Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 12:28 #81

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Eventuell haben wir doch eine Chance für die zweite Playoffrunde. Falls wir gegen Duisburg drankommen. Die Duisburger haben nach einem 6:2 Vorsprung im ersten Drittel noch 6:8 verloren. Es gibt also noch größere Pflaumen.

Die Aussagen von Peter in der PK sind mitleiderregend. Ich glaube Peter alles was er sagt und er meint es sicher ernst aber er ist mit das größte Problem im Team. Es ist so schade :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 12:31 #82

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
HondoMcGee schrieb:
moppelchen schrieb:
Warum gibt es hier eine Tabelle Meisterrunde? Wen interessiert denn das?

Interessiert es dich nicht, gegen wen wir in PO-Runde 1 spielen müssen?

Phil

Auszug aus den durchführungsbestimmungen:

Die Platzierten 1-8 nach Abschluss der Hauptrunde ermitteln
in einer Einfachrunde unter
Mitnahme der in der Hauptrunde erzielten Punkte und Tore die
Platzierungen 1-8 für die im anschluss
beginnenden Aufstiegsplayoffs
-
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 12:52 #83

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Da muss man schon mal bei SL nach Fragen, warum man einen Vitali Stähle vom Hof jagt und diese Spieler als Ersatz holt. Denk das er gestern gezeigt hat was er drauf hat und das wir ihn im unserem Team brauchen könnten. Der hat Weiden gestern auf die Siegerstraße gebracht!

Unser ehemaliger Geschäftsführer schreibt jetzt als Journalist recht gescheit in der EHN über die Eisbären, die er zusammengestellt hat! Hoffe das es nicht er war der den PK-Schnibsel für die EHN gefilmt und online gestellt hat.

Ich möchte dann schon wissen wen ihr bei uns im Tor sehen wollt. Holmgren war doch meistens alleine, bei der Abwehr kann der gar nicht alles retten. Warum man Flache für Baier in die Verteidigung stellt verstehe ich auch nicht. Baier hatte es gut gemacht, er hätte sich zu einem guten OL-Verteidiger entwickeln können.

Das Bosas bei nicht die Verletzungen schuld sind, hat man gestern auch gesehen. Sonst hält man sich mit Schlägerein zurück! Kronawitter wäre der passende für Reihe 3. und den Part neben Gajovsky und einen neuen Ausländer (glaube nicht mehr an eine Verlängerung von Bosas) könnte eben jener Stähle einnehmen. Die 2. Reihe dann um einen Heger (hatte gestern viele gute Aktionen) herum aufbauen und man hat zwei gute Scoring-Reihen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 13:09 #84

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Doch, es ist schlechter geworden!
Für mich eigentlich verwunderlich. Schließlich haben die Experten hier im Forum genau gewusst, dass ein guter Trainer, oder jeder andere Trainer, aus dieser Truppe mehr rausholen kann, als der schlechte Trainer Peppi Heiß. Bis dato ist da leider nur noch nicht viel zu erkennen. Wird aber bestimmt noch! Oder auch nicht?
Würde es nicht um "meinen" Lieblingsverein gehen, könnte ich fast ein bisschen Schadenfreude empfinden. Getrübt wäre diese Schadenfreude nur durch den Umstand, dass diese unfehlbaren Experten für ihre Fehleinschätzung nicht zur Verantwortung gezogen werden können und ihren Hut nehmen müssen. So, wie sie es ihrerseits immer gerne einfordern.

Und ich hätte mir im Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Forumsexperten nach dem Trainerwechsel fast eine Dauerkarte gekauft. Oh Gott, da würde ich jetzt schön doof ausschauen.
:lol:
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, Flo

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 13:13 #85

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
moppelchen schrieb:
HondoMcGee schrieb:
moppelchen schrieb:
Warum gibt es hier eine Tabelle Meisterrunde? Wen interessiert denn das?

Interessiert es dich nicht, gegen wen wir in PO-Runde 1 spielen müssen?

Phil

Auszug aus den durchführungsbestimmungen:

Die Platzierten 1-8 nach Abschluss der Hauptrunde ermitteln
in einer Einfachrunde unter
Mitnahme der in der Hauptrunde erzielten Punkte und Tore die
Platzierungen 1-8 für die im anschluss
beginnenden Aufstiegsplayoffs
-
Und jetzt?
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 13:17 #86

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Gecko schrieb:
norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Doch, es ist schlechter geworden!
Für mich eigentlich verwunderlich. Schließlich haben die Experten hier im Forum genau gewusst, dass ein guter Trainer, oder jeder andere Trainer, aus dieser Truppe mehr rausholen kann, als der schlechte Trainer Peppi Heiß. Bis dato ist da leider nur noch nicht viel zu erkennen. Wird aber bestimmt noch! Oder auch nicht?
Würde es nicht um "meinen" Lieblingsverein gehen, könnte ich fast ein bisschen Schadenfreude empfinden. Getrübt wäre diese Schadenfreude nur durch den Umstand, dass diese unfehlbaren Experten für ihre Fehleinschätzung nicht zur Verantwortung gezogen werden können und ihren Hut nehmen müssen. So, wie sie es ihrerseits immer gerne einfordern.

Und ich hätte mir im Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Forumsexperten nach dem Trainerwechsel fast eine Dauerkarte gekauft. Oh Gott, da würde ich jetzt schön doof ausschauen.
:lol:

Wir sollten aber nicht vergessen dass Heiß diesen Haufen mitzuverantworten hat... andererseits hätten wir ohne diesen Haufen nächstes Jahr und hoffentlich noch länger keinen Pavlov.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 14:33 #87

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Gecko schrieb:
norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Doch, es ist schlechter geworden!
Für mich eigentlich verwunderlich. Schließlich haben die Experten hier im Forum genau gewusst, dass ein guter Trainer, oder jeder andere Trainer, aus dieser Truppe mehr rausholen kann, als der schlechte Trainer Peppi Heiß. Bis dato ist da leider nur noch nicht viel zu erkennen. Wird aber bestimmt noch! Oder auch nicht?
Würde es nicht um "meinen" Lieblingsverein gehen, könnte ich fast ein bisschen Schadenfreude empfinden. Getrübt wäre diese Schadenfreude nur durch den Umstand, dass diese unfehlbaren Experten für ihre Fehleinschätzung nicht zur Verantwortung gezogen werden können und ihren Hut nehmen müssen. So, wie sie es ihrerseits immer gerne einfordern.

Und ich hätte mir im Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Forumsexperten nach dem Trainerwechsel fast eine Dauerkarte gekauft. Oh Gott, da würde ich jetzt schön doof ausschauen.
:lol:

Ohne mich jetzt direkt angesprochen zu fühlen da ich mich nicht als Experte sehe, sondern als jemand der halt schon eine zeitlang Eishockey verfolgt und hier seine Meinung kund tut so objektiv es mir halt in der jeweiligen Situation möglich ist und ohne hier den Besserwisser raushängen zu lassen hatte ich schon bei der Verpflichtung von Pavlov davor gewarnt die Erwartungen in diese Saison allzu hoch anzusiedeln und stattdessen die Verpflichtung Pavlovs eher in Hinblick auf die nächste Saison zu sehen.

Auch andere hier im Forum äußerten ähnliches.

Man kann die Situation bei Pavlovs ersten Wirken bei den Eisbären nicht mit der aktuellen vergleichen, damals übernahm er eine Mannschaft die sowohl sportlich als auch charakterlich durchaus Qualität hatte, hier war sein Hauptaugenmerk mentale Blockaden zu lösen und ein paar Feinjustierungen vorzunehmen.

All diese Qualitäten gehen der aktuellen "Mannschaft" komplett ab, hier sind die Baustellen dermaßen groß dass kein Trainer der Welt hier Wunder bewirken kann, falsche Kaderzusammenstellung, fehlende Fitness, keine Leader im Team sind nur einige Bereiche die zu nennen sind, dazu Verletzte die heranzuführen sind.

Einige dieser Bereiche die im argen liegen muss man schon dem ehemaligen Trainer mit anlasten, auch wenn er sicherlich nicht der Alleinschuldige an unserer verworrenen Situation ist, das wäre unfair ihm gegenüber.

Wie gesagt, der Wechsel von Heiß zu Pavlov war in Hinsicht auf die kommende Saison der richtige Schritt, diese Saison müssen wir halt noch leiden.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 14:35 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Timeline

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 14:59 #88

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Das traurige ist ja, wir spielen unter Pavlov noch weniger Eishockey wie mit dem hochgelobten Pavlov, lauter Experten hier die der Meinung waren mit Pavlov gehts bergauf.
Peppi sitzt derweil daheim auf der Couch und lacht sich den Arsch ab.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 15:00 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 15:07 #89

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es war nicht die Meinung der sogenannten Experten sondern die Hoffnung aufgrund der Vergangenheit. Außerdem hat es michi69 auch schon gut erklärt. Die Hoffnung die ich auch mit Pavlov verbinde liegt in der nächsten Saison. Ob es klappt wird man sehen, aber unter Heiß konnte es trotzdem nicht mehr so weitergehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 15:18 #90

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Ein Haufen aus Söldnern und Charekterlosen Menschen, die Nicht mit Stolz das Wappen auf der Brust tragen. Traurig !

Am besten nur noch mehr die DNL anschauen, denn die kämpfen und leben für den Sport den wir alle Lieben. Man kann froh sein so eine Nachwuchsarbeit in Regensburg zu haben.

Ein recht Herzliches Dankeschön an unseren tollen SL und an Heiß ! Ihr habt den Verein in einem halben Jahr an die Wand gefahren....!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden