Frage an die Verantwortlichen:

Ist es möglich sich ein Trikot von gestern machen zu lassen bei jersey 53 oder wurde nur die Stückzahl gefertigt, die man tatsächlich brauchte?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 22:05 #196

  • Josch
  • Joschs Avatar
greimaan schrieb:
Josch schrieb:
Wow! Absolut genialer und ehrwürdiger Rahmen für so einen Profi und Menschen! Gänsehaut u. Tränen....
Top die alten Heroes zu sehen. Schade für die die nicht da waren. Fast volles Haus und man sieht, was in Eishockey-Town möglich ist!
Danke Anco!!!

Hey Josch, schön, dass es Dich auch noch gibt :)

Gelle?;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 11 Nov 2013 22:15 #197

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 12 Nov 2013 00:28 #198

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:

Wenn ich mir alleine gestern den Fanstand am Eingang West anschaue, dann muss ich sagen Hut ab. Was da alles an Neuigkeiten war, Respekt, aber warum macht man nicht diesen Fanshop online endlich auf oder sorgt wie auch immer für Belebung der Kassen????

Da muss der Fan ins Stadion und hingehen und feststellen, dass es vieles Neues gibt. Ich denke, dass da nicht jeder automatisch jedes Spiel hingeht, nur ich werde halt genötigt und sehe das dann.

Macht doch mehr aus Eurer Arbeit, Stichwort sich verkaufen, dann wird das schon.

Danke erstmal für das Lob. wir bemühen uns stetig besser zu werden. Lasst doch auch bitte dem Onlineteam die Zeit, den Shop richtig aufzubauen. Sie hatten bis dato 48 Stunden Tage...und wenn wir mit den neuen Fanartikeln Zuschauer in die Arena locken hat es ja auch was gutes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 12 Nov 2013 00:30 #199

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
steffel schrieb:
greimaan schrieb:

Wenn ich mir alleine gestern den Fanstand am Eingang West anschaue, dann muss ich sagen Hut ab. Was da alles an Neuigkeiten war, Respekt, aber warum macht man nicht diesen Fanshop online endlich auf oder sorgt wie auch immer für Belebung der Kassen????

Da muss der Fan ins Stadion und hingehen und feststellen, dass es vieles Neues gibt. Ich denke, dass da nicht jeder automatisch jedes Spiel hingeht, nur ich werde halt genötigt und sehe das dann.

Macht doch mehr aus Eurer Arbeit, Stichwort sich verkaufen, dann wird das schon.

Danke erstmal für das Lob. wir bemühen uns stetig besser zu werden. Lasst doch auch bitte dem Onlineteam die Zeit, den Shop richtig aufzubauen. Sie hatten bis dato 48 Stunden Tage...und wenn wir mit den neuen Fanartikeln Zuschauer in die Arena locken hat es ja auch was gutes.

Den letzten Absatz hast etwas anders ausgelegt wie ich gemeint habe ;)

Zeit aufzubauen gerne, aber zur Erinnerung es ist Mitte November B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Nov 2013 00:31 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin Ancicka sagt "Servus" 12 Nov 2013 23:11 #200

  • karo
  • karos Avatar
Aber das mit dem Tanz von Cavallin war ein kleiner Fauxpas! Die Tanzeinlagen kamen doch immer von Patrick Couture, siehe z. B.



Cavallin war auch sichtlich überrascht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden