Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.12.2016 20 h DEG-EVR

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 13:08 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
chris schrieb:
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
In der Historie ist es fast schon eine Tugend des regensburger Eishockeys, dass man mit einem Rumpfkader Wunderdinge vollbringt. Heute wäre mal wieder so ein Tag. Jedenfalls fahren wir nicht als Favorit nach Niederbayern. Heute muss viel über Kampf und Einsatzbereitschaft kommen. Wenn es wieder gelingt die beiden Kontis der Deggendorfer kalt zu stellen, dann ist eine Überraschung drin.
Zur Zeit kriegt man bei unserer Personalsituation das kalte :sick: Aber da müssen wir nun durch.

chris

Siiiiiiieeeeeeeg!!!

Zefix, Chris, du bis der Guru. Alle Ehre...;-)

Phil
Genau wegen solcher Spiele ist das regensburger Eishockey besonders und geil :D
Dass ausgerechnet Merka, der bei vielen Fans eigentlich schon aus dem Kader geflogen ist, das GWG macht ist das i-Tüpfelchen an diesem Abend. Selbst nach dem 2-3 steckte man nicht auf. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer kämpferischen Glanzleistung.

Zum Schlägerklau fallen mir keine Worte ein. Das sind keine Fans!

chris


Das Schlimme daran ist dass mit diesen asozialen Vollarschlöchern in einen Topf geschmissen wird. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 14:57 #42

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Schlägerklau aus dem eigenen Lager? - wenn das stimmt - ich bin fassungslos was z.Z. mit manchen “eigenen Fan's“ los ist. :sick: ich spare mir weitere Kommentare. Gschwerl.
Die Mannschaft entführt Punkte mit einem Rumpfkader, zeigt Moral, Kampfgeist, Siegeswillen für UNS und als “Belohnung“ wird das Arbeitsmaterial geklaut. :blink:
Ich finde hier sollte es eine Reaktion seitens der richtigen Fans geben.

Allen einen guten Rutsch

P.S. Ich würde gerne meinen Becherpfand spenden. (oder ähnliche Aktion)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, Zarim

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 15:38 #43

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
EVRD schrieb:
Schlägerklau aus dem eigenen Lager? - wenn das stimmt - ich bin fassungslos was z.Z. mit manchen “eigenen Fan's“ los ist. :sick: ich spare mir weitere Kommentare. Gschwerl.
Die Mannschaft entführt Punkte mit einem Rumpfkader, zeigt Moral, Kampfgeist, Siegeswillen für UNS und als “Belohnung“ wird das Arbeitsmaterial geklaut. :blink:
Ich finde hier sollte es eine Reaktion seitens der richtigen Fans geben.

Allen einen guten Rutsch

P.S. Ich würde gerne meinen Becherpfand spenden. (oder ähnliche Aktion)


Gute Idee!!! Top Aktion, gleich beim nächsten Spiel gegen Selb. Da dürften auch viele Fans da sein! Allerdings müsste da die Ansage vom Verein kommen, weil sonst weiß es fast keiner.

Ob der Verein das machen würde?
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 15:39 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 15:48 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
EVRD schrieb:
Schlägerklau aus dem eigenen Lager? - wenn das stimmt - ich bin fassungslos was z.Z. mit manchen “eigenen Fan's“ los ist. :sick: ich spare mir weitere Kommentare. Gschwerl.
Die Mannschaft entführt Punkte mit einem Rumpfkader, zeigt Moral, Kampfgeist, Siegeswillen für UNS und als “Belohnung“ wird das Arbeitsmaterial geklaut. :blink:
Ich finde hier sollte es eine Reaktion seitens der richtigen Fans geben.

Allen einen guten Rutsch

P.S. Ich würde gerne meinen Becherpfand spenden. (oder ähnliche Aktion)


Gute Idee!!! Top Aktion, gleich beim nächsten Spiel gegen Selb. Da dürften auch viele Fans da sein! Allerdings müsste da die Ansage vom Verein kommen, weil sonst weiß es fast keiner.

Ob der Verein das machen würde?
Schläger sind Mittlerweile wieder da, die Täter ham sich der Polizei gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, ice.bear#86, EVRD, Zamboni, Crossover

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 17:37 #45

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Hut ab vor der Mannschaftsleistung!

Gestern wollte ich fast was schreiben wie Chris, weil doch einige wieder schon vorher keine Chance gesehen haben u. ohne Nachverpflichtung geht gleich gar nix mehr bei uns usw., hab´s mir dann doch verkniffen.
-> am besten ihr lest euch eure Mitschriften nochmal durch, hilft manchmal.

Letztlich ist es Charaktersache, ob man sich vorher schon aufgibt u. auf Alibi macht oder eine Reaktion zeigt. DEG, die vorher schon alle 3 Spiele gegen uns verloren haben, waren sicher "dankbarer" als Gegner für so ein ausgedünntes Team wie unseres, als Selb am 04.01.; aber für den Teamspirit kann der Sieg von gestern noch ganz ganz wichtig sein im Laufe der Saison.

Deshalb das Fell des (Eis-)Bären erst zerlegen, wenn er erlegt ist ! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, B12er

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 18:11 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
City schrieb:
Hut ab vor der Mannschaftsleistung!

Gestern wollte ich fast was schreiben wie Chris, weil doch einige wieder schon vorher keine Chance gesehen haben u. ohne Nachverpflichtung geht gleich gar nix mehr bei uns usw., hab´s mir dann doch verkniffen.
-> am besten ihr lest euch eure Mitschriften nochmal durch, hilft manchmal.

Letztlich ist es Charaktersache, ob man sich vorher schon aufgibt u. auf Alibi macht oder eine Reaktion zeigt. DEG, die vorher schon alle 3 Spiele gegen uns verloren haben, waren sicher "dankbarer" als Gegner für so ein ausgedünntes Team wie unseres, als Selb am 04.01.; aber für den Teamspirit kann der Sieg von gestern noch ganz ganz wichtig sein im Laufe der Saison.

Deshalb das Fell des (Eis-)Bären erst zerlegen, wenn er erlegt ist ! :P

Die brauchen sich vermutlich überhaupt nix durchlesen, weil sich wegen einem Spiel kaum deren Meinung ändern wird. Nach übereinstimmenden Berichten und der PK zufolge, entstanden unsere Tore aus Fehlern (ja ich weiß, das ist letztlich immer so, sonst würden keine fallen) der DEG, auch deren junger Spieler (Wiederer). Wir haben halt dann die Leute, die sie ausnutzen, gestern klappte das anscheinend besser als schon in anderen Spielen. Auch unser Trainer hat gestern mit der Auszeit die genau richtige Maßnahme anscheinend getroffen, auch in der PK wirkte er irgendwie anders als noch vor 1-2 Wochen.

Das ist unser großes Plus diese Saison, andere Teams sind einfach geschlossen nicht in der Lage unsere Lage auszunutzen (mit Ausnahme Tölz und Selb), bzw. unser Team schafft es trotz aller Widrigkeiten immer noch sich dagegen zu stemmen.

Wenn man vorher das Spiel anders einschätzt, das hat nix mit aufgeben zu tun.

Wir werden aus den Top 3 (1, 2 oder 3 ist letztlich eh schei..egal) in die POs gehen und mit dem aktuellen Kader (ich rede hier nicht von Gesamt, sondern dem zur Verfügung stehenden) wird man dort größere Schwierigkeiten haben, da wittern andere Teams dann nämlich Morgenluft, kennt man ja aus zahlreichen PO Serien.

Nochmal, Kritik oder mal das eigene Team unterlegen einschätzen hat nichts mit vorher schon aufgeben zu tun und ein Spiel ändert meistens nicht viel, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Die letzten 3 Spiele (auch wenn zweimal ein nicht oberligatauglicher Gegner dabei war) ist eine eindeutige Tendenz nach oben zu erkennen, schön spielen wird man aktuell nicht erreichen. Es wird aber höchste Zeit, dass Spieler gesund werden oder eben 1-2 Ergänzungen kommen, und hier meine ich qualitative, nicht vorübergehend nur quantitative. Sollte bei Allen die Wunderheilung einsetzen, dann hätte ich auch keine Angst mit dem Gesamtkader zu Ende zu spielen.

So, das wars dann für 2016, Euch Allen das Beste für 2017, bleibt gesund!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 18:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 18:54 #47

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Die Ergänzungen werden schon kommen, sofern finanziell machbar. Wenn niemand kommt, wird auch das seine Gründe haben. Auf jeden Fall ändert es nichts an der Situation, wenn einige User hier die Forderung nach Verstärkung gebetsmühlenartig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wiederholen. Es gibt hier einige, die schreiben ja von nichts anderem mehr, und damit meine ich jetzt nicht Dich Greimaan...
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 18:56 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Flo

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 19:40 #48

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Erstmal Glückwunsch ans gesamte Team hervorragende manschaftsleistung . Vor dem Spiel wäre ich mit einem unentschieden nach 60 Minuten zufrieden gewesen , jetzt wurden 3 finde ich super. Der fast merkt (die im Chat waren wissen was ich meine) macht das gwg so ist der sport und gottseidank War das scheibenglück mal wieder auf unserer seite. Auf jeden Fall stimmt es in der Mannschaft sonst wäre sowie wie gestern nicht möglich Das die jetzige etwas schwieriger wAr mir klar 30 Siege am Stück kannst du nicht toppen. Meiner Meinung nach Alles im soll wenn jetzt schön langsam die verletzten zurückkommen wird wieder besser. Ich hoffe das alle zurückkommen in nächster zeit.
2.Platz zum Jahresende passt die Schläger sind anscheinend auch wieder da, somit wünsche ich allen einen guten rutschig neue jahr bis Mittwoch in der Arena und endlich einem Sieg gegen selb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 02 Jan 2017 10:19 #49

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
Glückwunsch zum Sieg und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
Was ist nicht verstehe, warum schreibt ihr immer von dem stark dezimierten Kader? Sowohl von der Personalstärke als auch von den Namen seid Ihr aktuell, auch mit Ausfällen, immer noch eine der Favoriten, da ist das schon Jammern auf sehr hohem Niveau, andere haben das, was ihr aktuell an Spielern habt, als Normalmaß und die haben auch Ausfälle und können nicht auf eine erfolgreiche DNL zurückgreifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 02 Jan 2017 10:19 von Intranet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 02 Jan 2017 10:39 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Intranet schrieb:
Glückwunsch zum Sieg und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
Was ist nicht verstehe, warum schreibt ihr immer von dem stark dezimierten Kader? Sowohl von der Personalstärke als auch von den Namen seid Ihr aktuell, auch mit Ausfällen, immer noch eine der Favoriten, da ist das schon Jammern auf sehr hohem Niveau, andere haben das, was ihr aktuell an Spielern habt, als Normalmaß und die haben auch Ausfälle und können nicht auf eine erfolgreiche DNL zurückgreifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohne die DNL-Spieler, die ihre Sache ausgezeichnet gemacht haben, hätten wir in Deggendorf nicht mal 3 Reihen zusammenbekommen, mit Stiefenhofer, Heger, Habermann, Wolsch, Flache und Brunnhuber fehlten da 6 Spieler, einige davon fehlen schon seit geraumer Zeit, wenn du im Falle von Stiefenhofer die bisherige Saison ohne deinen besten Verteidiger spielen musst kommt halt auf die Jungen mehr Druck und Verantwortung zu als das geplant war.

Dazu kommen im Fall von Habermann und Wolsch Kopfverletzungen wo man nicht weiß wann die wieder einsatzfähig sind.

Wir sind es halt gewohnt mit 4 Reihen zu spielen, darauf ist halt auch unsere Spielweise ausgerichtet gewesen was uns letzte Saison des Öfteren im letzten Drittel die Spiele gewonnen hat, diese Saison hat man in einigen Spielen bei den Leistungsträgern schon gewisse Verschleißerscheinungen gesehen.

Natürlich haben wir trotzdem einen qualitativ starken Kader, vermutlich sind unsere Ansprüche aber auch andere als bei manchen anderen Vereinen in der Liga.

Seit einiger Zeit zahlt sich halt die gute Jugendarbeit aus, die natürlich auch einiges an Geld verschlingt, aber das wird weiterhin der Weg des EVR sein müssen nachdem in Regensburg das Thema Sponsoren schon immer ein eher schwieriges war, vor allem was größere Summen anbelangt.
Letzte Änderung: 02 Jan 2017 10:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden