Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 09:15 #71

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
1:6 nach dem ersten Drittel gegen den Tabellenletzten, selten wurde der Regensburger Eishockeyfan von seiner "Mannschaft" so im Stich gelassen wie gestern, das war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Einzelnen der sich das immer noch antut.

Zählt für euch wirklich nur der Gehaltsscheck am Ende des Monats, sind euch Verein, Fans, Sponsoren und all die, die Woche für Woche viel Zeit, Geld und vor allem Herzblut in den Verein stecken wirklich so egal?

Die Antwort kann spätestens nach dem gestrigen Spiel nur lauten: ja.

Meinte doch Flache auf dem ersten Fantreffen, von einem Spieler kam die Meinung derjenige hätte noch nie so schlechte Fans gesehen so muss ich dem begegnen ich habe noch nie eine so schlechte Regensburger Mannschaft gesehen, und ich kann behaupten in den letzten vier Jahrzehnten schon einiges an schlechten Mannschaften gesehen zu haben.

Was muss in jedem einzelnen Spieler vorgehen damit eine solch jämmerliche Vorstellung zustande kommt, da gehen gestern trotz der größtenteils erbärmlichen Leistungen der letzten Monate immer noch 2000 Leute in die DA und die werden dann von der "Mannschaft" so verarscht, wie erbärmlich.

Leider ist diese "Mannschaft" ein Sammelsurium an Ex-"Stars" die ihren Zenith bereits meilenweit überschritten haben, an ewigen Talenten die nichts in der Oberliga verloren haben und an Spielern die andere Vereine schlicht und ergreifend nicht mehr wolllten.

Leid tun können einem nur die DNL-Spieler, bitte nehmt euch diese Spieler nichts als Vorbild!

Dass wir keine Abwehr haben wissen wir ja schon länger, daran hat sich nichts geändert, leider hat sich unsere erste Reihe jetzt leistungsmäßig auch noch verabschiedet, dann reichts auch nicht mehr gegen den Tabellenletzten.

Dass man sich in einem Drittel immer wieder von Weiden auskontern lässt ist schon bezeichnend für unser "Niveau" und unsere "Spielintelligenz".

Eigentlich müsste man die komplette Mannschaft auswechseln, stattdessen werden und wurden einige mit langfristigen Verträgen für die gezeigten "Leistungen" auch noch belohnt, muss sich da der Fan nicht komplett verschaukelt vorkommen?

Diese Saison wurde wieder einmal viel Porzellan in allen Bereichen zerschlagen, einigen scheint das aber immer noch nicht klar zu sein, den Fans aber schon wenn man gestern in diverse Gesichter schaute die zum x-ten Male in dieser Saison enttäuscht und verärgert nach Hause gingen.

Da ist ganz viel Wahres dabei!!

Ich bin öfters in Kontakt mit Fans anderer Vereine und ein paar Freunde von mir sind Deggendorfer und momentan muss ich sagen, dass ich über's Thema Eishockey mit denen nicht sprechen/schreiben kann, weil's einfach zu beschämend bzw. peinlich ist. Man kann ja mal schlechte Zeiten haben, aber diese Saison ist auch zu einem großen Teil hausgemacht und einfach nur bitter für jeden der am Regensburger Eishockey hängt.

Ich lege meine Hoffnungen voll und ganz in Pavlov und Schnabl. Wir müssen ja nicht zwingend immer unter den Top 3 sein, aber mit Sonthofen und Peiting sollte man einfach mithalten können, bei allem Respekt vor dem was die leisten...
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 09:16 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 10:38 #72

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Was sollte eigentlich die Geste vom Baier Richting Fanblock nach seinem Tor?

Die konnte ich nicht so recht deuten...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 10:44 #73

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
sutherland schrieb:
Was sollte eigentlich die Geste vom Baier Richting Fanblock nach seinem Tor?

Die konnte ich nicht so recht deuten...

Ich schätz mal, dass es eine Aufforderung war die Mannschaft trotzdem weiter anzufeuern...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 10:51 #74

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Harte Pille die wir da gestern unfreiwillilg eingeworfen haben...

Was geht in den Köpfen der Spieler nur vor? Ich glaub gar nicht das es was mit charakterlos zu tun hat.
Für mich ist da eine riesen Blockade die unbedingt weg muss. Dennoch darf so etwas nicht bei einem Heimspiel, bei einem Derby und schon gar nicht gegen Weiden passieren. Scheinbar wollte ich auch weiter leiden denn ich war auch so dumm und hab mir das Grauen bis zum Schluss gegeben. Ist schon ein hartes Stück was sich der Fan diese Saison antun muss.

Mein Glückwunsch geht da ganz klar nach Weiden. Ob es was mit der Wutrede dieses komischen Waldoofski zu tun hat (richtig dreckiger Spieler) oder nicht ist egal. Die wollten es auch mehr wie wir. Das sie ab dem 2. Drittel den Vorsprung halbwegs vernünftig verwaltet haben kann man ihnen nicht übel nehmen. Dennoch ist mein Fazit das dass Not gegen Elend war. Beide Teams sind nicht konkurrenzfähig. Da amüsiert sich der Niederbayer.

Das Pavlov die 4. Reihe nicht mehr spielen lassen hat wundert hoffentlich keinen oder?
Alles andere wäre noch schlimmer geworden. Wieso man Holmgren einen 2-Jahresvertrag gegeben hat erschließt sich mir auch nicht. Bzw. die Verlängerung geht in Ordnung aber bitte nicht als klare Nummer 1. Holmgren ist kein schlechter aber mehr wie mittelmäßig ist er leider nicht. Der gewinnt dir kein Spiel. Somit tut mir der Abgang von einem jungen Talent alá Brenner umso mehr weh.

Warum ein Mangold das heimische Bad Tölz seine ganze Karierre nicht verlassen hat wundert mich nun auch nicht mehr. Mag ein sympathischer Typ sein mehr aber auch nicht. Ein Kronawitter in Reihe 1 ist leider auch nicht mehr schön anzusehen.

Eine persönliche Bitte hätte ich noch... Bitte Hr. Pavlov lass Heger wieder mit Bosas und Gajo spielen.
Der junge hätte riesiges Potential..
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 10:53 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hier nochmal zum genießen...

Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 11:04 #76

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
wolli87 schrieb:
sutherland schrieb:
Was sollte eigentlich die Geste vom Baier Richting Fanblock nach seinem Tor?

Die konnte ich nicht so recht deuten...

Ich schätz mal, dass es eine Aufforderung war die Mannschaft trotzdem weiter anzufeuern...
Ich hoffe das es so gemeint war ich hatte nen anderen ersten Eindruck aber war mir nicht sicher.

Naja einzig Heger hat mir Leid getan. Des könnt ein genialer Spieler werden ala Gajo der müsste mal Verletzungsfrei bleiben.und die richtigrn Partner in der Reihe haben

Naja ich hab mal wieder Bock auf vernünftiges Eishockey und meine kleine Tocher will auch unbedingt wieder zum Hockey also schau ich mir heute die DNL an. Spielen die in der Arena oder in der Trainingshalle?
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 11:05 #77

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
Morgen haben's im Bus ja genügend Zeit sich ihre Glanzleistung ein paar mal anzuschauen.

Vielleicht kommt dann wenigstens bei dem Ein oder Anderen die Erkenntnis dass das gestern mehr als nur eine Zumutung war.

Wenn ich mir das Ganze so anschaue schwirrt bei mir unwillkürlich immer wieder der offiziell genannte Etat von 1,4 Mio Euro im Kopf rum.

Ach ja, vielleicht sollte man die "Bring-A-Friend-Aktion" beim Heimspiel gegen Peiting in "Bring-Your-Biggest-Enemy-Aktion" umbenennen, einem Freund möchte ich das nicht antun, nicht mal umsonst.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 11:28 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 11:28 #78

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
sutherland schrieb:
Naja ich hab mal wieder Bock auf vernünftiges Eishockey und meine kleine Tocher will auch unbedingt wieder zum Hockey also schau ich mir heute die DNL an. Spielen die in der Arena oder in der Trainingshalle?

In der Regel Arena, solange kein Konzert oder ähnliches ist.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 11:28 von da_phil.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 11:54 #79

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....

evtl. liegts an den gleichen spielern?! aus einem ackergaul kann eben keiner ein rennpferd machen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 12:17 #80

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Was für die ganze Situation irgendwie auch bezeichnend ist, wir verlieren das Spiel auf die ersten paar Minuten durch unsägliche Defensivarbeitsfehler (von Sturm + Verteidigung) der Gegner macht aus 8 Schüssen 6 Tore.

Wir aus 20 ein Tor. Und dann wenn es aussichtslos ist wie gestern haut Baier einen ausm Handgelenk in den Winkel , Gulda von der blauen unters Dach und Pinner auch nochmal ausm Handgelenk in Winkel. Alle andern Torschüsse gehen meistens nicht Mal annähernd aufs Tor oder wenn ich die hand vom Goalie...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden