Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fanstammtisch vom 18.11.13

Fanstammtisch vom 18.11.13 19 Nov 2013 10:30 #1

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Hi Leute, nur mal kurz die Frage: War gestern jemand beim Stammtisch und gibt es irgendwelche Infos dazu? War leider auf Grund eines anderen Termins verhindert hinzugehen!

Für eventuelle (ernstgemeinte) Antworten vorab schonmal ein riesen Dankeschön!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanstammtisch vom 18.11.13 19 Nov 2013 16:21 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Ich war selber leider nicht vor Ort und habe daher nur Infos aus "zweiter Hand". Angeblich scheint vom Abschiedsspiel ein bisschen was übergeblieben zu sein und man will noch 1-2 Verstärkungen holen um das Ziel Platz 8 zu erreichen. Anscheinend hätte schon gegen Bayreuth ein neuer auflaufen sollen, aber der hat nun kurzfristig doch abgesagt. Viel mehr "Neues" scheint es nicht gegeben zu haben. Die "Dauerbrenner"-Themen, wie Catering, Security usw. wurden auch wieder behandelt ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

. 19 Nov 2013 17:25 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
Ich war selber leider nicht vor Ort und habe daher nur Infos aus "zweiter Hand". Angeblich scheint vom Abschiedsspiel ein bisschen was übergeblieben zu sein und man will noch 1-2 Verstärkungen holen um das Ziel Platz 8 zu erreichen. Anscheinend hätte schon gegen Bayreuth ein neuer auflaufen sollen, aber der hat nun kurzfristig doch abgesagt. Viel mehr "Neues" scheint es nicht gegeben zu haben. Die "Dauerbrenner"-Themen, wie Catering, Security usw. wurden auch wieder behandelt ;-)

chris
Das hört sich doch mal verdammt gut an! Schön, dass in der Hinsicht vielleicht doch was geht, also finanziell. Da bin ich ehrlich gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird - und was das für Brandon Nunn bedeutet ....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanstammtisch vom 18.11.13 19 Nov 2013 21:13 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Für mich war es eine gelungene Veranstaltung. Viele kritische Fragen und dazu ehrliche Antworten der Offiziellen.
Ein wenig Geld ist wohl da und Martin ist fleißig am rudern den ein oder anderen brauchbaren Spieler nach Regensburg
zu lotsen. Wie immer geht's ums liebe Geld und große Sprünge sind nicht möglich, leider. Risiko wird Gott sei Dank
keines mehr eingegangen. Es wird nur Geld ausgegeben, welches auch wirklich zur Verfügung steht. Ein großes Thema
waren natürlich die Leistungen der AL. Jeder erwartet mehr von den Jungs und ist enttäuscht von den bisher gezeigten
Leistungen. Ich denke die Probezeit ist vorbei und es wird in Kürze gehandelt werden. Leider gibt der Markt zur Zeit
nicht viel her, aber ich hoffe Martin lässt seine Kontakte in Tschechien spielen und zaubert eine Rakete aus dem Hut.
Attraktives und vor allem erfolgreiches Eishockey ist bitter nötig um die Halle wieder voller zu bekommen als zuletzt!!!
Hoffen wir das Beste und wünschen Martin ein glückliches Händchen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Balu67

Aw: Fanstammtisch vom 18.11.13 19 Nov 2013 21:39 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es wird kein Risiko eingegangen...

Das ist für mich der entscheidende Satz, den man halt so hinnehmen und glauben muss.

Falls was neues kommt, dann aber bitte keine Wundertüten mehr und irgendwelche Hoffnungsspieler, sondern wirklich solche, die auch helfen, gerne auch nur 1er.

Ansonsten so bleiben, weil ein nochmaliges Abdriften und wir können endgültig für immer zusperren. Mich würde das inzwischen nahezu kalt lassen, aber der Standort muss für die ganzen Kinder und Jugendlichen erhalten bleiben.

Geht der Schuldenabbau voran, dann kommen auch wieder andere Spieler als Nunn, Schmidt und Co. und dann widerrum auch der Erfolg und die Zuschauer.

Wenn am Donnerstag Gayreuth geschlagen wird, dann könnten sie theoretisch auch sagen was wollen wir alle?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden